Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.506 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wurde dir schon mehrmals gesagt, du willst es aber offensichtlich nicht wahrhaben: 26.000 Baht sind nicht "sehr gut" sondern für eine Büroangestellte vollkommen im Mittelmaß.
    Daran erkennt man, dass Du keine Ahnung von der Materie hast...die Kolleginnen von ihr hatten gerade mal die Hälfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Für viele Frauen spielen das Aussehen bzw. die Attraktivität und die Kohle eine eher untergeordnete Rolle. Es ist wie bei einer Oper.. die Gesamtkomposition ist es, was die Attraktivität ausmacht...nicht eine einzelne Arie
    Tönt nach Seifenoper.

  4. #403
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es mit Deiner Oberflächlichkeit nicht wahr haben möchtest... Für viele Frauen spielen das Aussehen bzw. die Attraktivität und die Kohle eine eher untergeordnete Rolle. Es ist wie bei einer Oper.. die Gesamtkomposition ist es, was die Attraktivität ausmacht...nicht eine einzelne Arie
    Recht hast du Socky. Mann ist meine hässlich. Aber kochen, putzen, pusten kann sie.

  5. #404
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Recht hast du Socky. Mann ist meine hässlich. Aber kochen, putzen, pusten kann sie.
    Die meisten Deiner Jokes verstehe ich... diesen nicht..

  6. #405
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Tönt nach Seifenoper.
    Was ??? Ist unsere Realität so aussergewöhnlich ? Dann schliesst Du von Deiner Frau oder Dir selbst auf andere

  7. #406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die meisten Deiner Jokes verstehe ich... diesen nicht..
    Ist doch immer eine Frage des Betrachters. Dreh mal die Geschlechter um. Betrachtung von Männerseite.
    Also für mich als Kerl spielt das Aussehen bzw. die Attraktivität und die Kohle eine eher untergeordnete Rolle

    Obwohl, mich persönlich amüsiert diese Kiste immer wieder. Nach fast 19 Jahren mit meiner liebsten Ollen, betrachte ich diese Diskussionen schon etwas abgehoben.

  8. #407
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist doch immer eine Frage des Betrachters. Dreh mal die Geschlechter um. Betrachtung von Männerseite.
    Also für mich als Kerl spielt das Aussehen bzw. die Attraktivität und die Kohle eine eher untergeordnete Rolle.
    Ich habe in meinem Leben gelernt, dass einem eine schöne Schüssel nichts bringt, wenn nichts drin ist.. und gerade deshalb wurde ich mit den Jahren anspruchsvoll. Meine nächste Partnerin sollte attraktiv und intelligent sein und mit meinem unsteten Lebensrythmus als auch mit der teilweise enormen Arbeitsbelastung zurecht kommen. Zu viele waren daran gescheitert...ich hatte mich damit abgefunden, dass es diese Frau nicht gibt und mir in den letzten 5 Jahren bevor ich meine Frau kennen lernte, einige "Gespielinnen" zugelegt, die ich auswechselte, wenn sie nervig wurden.

    Dass mir diese Frau dann in Thailand begegnete, hätte ich nie erwartet.. um so mehr geniesse ich seit fast 2 Jahren mein Leben mit ihr....weil es mir in meinem ganzen Leben noch nie so gut ging als mit ihr.

  9. #408
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sie sagte, dass sie vor mir keinem liebenswerteren Mann begegnet ist....
    Interessant!

    Du bist aber schon sicher, dass sie vor Dir ueberhaupt einmal einem Mann begegnet ist?

  10. #409
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant!

    Du bist aber schon sicher, dass sie vor Dir ueberhaupt einmal einem Mann begegnet ist?
    Sie hatte eine Beziehung vorher. Mit diesem Mann war sie buddhistisch verheiratet. Nachdem er jedoch fremd ging und wohl der Arbeit aus dem Weg, beendete sie diese Beziehung. Das war 4 Jahre bevor ich sie kennen lernte. Da sie auch viele männliche Kollegen hatte, war ein Mann für sie kein unbekanntes Wesen.

    Doch vertraute sie keinem mehr. Ihre beste Freundin, verheiratet mit einem Piloten der Thai Airways war ihr ein abschreckendes Vorbild. Deen Mann hat bis heute gleich mehrere Frauen. Ähnlich wie ich hatte sie hohe Ansprüche, vor allem was die Charaktereigenschaften des Partners betrifft.... würde ich heute fremd gehen, wär sie weg. Das ist ein absolutes No-go für sie... dafür hat sie aber auch ein Vielfaches mehr zu bieten, als jede andere Frau, die mir vor ihr begegnet ist.

  11. #410
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Beim A1 hatte sie 58 %. 60 % waren erforderlich
    du hast doch just geschrieben, sie hätte den A1 mittlerweile?

    Wie hast du das mit dem 90 Tage Visum hinbekommen?

    Gruß Sunnyboy

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02