Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.552 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Ist deine Alltag zur Zeit so erstrebenswert das du daran nichts aendern moechtest?
    Moechtest du so wie aktuell die naechsten Jahre vielleicht leben?
    Kannst du Akzeptieren das du mit deiner Freundin so wie Sie zur Zeit ist vielleicht den Rest deines Lebens zu verbringen?
    NEIN und NEIN und NEIN....... aber Rest siehe oben......

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46

    @Riksam

    und sie ist nicht meine Freundin!!!! Seit Januar meine FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  4. #163
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    @piranha
    Gib der ganzen Sache einfach noch ein bisschen Zeit. Musst doch nix ueberstuerzen und Dir selbst halsbrecherische Fristen setzen, bloss wegen einem Flugdatum.

  5. #164
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Das hab ich auch eingesehen und werde im September wieder nach th fliegen.....

  6. #165
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    Ist deine Alltag zur Zeit so erstrebenswert das du daran nichts aendern moechtest?
    Moechtest du so wie aktuell die naechsten Jahre vielleicht leben?
    Kannst du Akzeptieren das du mit deiner Freundin so wie Sie zur Zeit ist vielleicht den Rest deines Lebens zu verbringen?
    NEIN und NEIN und NEIN....... aber Rest siehe oben......
    Schau nur eine der Fragen mit NEIN zu beantworten bedeutet schon das man sich trennen sollte.
    Ein weiteres Festhalten und Hoffnung auf Besserung bringt ausser weiteren Enttaeuschungen und Aerger nichts.

    Aber wie so oft in solchen Faellen, koennte man auch gleich mit einen Stein reden. Glauben tut es sowieso keiner.

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Teste sie ruhig. Wichtig ist, dass du dir dann innerlich sicher bist ach wenn es halt solche "Tests" braucht.
    hmm,

    ..... ggf. testet sich der fs damit gar selbst

    die knete die verbraucht iss, iss nun x weg. inwieweit traut sie dir einsicht in die mentalität der einfachen notwendigkeiten zu .......



  8. #167
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Schau nur eine der Fragen mit NEIN zu beantworten bedeutet schon das man sich trennen sollte.
    Ein weiteres Festhalten und Hoffnung auf Besserung bringt ausser weiteren Enttaeuschungen und Aerger nichts.

    Aber wie so oft in solchen Faellen, koennte man auch gleich mit einen Stein reden. Glauben tut es sowieso keiner.
    sehe ich komplett anders.......


    wer mit seinerm jetzigen Alltag so zufrieden ist, das er nichts ändern möchte, dem mangelts einfach an Phantasie, oder ist scheintot

    logisch will er so wie es ist nicht weiterleben, also muss er wohl irgendwas ändern, oder auch nur Änderungen bei sich oder ihr zulassen

    die Frage zu stellen ob man so für den Rest des Lebens weiterleben möchte ist absurd, da Leben Veränderung bedeutet


    die Beziehung hat noch garnicht richtig angefangen!!!

  9. #168
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    Es hat nichts damit zu tun ob "abgeschlossen" oder "nicht wert". Nicht alles ist hier geschrieben was in den letzten Monaten war. Ich liebe sie und sie hatte mein uneingeschraenktes vertrauen. Im Moment ist alles OK... nur jetzt bin ich misstrauisch weil ich nicht weiss.... OK weil sie was von mir will....oder OK weil sie ihren Bockmist einsieht....Fuer eine Ehe bedarf es jedoch Vertrauen...und das kann sie wieder bekommen wenn sie plausible erklaerungen hat...und ich glaube jeder wuerde so verfahren nachdem was hier vorgefallen ist..... Waere nicht ein funke hoffnung und liebe da.....
    ich glaube dass du ganz schön Achterbahn fährst mit deinen Gefühlen.lies mal..ich glaube den Bockmist schreibst gerade du...

    und das zu Phuket..natürlich reicht ,was du schreibst ist auch deine Sache,...wollte nix unterstellen ..klang halt für mich nur komisch ,dass ich meine Freundin , die ich näher kennenlernen möchte , nicht in ihrer Umgebung treffen kann ,will .oder was auch immer.

    ich wünsch dir alles Gute ,dass du den Mumm hast den du für diese Situation brauchst ,glaube ich nicht ,sonst wärs soweit garnicht gekommen.

  10. #169
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen

    Haben schon einige in ThaiVisa erzählt, dass sie die Frau folgendermaßen getestet haben: ich liebe dich Schatz, ich habe aber fast kein Geld mehr, denkst du wir schaffen es gemeinsam auch wenn du wieder einen Job finden musst?
    ja, bei uns war dies erfolgreich. Ich war noch Student, hatte ihr das auch vorher in TH schon gesagt. no problem, meinte sie.
    Ok, hab sie dann geholt, kein Monat in Hamburg, hat sie schon nach Arbeit gefragt. Konnte damals noch kein Deutsch, war also schwierig. Haben dann aber im Ramada Hotel
    Arbeit gefunden, die akzeptierten auch Englisch. Hat dann die gesamte Zeit, bis wir nach TH gezogen sind, gearbeitet - fast 20 Jahre lang.
    Hat nie grosse Summen an die Familie geschickt - nur einmal 500 DM, kein Sinsod o.ä.
    Wenn wir die Schwiegermutter besuchten, dann hat sie ihr bei der Abreise ein paar 1000 Baht gegeben, war ja kein Problem - hatte sie ja selbst.

    Also auch solche Frauen gibt es. Ich kenne aber auch noch Frauen von Members hier, die ähnlich denken.

  11. #170
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    ich wünsch dir alles Gute ,dass du den Mumm hast den du für diese Situation brauchst ,glaube ich nicht ,sonst wärs soweit garnicht gekommen.

    Hmmm ich glaube ich habe viel MUMMMMMMM....... sonst haette ich den einfachen weg gewaehlt und mit allem abgeschlossen.....und was waere nicht so weit gekommen_____

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02