Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 474

Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN

Erstellt von piranha, 29.06.2012, 12:27 Uhr · 473 Antworten · 38.513 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Infantiles Verhalten bedeutet a priori nicht, dass es Kinder sein müßen.
    Alter und Lebenserfahrung feien einen Mann nicht gegen alles.

    Eindeutig? Nein.
    Ich denke eher Männer unterschätzen sich und ihre Fähigkeit, bspw. eine sich kindlich verhaltende Thailänderin 'im Griff' zu haben.
    Dieses kindliche Verhalten mache ich dabei nicht vom Alter abhängig.
    Manche sind nie erwachsen geworden, manche (be-)nutzen es als 'Masche'.
    ganz genau

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten Sie mir diese Fragen beantworten Herr Lehrer - das hab ich in der Schule nicht gelernt.....

    Nicht nur das !! Du solltest doch deine Hohlbirne mal zu experimentellen Behandlungen zur Verfügung stellen- kaputt gehen kann da ja nicht mehr viel!

    In der Hose scheint nach der Intersion deiner Beiträge ja auch nicht mehr viel los zu sein. Aber irgendwie musst du ja auch mal Befriedigung finden, da sollte man schon eine bischen Verständnis für aufbringen.

  4. #93
    Avatar von Mexx

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    53
    Hallo Jörg, dann hat sich aber deine Meinung seit April geändert:


    Lasset die Kindlein zu uns kommen - die wir selbst gemacht haben,

    warum wollt ihr fremde Kinder aufnehmen,
    habt ihr keine kraft eigene zu Zeugen ?

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wer weiss was ist wenn ich mal 55 bin und getrennt - so leicht findet man keine Frau
    ohne Kinder - klar eine 20 jährige vielleicht - aber die nimmt mmich dann sicher nicht wegen mir
    Auch eine 35 jährige wird sich kaum länger mit einem 20 Jahre älteren Mann einlassen, wenn der so gar nichts zu bieten hat.

  6. #95
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg, dann hat sich aber deine Meinung seit April geändert:

    Verstehe ich jetzt nicht . kann ja sein dass einer von uns (sie LOL) stribt und man heiratet noch mal im Alter,

    aber bis jetzt haben wir unser eigenes zusammen gezeugt

  7. #96
    Avatar von Khun Hans

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17
    Hallo Zusammen
    Ich bin zwar hier im Forum ein Jungspund, getraue mich aber jetzt doch was zu schreiben.
    Wir sind seit über 25 Jahren zusammen, etwas über 23 Jahre verheiratet.
    Ich hatte nie Geld in meinen jungen Jahren, immer Ende Geld und immer noch Monat..
    Als ich mit meiner Frau zusammen kam, gings nicht lange, und ich habe Ihr alle Finanzen übergeben, klar damals war nicht so viel da.
    Klar wurde Ihre Familie unterstützt, usw.
    Aber glaubt es mir, seit diesem Tage hatte ich nie mehr Geld Probleme, Sie hat in meine Geldbörse gekuckt, ob ich auch genug dabei habe, und ich hatte immer genug.
    Unsere Bankkonten wurden ständig gepflegt durch Sie, Sie hat geschaut das wir uns all das was wir uns wünschten auch leisten konnten.

    Denn was ich ziemlich schnell gelernt habe hier, die Frauen werden eigentlich von Hause aus, dazu erzogen, dass Sie das Geld zusammenhalten.
    Warum muss ich den, nur weil ich Farang bin, das Geld verwalten?
    Ich vertraute meiner Frau von Anfang an, und habe Ihr auch die Verantwortung für unsere Familie gegeben, wie ich es wohl mit einer Schweizerin auch gemacht hätte.
    Warum müssen da Unterschiede sein? Ob Thai oder Westlerin? Ist doch egal, ohne Vertrauen funktioniert keine Partnerschaft, sei das in der Ehe oder im Geschäft!
    Das hat übrigens mit dem Alter absolut nichts zu tun! Entweder ist das Vertrauen da. oder nicht, wenn nicht = Koffer packen und gehen, das ist mal eine Grundsatzfrage und allenfalls Entscheidung.
    Vertrauen ist ein Fundament, auf das man bauen kann, habe ich von meinem Grossvater gelernt!

    Gruss Khun Hans

  8. #97
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Geht mir nicht anders Khun Hans - ok wir sind im September erst 10 Jahre verheiratet,

    hab das Geld vor der Ehe auch mehr so einfach rausgehauen - mit sparen konnte ich nichts anfangen,

    seit wir verheiratet sind hab ich auch mehr ( oder wir jetzt) auf dem Konto als früher,
    + Bausparvertrag und Sparbuch und Altersvorsorge - mir konnte auch nicht besseres passieren -
    und nach der Geburt unseres Sohnes kam natürlich noch mehr Verantwortung auf uns szu - für unsere Famillie.

    Vertrau meiner Frau da auch völlig - sie holt das Geld und kauft die Dinge ein die man für den täglichen Bedarf braucht - da
    muss sie keine Rechenschaft ablegen.

  9. #98
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Hallo Hans - schön, dich hier zu treffen!!!

    Bei deiner Lanee muss man aber auch sagen, dass du ein echtes Goldstück gefunden hast!

    Grüßle Gerhard

    "Ich bin zwar hier im Forum ein Jungspund...": aber sonst ein ziemlich alter Hase oder Fuchs - such's dir selbst aus!

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht .
    jörgi stell dich doch nicht doofer als du bist ,oder hast schon Alkheimer.

    du posaunst in allen Foren und Threads ,wie blöd die Männer sind ,die Bälger von Thaimännern aufziehen und du würdest so was nie machen.

  11. #100
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    hallo Khun Hans ,da geb ich dir Recht ,ohne Vertrauen gehts nix in einer Beziehung .

    ich bin zwar erst ein paar Jahre mit meiner Frau zusammen und aber auch ihre Familie kennen und lieben gelernt.
    und obwohl ich wirklich ein "Jungspund" gegen dich bin möchte ich eine Lanze für die Thaifrauen .
    bei den Thais die ich kenne ,halten fast immer die Frauen das Geld zusammen.
    kommt aber auch sicher drauf an in welcher Umgebuing man Thaifrauen kennt und sucht ,wo bei es natürlich überall Ausnahmen gibt.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. 2 Tage noch Zeit in BKK fuer Papiere
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:02