Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

neues zum thema visa

Erstellt von Lille, 05.07.2005, 20:46 Uhr · 78 Antworten · 7.237 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: neues zum thema visa

    Hallo
    Meine erste thaifreundin wurde mir von einem flüchtigem Bekannten vermittelt.Seine Aussage:hat Ticket,keine Kinder und kostet nix,muß nur Einladung machen Eine Woche später kam thailady in Frankfurt an.Schon auf der Heimfahrt wurde ich von einem Sohn (Kind) in Kenntnis gesetzt,aber ich brächte kein mitleid zu haben mit ihr,wenn ich jetzt kein Interesse mehr hätte.Da ich aber die Einladung hatte,bestand ich darauf das sie zu mir kommt.Nach zwei
    Monaten wurde sie von den vermittlerin unter Druck gesetzt um mich
    abzuzocken,was ihnen (Vermittler) nicht gelang Nach einem Jahr machte ich Schluß mit Thaifreundin Sie wurde dann von privatvermittler(thaifrau)eingeladen und mit Hilfe von eheanbahnungsinstitut für 15000 DM an den Mann gebracht.Thaifrau
    kassierte in Thailand nochmal 3000 DM von Exfreundin.Heirat erfolgte
    illegal in Dänemark :???:
    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: neues zum thema visa

    Hallo
    Fortsetzung folgen.
    Gruß malivan

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: neues zum thema visa

    Zitat Zitat von Modus",p="263168
    [..]Dafuer gehoeren dem Fischer sowieso die Eier abgerissen. Gaaaaannnz laaaangsaaam... Danach darf er die dann mit gebratenen Nudeln wieder zu sich nehmen.
    Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass seine Stimme ein bis zwei Oktaven höher erschallt.

    Aber ich muss mich bei dir entschuldiogen, ich hatte bei Prostitution das eine t vergessen - kein Wunder, dass du nur Bahnhof verstehen musstest

  5. #44
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: neues zum thema visa

    Zitat Zitat von Modus",p="263168
    Wieso interessiert sich irgendwer fuer Rueckkehrgruende, wenn jemand persoenlich (also ausziehbar bis aufs Hemd) versichert hat, fuer alle Kosten des Besuchers aufzukommen?
    Well,

    weil nunmal ein Visum nur eine Erlaubnis ist, in ein Land einzureisen und sich dort vorübergehendaufzuhalten.

    Die VE brauchst Du ja auch nur, wenn die Dame nicht genügend finanzielle Mittel hat, den Aufenthalt zu bestreiten - das sind halt 2 paar Stiefel.

    Juergen

  6. #45
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: neues zum thema visa

    Zitat Zitat von Kali",p="263223
    Aber ich muss mich bei dir entschuldiogen, ich hatte bei Prostitution das eine t vergessen - kein Wunder, dass du nur Bahnhof verstehen musstest
    Au Mann, da haette ich auch drauf kommen koennen

  7. #46
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: neues zum thema visa

    Hallo allerseits,
    ich beabsichtige, meine Verlobte (Mitte 40) wieder für 3 Monate (ab August) nach D einzuladen, vor einigen Tagen die Verpflichtungserkärung + Krankenversicherung nach TH/BKK geschickt.
    Ist das wirklich so heftig zur Zeit, das sie befürchten muß, kein Touri-Visum zu bekommen? Sie war in den letzten Jahren schon öfter für jeweils 3 Monate hier und ist immer ordnungsgemäß nach TH zurückgekehrt...

    Justin

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: neues zum thema visa

    Hallo Justin, ich bin nicht die Botschaft, ich denke aber, dass es im Hinblick auf Alter und Zuverlässigkeit keine Probleme geben dürfte.

  9. #48
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: neues zum thema visa

    Danke für die Info, Kali. Das es eventuell in meinem bzw. ihrem Fall nicht die vielzitierten Probleme in Sachen Visum gegen könnte, habe ich im Stillen auch gehofft. Deswegen habe ich nämlich auch das Alter meiner Lady erwähnt...dass sie nun um einiges jünger aussieht, tut ja der Sache keinen Abbruch.....Noch fast 4 Wochen muß ich nun warten...seufz...weil der Flieger Mitte August, den sie ursprünglich nehmen wollte, voll war...
    Justin

  10. #49
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: neues zum thema visa

    hallo leute
    da wurde geschrieben: man solle dem fischer die eier abschneiden.
    ich verstehe das nicht, warum da so gegen ihn polemisiert wird.
    (bin kein fischer fan, bin auch kein deutscher somit sehe ich diese sache scheinbar neutraler).

    fischer hat eigentlich genau das getan, was ihr hier immer wollt.
    er hat gesagt,vielmehr durch erlass verordnet, es soll im zweifelsfalle für die reisefreiheit entschieden werden.

    das wollt ihr doch!!!!!! oder???????

    dann ist das ganze nach hinten losgegangen und er wurde der
    begünstigung des menschenhandels und der prostitution geziehen.

    also was hat er falsch gemacht ??
    lg
    d

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: neues zum thema visa

    ...es soll im zweifelsfalle für die reisefreiheit entschieden werden.
    ...
    also was hat er falsch gemacht ??
    Das fragte ich mich auch, als ich den Kommentar gelasen hatte...
    ...aber manchen Menschen kann man einfach nix recht machen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  4. Neues Non - Immigrant B Visa angeregt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 14:49
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:27