Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

neuer Thaipass mit Namensänderung nur in Thailand möglich ?

Erstellt von nicknoi, 09.08.2006, 13:21 Uhr · 61 Antworten · 6.402 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: neuer Thaipass mit Namensänderung nur in Thailand möglic

    Hi
    bin gerade in Thailand und meine Mia hat nun endlich die ID Card mit Namensänderung etc etc.
    Es war unglaublich bis diese ausgestellt wurde. In der Provinz ging es nicht, dann waren die PC´s nicht funktionsfähig, in der nächsten Stadt gab es die Aussage nur einen neue auszustellen zu müssen wenn die alte abgelaufen ist, dass es diese bereits wg der Namensänderung ist kapierte keiner.
    Nur über gute Kontakte ging das nun doch in minutenschnelle.
    Es war meiner Mia selbst nicht möglicht ausser tiefste Wais vor den Beamten zu machen sich zu artikulieren dass eine neue Namensänderung einer neuen ID Card bedarf.
    Naja, ich wünsche allen die diese auch benötigen ein glücklicheres Händchen und nicht dieses Stress.

    Greeting

    nicknoi

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: neuer Thaipass mit Namensänderung nur in Thailand möglic

    @nicknoi,

    du sagtest es bereit, Kontakte sind alles; dann läuft es wie geschmiert.Die Schulfreundin meiner mia ist auf dem Amt, alles Bestens. :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. neuer thaipass
    Von thai-rodax im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 07:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 09:22
  3. Neuer Pass ohne Namensänderung???
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 09:33
  4. Namensänderung in Thailand
    Von seven im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 21:14