Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.568 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    wenn du Mumm mit Leidensfähigkeit gleichsetzt ,dann vielleicht.....

    ich wünsche mir wirklich ,dass ich mich irre...tut leid ist meine Meinung ,zu dem was ich hier lesen durfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    @Bukeo

    Ja solche gibt's, meine hat mir auch das Flugticket bezahlt als ich noch in Ausbildung war.

    Gibt viele Members die wirklich coole Frauen haben. Interessant ist aber, dass die mit den coolen Frauen, sich meist in jungen Jahren kennenlernten. Kann jetzt Zufall sein, aber das ist mir einbischen aufgefallen.

    Man sagt ja "einen alten Baum verpflanzt man nicht". Ich denke auch, dass "ältere" Damen sich schwerer machen mit Kultur"Angleichung". Die Frau, wie der Mann haben ihre Kultur soooo verfestigt, dass es schwer sein könnte, wenn sie/er nicht nur auf benefit aus ist.

    Ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass eine Thai Beziehung nur auf liebe beruhend funktioniert, wo der Mann über 20 Jahre älter ist. Gibt Frauen, welche zwar auf reifere Herren stehen, aber bestimmt nicht in LOS. Sind wir realistisch, was will eine 20jahre jüngere außer Benefit? - machen wir uns da doch nichts vor.

  4. #173
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sehe ich komplett anders.......


    wer mit seinerm jetzigen Alltag so zufrieden ist, das er nichts ändern möchte, dem mangelts einfach an Phantasie, oder ist scheintot

    logisch will er so wie es ist nicht weiterleben, also muss er wohl irgendwas ändern, oder auch nur Änderungen bei sich oder ihr zulassen

    die Frage zu stellen ob man so für den Rest des Lebens weiterleben möchte ist absurd, da Leben Veränderung bedeutet


    die Beziehung hat noch garnicht richtig angefangen!!!
    Hier ging es doch darum das der Threadstarter Probleme mit den Verhaltne seiner Ehefrau hat. Darauf haben meine Fragen abgezielt.

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen

    Hmmm ich glaube ich habe viel MUMMMMMMM....... sonst haette ich den einfachen weg gewaehlt und mit allem abgeschlossen.....und was waere nicht so weit gekommen_____
    Mumm hast Du keinen, sonst haettest Du diese private Geschichte privat geloest und vielleicht an passender Stelle mal darueber berichtet, anstatt hier um Bestaetigung zu heischen.

  6. #175
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wer mit seinerm jetzigen Alltag so zufrieden ist, das er nichts ändern möchte, dem mangelts einfach an Phantasie, oder ist scheintot...
    Also ich war in meiner ueberwiegenden Lebenszeit meistens so zufrieden, dass es haette ewig so weiter gehen koennen.

    Die Umstaende aendern sich halt hin und wieder und bringen neue Chancen und Risiken .

  7. #176
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen

    ......Ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass eine Thai Beziehung nur auf liebe beruhend funktioniert, wo der Mann über 20 Jahre älter ist. Gibt Frauen, welche zwar auf reifere Herren stehen, aber bestimmt nicht in LOS. Sind wir realistisch, was will eine 20jahre jüngere außer Benefit? - machen wir uns da doch nichts vor.
    ILSe,
    selten so einen Unsinn gelesen. Meine Frau ist 28 Jahre jünger, kennen uns 10 Jahre, sind 9 Jahre verheiratet, haben 9 Jahre in Deutschland zusammen gelebt und nun seit 1 Jahr in Bangkok. In LoS haben wir uns auch kennengelernt.

    Hatten noch nie Probleme miteinander, und haben in diesen 10 Jahren etliche finanzielle Tiefen miteinder gemeistert.

    Etliche Forenmember, wie Dieter1, strike, pegasus, pädda, tramaico, grumpy, usw. kennen uns persönlich, und können glaube ich unsere Harmonie bestätigen.

    Ach ja, meine Frau ist eine dieser "Isaan-Bratzen" wie Du in einem anderen Threat so abfällig über Frauen aus dem Isaan geschrieben hast.

    Allerdings denke ich manchmal, bin ich überhaupt mit einer Thailänderin verheiratet, oder habe ich dies die letzten 9 Jahre nur geträumt, kommt meine Frau vielleicht ganz woanders her?

    Dies mal zu Deinen Ansichten.

    Rapido

  8. #177
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Sind wir realistisch, was will eine 20jahre jüngere außer Benefit? - machen wir uns da doch nichts vor.
    Du unterschätzt die Thailänder. Sie mögen in vielen Dingen schmerzfreier sein als Westler, aber zum sich verbiegen neigen sie vergleichweise nicht. Wozu machst Du Dir überhaupt einen Kopp über etwas was Du mit Sicherheit eines Tages selbst erfährst?

  9. #178
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    @Rapido

    Dann bist du der allererste von dem ich höre das es klappt. Gratulation! Dennoch bin ich überzeugt, dass dies verdammt selten ist! Obwohl ich jetzt 1 "kenne"

    Wie alt war sie, als du sie kennengelernt hast???

  10. #179
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mumm hast Du keinen, sonst haettest Du diese private Geschichte privat geloest und vielleicht an passender Stelle mal darueber berichtet, anstatt hier um Bestaetigung zu heischen.
    Dieter, er sucht wie jeder Andere in so einer Lage Jemand der ihm sagt halte an ihr fest.... Weil er hat schon zulange festgehalten... obwohl diese Person ihn nun langsam zum Liebsekasper macht. Ich hatte im Posting #108 dazu geschrieben, wie es eine Thai- Frau sieht. Das gefällt unserem TS nicht. Ich werde ihm dazu keine Ratschläge mehr geben, weil er sich bereits entschieden hat auf so ein... für mich unverständlich.... bescheidenes/ beschissenes Leben.
    Ich würde in diese Beziehnug keinen Cent mehr investieren. Wer aus Phuket oder Pattaya kommt hat zu 70% seine thailändischen Fähigkeiten abgelegt und Pupillen gleich Dollarzeichen.

  11. #180
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    @Rapido

    Dann bist du der allererste von dem ich höre das es klappt. Gratulation! Dennoch bin ich überzeugt, dass dies verdammt selten ist! Obwohl ich jetzt 1 "kenne"

    Wie alt war sie, als du sie kennengelernt hast???
    ILSe,
    30 Jahre war sie alt.

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02