Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.430 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ehrlich gesacht iss mir gar net klar was damit gemeint iss
    so schwer zu verstehen? Beispiele:

    Sie will einmal in der Woche in die Disco - du hast schon genug Dauerlärm mit deinem Tinnitus
    Sie will Kinder von dir - du bist froh, dass deine Kids aus früherer Ehe schon flügge sind und du frei von solcherart Verpflichtungen bist
    Sie will drei- oder mehrmal in der Woche das, womit man Kinder macht - du kannst da wegen deinem Bluthochdruck und den "Hängolin"tabletten nicht mitspielen
    Sie will dort sein, wo Action angesagt ist - du liebst das gute Glas Rotwein an einem stillen Ort
    siewillsiewillsiewill und du willstnichtkannstnicht - soll ich weiter machen??

    Es muss ja nicht immer so sein - es gibt sicher auch 20jährige, die das Schwesternhäubchen aufsetzen, wenn sie einen Opa sehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Sie will einmal in der Woche in die Disco -
    ....dann bin ich dabei......
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Sie will Kinder von dir -
    ......dann hat sie diese schon oder sind noch in der mache......
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Sie will drei- oder mehrmal in der Woche das, womit man Kinder macht -
    .......dann gehe ich von aus es macht immer noch spass.....
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Sie will dort sein, wo Action angesagt ist -
    .....dann bin ich dabei, somit raste und roste ich zumindest net.....
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    siewillsiewillsiewill und du willstnichtkannstnicht -
    ...... dann müssen wir wohl schauen waswirwollenwaswirwollenwaswirwollen - finde die fsk anderer immer ne schöne sache

  4. #113
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    @tira: ichichichich - iss ja schön für dich, aber es gibt auch noch andere...

  5. #114
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    @tira: ichichichich - iss ja schön für dich, aber es gibt auch noch andere...
    klaro,

    ...... ein jeder iss seines glückes schmied. iss auch schön für mich. bin halt in der hinsicht auch ein beckenbauer, seehofer und wie sie alle heißen mögen .....

  6. #115
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Belgien hat die Schotten für Thais ziemlich dicht gemacht, kenne mich da etwas aus (da ich unweit vom TS lebe und in der Szene eine Menge mitbekomme).

    Das mit den Erziehungsspielchen wurde bereits erwähnt und da ist auch etwas wahres dran.

    Die ganze Geschichte aus rein europäischer Sicht zu betrachten halte ich auch nicht für das optimale.

    Eins habe ich über die Jahre gelernt, wenn eine Thai wirklich an einem interessiert ist, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen um einen zu bekommen und dabei ist der finanzielle Faktor erst mal nachrangig.

    Ein thailändischer Ehemann läßt sich die Spielchen die so manch eine Thailänderin treibt nicht gefallen. Warum sollte das ein Europäer tuen.

    Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und man muß auch das lösen von Konflikten lernen und zwar beidseitig.

    Man darf nicht für alles was vorfällt eine Entschuldigung suchen, damit fängt der trouble meist an.
    Es gibt Leute die entschuldigen das unmögliche Verhalten ihrer Partnerin mit der anderen Kultur und stehen dann am Ende komplett vor dem nichts.

    Das Thema ist einfach, dass viele die in Foren nachfragen eigentlich nur eine positive Bestätigung für ihre Probleme haben wollen und den sachlichen Verstand abgeschaltet haben.

    Bei den meist vorher vorhandenen nationalen Beziehungen haben sie dies nicht so gehalten, sondern wurden geschieden. Bei einer Thai, die dann aus irgendwelchen Gründen als Ersatz angeschafft wird, ist dies nicht der Fall. Da machen sich leider viele dann zum Hänschen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #116
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das klingt ja wie das sachliche abwägen beim PKW- oder Immobilienkauf.
    Sorry, ich nahm an, in deiner oft verwendeten 'Sprache' zu schreiben.
    Natürlich ist auch (hier) ein wenig Abwegung dabei, denn aus dem Alter wo ich (wichtige) Entscheidungen rein gefühlsmäßig treffen würde, bin ich raus.

    Nebenbei, warum sollte das eine das andere grundsätzlich ausschließen?
    Du meinst auch junge Thailänderinnen 'erfüllen' die Kriterien?
    Wenn ich deinen Berichten/Erfahrungen (Lebenserfahrung, Vermögenswerte) zu dem Thema glauben schenke, dann ja.
    Die anderen Dingen bedingen ein gewisses biologisches Alter.

  8. #117
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich denke das Verhalten einer jüngeren Frau hängt auch stark davon ab, mit wem sie jeweils zusammen ist.
    Stimmt, das hatte ich dir auch kürzlich erst (wieder) bestätigt.

  9. #118
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...ehrlich gesacht iss mir gar net klar was damit gemeint iss
    Gerhard hat's ja schon um-/beschrieben.

    Es ist halt nett, wenn man sich gegenseitig die grauen Haare zupft, die Fältchen zählt, nur eine Lesebrille benötigt,
    auf einen Besuch der Zappelbude verzichtet, weil beide gerade lieber auf'm Sofa sitzen bleiben wollen

    Für Paare (auch mit großem Alterunterschied) die in einer gefestigten, bewährten und vertrauensvollen Beziehung sind das alles Selbstverständlichkeiten. Nur gibt es auch andere Beziehungen, wo (aus welchen Motivationen auch immer) Interessenkolisonen auf Grund unterschiedlicher 'Energien' auftreten. Nicht selten bestehen diese Beziehungen schon über lange Jahre. Irgendwann mag sich dann einer der beiden fragen: War's das jetzt? bzw. Soll das alles gewesen sein?

  10. #119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    *
    Sehr schön beschrieben.

  11. #120
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Du must knallhart sein. Sage ihr entweder Scheidung oder ihr besprecht alles zusammen. Gib ihr ein paar Tage Bedenkzeit. Wenn Sie immer noch abblockt, dann ist es Deine Entscheidung. Thai Ladys sind stur. Du must sie wachrütteln.

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02