Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

Erstellt von wingman, 23.08.2007, 01:40 Uhr · 10 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    Frau zündet ..... von Ex-Mann an


    Dank seiner frustrierten Ex-Frau hat ein Mann in Russland eine schmerzhafte Erfahrung machen müssen. Als er vor dem Fernseher saß und Wodka trank, steigerte sich die Wut der ehemaligen Ehefrau auf ihren ungeliebten Mitbewohner anscheinend ins unermeßliche, und sie schritt zur Tat.

    In Russland hat eine Frau den ..... ihres Ex-Mannes in Brand gesteckt. Wie die Moskauer Polizei mitteilte, saß der Mann vor dem Fernseher und trank Wodka, als die Frau offenbar aus Frust darüber, dass sie mit ihrem Exmann weiterhin zusammenleben muss, zur Tat schritt. Ob der Mann wieder vollständig genesen wird, ist der Polizei zufolge „schwer vorhersehbar“.

    Der Mann sagte der Zeitung „Twoi Djen„: „Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt.“ Er wisse nicht, womit er das verdient habe. Dem Angriff waren drei Jahre erzwungenen Zusammenlebens in einer kleinen Wohnung vorausgegangen. Obwohl das Paar bereits seit drei Jahren geschieden ist, musste es auf Grund der hohen Immobilien- und Mietpreise in Russland weiterhin eine Wohnung teilen.


    quelle aol

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    ... und was machen Thailänderinnen in einem solchen oder ähnlich gelagertem Fall???

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="517067
    ... und was machen Thailänderinnen in einem solchen oder ähnlich gelagertem Fall???
    Die essen getrockneten Tintenfisch zum Frühstück.
    Ist noch schlimmer. ;-D

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    sie lassen den pla raa offen stehen ;-D und monta bist du sicher das das getrockneter tintenfisch ist oder getrocknetes entenfutter

    mfg lille

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    Beides Lille. Kein Unterschied.

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    ...Vietnamesinnen auch ;-D


  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="517067
    ... und was machen Thailänderinnen in einem solchen oder ähnlich gelagertem Fall???...
    tach küstennebel,

    der kollege wingman hatte es auch schon x angedeutet, thailänderinnen sind oft
    handfertig mit dem hackebeilchen ;-D

    gruss :P

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    tira, ach nee

  10. #9
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    Würde gerne etwas zu diesem Threat beisteuern, habe aber leider den Sinn nicht verstanden.

    Robert baa

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch

    es gibt keinen sinn direkt in diesem fred :-), betrachtet ihn als unterhaltung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22
  2. Thaifrauen küsst man(n) nicht?
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 21:21
  3. Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar
    Von Airport im Forum Thaiboard
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 07:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:42