Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.491 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also was solls?!
    Von mir kommt da generell auch keine Kritik,
    zumindest solange nicht, wie der Mann nicht im Unklaren gelassen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So selten ist diese Ausnahme in Thailand gar nicht.[...] Schließlich soll der Mann auch im fortgeschrittenen Alter noch Freude am Leben haben (dürfen).
    Jetzt wo du es schreibst...
    Mir haben auch schon ältere Thailänderinnen erzählt, dass sie in Thailand (im Urlaub) ihre Männer gern in einer Massage etc. 'abgeben', damit sie ihre Ruhe haben. Bei denen ist dann aber zu Hause auch schon längere Zeit tote Hose. Da sie selbst Keine 'Lust' mehr (mit ihm) haben, soll ihr Gatte nicht darunter leiden.

  4. #133
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ..... soll ihr Gatte nicht darunter leiden.
    moin,

    .... typische take-care-for-you aktion, kannste bei hiesigen mädels lange suchen

  5. #134
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    .... typische take-care-for-you aktion
    Allerdings muß Geld den Besitzer wechseln.
    Kostenlos würde bedeuten, dass Gefühle im Spiel sind.
    Da setzt dann bei ihr eine Art 'Besitzstandsdenken' ein...

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Allerdings muß Geld den Besitzer wechseln.
    Mann muss nur sterben. Die meisten Thailänderinnen die ich kenne, sind viel zu anständig, als dass sie nach solchen Details fragen würden. Man muss ja auch nicht alles bis in letzte kommunizieren.

    Meine letzte Freundin in D hat mich z. B. nie einmal gefragt, was ich denn in Thailand mache, und erst recht nicht, wen ich vor Ort treffe. Eine Art von Anständigkeit die man in unserem Kulturkreis so nicht kennt.

  7. #136
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meine letzte Freundin in D hat mich z. B. nie einmal gefragt...
    Letzte, also Ex?
    Nun ja, vielleicht brauchte sie auch gar nicht mehr fragen...

  8. #137
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Letzte, also Ex?
    Nun ja, vielleicht brauchte sie auch gar nicht mehr fragen...
    hmm,

    ...... wahrscheinlich wollte sie auch noch in diesem leben von mann geheiratet werden um familie zu gründen

  9. #138
    Avatar von piranha

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    46
    Hier ist es vorletzte Nacht ziemlich heftig geworden. War zu viel fuer sie das ich gesagt habe, sie schaut nur den ganzen abend fernsehen.Den Rest moechte ich hier nicht erzaehlen....hab aber alles was schmuck usw angeht erst mal in Sicherheit gebracht...Gestern dann schmiss sie ihr notebook aufs bett...ihr handy dazu...und meinte brauch ich nicht mehr oder ...hast du ja alles bezahlt...kindisch. wieder stunden bis sie halbwegs runter gekommen ist. Abends waren wir dann essen und der rest des tages war friedlich.Und nun....durch ihr verhalten der letzten wochen hat sie viel an gefuehlen in mir gekillt. Stand ist...wir wollen VIELLEICHT unser busines hier weiter machen....sie will VIELLEICHT arbeiten und geld verdienen... VIELLEICHT sehn wir uns im september wieder wenn sie VIELLEICHT zeit hat.....alles traurig aber ich seh das ganze jetzt gelassener.
    Tut weh da ich sehr viel investiert habe....nein nicht geld...oder ja..das auch...aber ich meine gefuehle und vertrauen. Gestern war noch mehr faellt mir ein. Wir waren im November bei einer bank. Sie bekam ein Zettel irgendwann..banker hat zahl drauf geschrieben.. 78,234.90.... die Nummern weiss ich nicht mehr..aber die schreibweise ( Tausender und Dezimal Trennzeichen)....sind hier ja umgekehrt als in EU Land. Ich fragte sie in der Bank was das ist..kurze Antwort codenummer um an Account fuer ihr Studiendarlehen ran zu kommen.... ich damals nur HMMMMM und Gruebel.....dann aber vergessen. Gestern...als dann emotionsgeladen auch thema geld wieder dran war..fragte ich dann nach dieser ominoesen nummer...meinte zu ihr so werden hier nur betraege geschrieben........naja..war heftig die reaktion...hab sie wohl erwischt............Auch sagte sie mal..als ich nach unterlagen fuer Studienkredit fragte..sie hat alles nach der ehe entsorgtconfused:...und die bank kann ihr kein papier geben da das geld zum goverment geht... HAEHHHHHHHHHHHHHH????????...... Ich denke mal meine Beihilfe landet irgendwo....aber nicht fuer studium... vor allem..sie sagte gestern..handy kann sie neu kaufen und notebook auch...aber sie hat kein geld??????...... SODERLE.....kurzer bericht vom vielleicht geheilten falang......

  10. #139
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Oje, das tut mir leid für dich. Hoffe du kommst zu der richtigen Entscheidung. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jedenfalls viel Glück.

    Ps: Ich lag ja nicht falsch mit dem Kindischem Benehmen.

  11. #140
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    Auch sagte sie mal..als ich nach unterlagen fuer Studienkredit fragte..sie hat alles nach der ehe entsorgtconfused:...und die bank kann ihr kein papier geben da das geld zum goverment geht... HAEHHHHHHHHHHHHHH????????
    Das Thema hatten wir doch erst. Der Bescheid kommt regelmaessig per Post, ausserdem auch Online abrufbar: http://www.studentloan.or.th

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02