Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.428 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Schon deshalb sollte Deutschland die Einwanderungsgesetze lockern, allein hier im Forum haben ja schon geschätzte 50% der Member
    ihre späteren Altenpflegerinnen geheiratet.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Hier gilt die Nittaya-Formel:
    56 - 45 + 35 
    Deine Frau ist 46 
    no - bitte weiter raten

  4. #433
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man, dass Du keine Ahnung von der Materie hast...die Kolleginnen von ihr hatten gerade mal die Hälfte.
    Wie du daraus auf das übliche Gehalt für Angestellte schließen willst erschließt sich wohl nur dir selbst. Tatsache ist, 26.000 Baht sind ein durchaus übliches Gehalt für eine Angestellte ohne Führungsverantwortung, und nicht "sehr gut". Es ist auch nicht eine Einkommensgruppe, in der man finanziell völlig sorgenfrei da steht.

  5. #434
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    ha, da bin ich doch ein super Beispiel. 56, sehe aus wie 45, potent wie 35. Na wie alt ist meine Frau. ????????????
    die Frage sollte wohl heißen....wo ist meine Frau......

  6. #435
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Schon deshalb sollte Deutschland die Einwanderungsgesetze lockern, allein hier im Forum haben ja schon geschätzte 50% der Member
    ihre späteren Altenpflegerinnen geheiratet.
    ebend,

    ........ unter einbeziehung o.g. facts wäre mit blick auf die ohnehin hierzulandende überlasteten sozialsystem eigentlich die a1-zuzuchs-hürde umgeghend zu caceln. gar eine staatliche alimentierung solcher alternativer versorgungssysteme würde unter volkswirtschaftlichem aspekt schon mittelfristig sinn machen

  7. #436
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die Frage sollte wohl heißen....wo ist meine Frau......
    moin,

    ........ abber geboren iss sie scho

    btw. ggf. mit zustimmung der eltern hat er womöglich noch 16 jahre zu warten

  8. #437
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie du daraus auf das übliche Gehalt für Angestellte schließen willst erschließt sich wohl nur dir selbst. Tatsache ist, 26.000 Baht sind ein durchaus übliches Gehalt für eine Angestellte ohne Führungsverantwortung, und nicht "sehr gut". Es ist auch nicht eine Einkommensgruppe, in der man finanziell völlig sorgenfrei da steht.
    26k sind am unteren Ende der Skala, vorausgesetzt >5Jahre Berufserfahrung. Siehe hier: http://www.adecco.co.th/Uploads/Adec...Guide-2011.pdf

  9. #438
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie du daraus auf das übliche Gehalt für Angestellte schließen willst erschließt sich wohl nur dir selbst. Tatsache ist, 26.000 Baht sind ein durchaus übliches Gehalt für eine Angestellte ohne Führungsverantwortung, und nicht "sehr gut". Es ist auch nicht eine Einkommensgruppe, in der man finanziell völlig sorgenfrei da steht.
    Du kannst noch so viel labern... es zeigt nur, dass Du wirklich keine Ahnung hast... ich kenne keine thailändische Sekretärin, die 15 Monatsgehälter a 650 € plus Krankenversicherung plus 1 Urlaubsreise p.a. von der Firma bezahlt bekommt... wenn Du das Gegenteil behauptest, dann bitte mit Nachweis...statt nur heisse Luft zu produzieren..

    und ein sorgenfreies Leben hängt wohl nicht vom Einkommen ab... doch in BKK lässt sich damit ganz gut leben..

  10. #439
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... ich kenne keine thailändische Sekretärin, die 15 Monatsgehälter a 650 € plus Krankenversicherung plus 1 Urlaubsreise p.a. von der Firma bezahlt bekommt.....
    Und ich kenne keine, die fuer so wenig arbeiten wuerde.

  11. #440
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    26k sind am unteren Ende der Skala, vorausgesetzt >5Jahre Berufserfahrung. Siehe hier: http://www.adecco.co.th/Uploads/Adec...Guide-2011.pdf
    beginnt in diesem Fall bei 12.000 und endet bei 100.000... die Realität sieht jedoch in den meisten Fällen anders aus... beginnend bei 8.000 und darunter...

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02