Seite 37 von 48 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.524 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    hat BT in Thailand gelebt als er sich auf der Amphoe scheiden ließ?? oder andere Member die selbiges taten???

    Gruß Sunnyboy
    Mal abgesehen von JT29s Einwand, den ich BT ja auch immer vorgehalten habe, geht es vor dem Ampuer ohnehin eben nur, wenn man sich einig ist. Dieser Einigkeit kann man mit ein wenig Geld nachhelfen, aber wenn dafür 10.000 Baht ausreichen, dann hat man wirklich ein naives Dummchen geheiratet.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dieser Einigkeit kann man mit ein wenig Geld nachhelfen, aber wenn dafür 10.000 Baht ausreichen, dann hat man wirklich ein naives Dummchen geheiratet.
    Oder eine Alkoholikerin, die dringend Stoff braucht.

  4. #363
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Oder eine , die so schnell wie möglich die Scheidung will, weil der nächste heiratswillige Vollidiot schon wartet...

  5. #364
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Sooooo.... jetzt habe ich das Buch ein "Farang schlaegt zurueck" durch..DANKE KURT....haette auch die Story von mir und EXE sein koennen...jetzt schlag ich zurueck...smile. Ich will vielen hier danken fuer die Hilfe in den letzten Wochen. Ich hake es unter LERNEN NUN AB..DIE PROBLEME HAT SIE JETZT.....ich weiss sie schreibt jeden Tag mindestens 10 neue Maenner an und moechte unbedingt wieder geheiratet werden...wird teuer fuer sie wenn sie nicht das rausrueckt was sie von mir hat...sonst keine Scheidung...
    Also nochmal vielen Dank an alle mit hilfreichen Tips..ich bleibe dem Forum aber erhalten....

  6. #365
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Nix zu danken. Viel Erfolg in Sachen Scheidung und bleib cool, auch wenns in den Fingern juckt zurückzuschlagen.
    Ich sehe das Ganze etwas mit buddhistischem Blick. Tue Gutes, dann bekommst Du Gutes zurück.....

  7. #366
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    ...wird teuer fuer sie wenn sie nicht das rausrueckt was sie von mir hat...sonst keine Scheidung.....
    Das ist relativ. Es kostet sie maximal 10.000 Baht Teegeld an einen thailaendischen Beamten.

    Frage an Dich, wie kann man so bescheuert sein und glauben, dass eine 35 jaehrige Thai gegenueber einem 56 jaehrigem Dickerchen in romantischer Liebe entflammt?

  8. #367
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Frage an Dich, wie kann man so bescheuert sein und glauben, dass eine 35 jaehrige Thai gegenueber einem 56 jaehrigem Dickerchen in romantischer Liebe entflammt?
    nicht in Liebe, aber für eine gute rationale Versorgungsbeziehung kann es reichen.

    Wie einst eine meiner Verflossenen sagte: " Ich liebe den Mann wie meinen Vater und er mag meine Kinder". Sie ist ihm eigentlich treu und die einzigen Entgleisungen war meiner Einer. Allerdings hätte der Ehemann, die damals Verehrte nie bekommen, wenn nicht meiner Einer und die Freundin eines Forenmitgliedes da gewaltig mitgeholfen hätten.

    Gruß Sunnyboy

  9. #368
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist relativ. Es kostet sie maximal 10.000 Baht Teegeld an einen thailaendischen Beamten.

    Frage an Dich, wie kann man so bescheuert sein und glauben, dass eine 35 jaehrige Thai gegenueber einem 56 jaehrigem Dickerchen in romantischer Liebe entflammt?
    Danke fuer den Tritt unter die Guertellinie.....aber Deine Bemerkungen hier sind meistens von dieser Qualitaet.....lass Deinen Frust woanders aus......

  10. #369
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tritt unter die Guertellinie.....aber Deine Bemerkungen hier sind meistens von dieser Qualitaet.....lass Deinen Frust woanders aus......
    Du kannst mir hoffentlich erklaeren, wo genau ich mit meiner Einschaetzung daneben liege. Sonst muesste ich noch ein wenig deutlicher werden.

  11. #370
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Frage an Dich, wie kann man so bescheuert sein und glauben, dass eine 35 jaehrige Thai gegenueber einem 56 jaehrigem Dickerchen in romantischer Liebe entflammt?
    auch wenn Liebe für Dich etwas unbegreifliches ist... meine Frau war 34 und ich war 50 Jahre alt, als wir uns kennen lernten... und wir geniessen unsere Liebe jeden Tag... auch wenn es für Dich unbegreiflich ist.. wir verbringen 24 Stunden am Tag zusammen...derzeit abzüglich 5 Stunden Unterricht... und auch das geniessen wir... und sind dankbar, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.

Seite 37 von 48 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02