Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Neue "Düsseldorfer Tabelle"

Erstellt von Doc-Bryce, 17.12.2007, 08:56 Uhr · 124 Antworten · 10.857 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Neue "Düsseldorfer Tabelle"

    Sawasdee krap,

    ich habe ihn heute bekommen,den Bescheid vom Bezirksamt Mitte, Abteilung Jugend und Finanzen

    Minestunterhalt 454,--, minus 1/2 Ki8ndergeld 92,-- = 362,-- Neuer Zahlbetrag. das sind 42,-- mehr als im Vorjahr. :bravo:

    Da kann ich ja froh sein, das ich ab Januar 52,-- Brutto mehr an Lohn bekomme. Was das Netto macht, möchte ich besser nicht ausrechnen

    Wachstumsbeschleunigungsgesetz...
    ich glaube ich muß ...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Neue "Düsseldorfer Tabelle"

    ich frage mich wie viele familien diesen betrag tatsächlich allein nur für ein kind aufbringen (können).
    ich denke da so an die topgehälter die in vielen betrieben gezahlt werden. dabei will ich nun kätzerisch gar nicht an solche drecksfirmen ala schlecker denken.
    sondern an solche die 1000-1300,- euro netto zahlen.
    ich halte diese tabelle für wunschdenken wie so vieles in diesem lande. nur eines wird damit pünktlich weiter ansteigen........die verschuldung der zahlenden.

  4. #123
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Neue "Düsseldorfer Tabelle"

    Hallo ChangKhao

    362,-- Neuer Zahlbetrag.
    Bei 3 Kindern/Zahlbeträgen und einem ostdeutschen Durchschnittsnetto müßte man ja dafür noch einen Kredit aufnehmen ........ ;-D

  5. #124
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Neue "Düsseldorfer Tabelle"

    Zitat Zitat von Leipziger",p="812590
    Hallo ChangKhao

    362,-- Neuer Zahlbetrag.
    Bei 3 Kindern/Zahlbeträgen und einem ostdeutschen Durchschnittsnetto müßte man ja dafür noch einen Kredit aufnehmen ........ ;-D
    da gibt es doch dann eh Vergleichsberechnungen und die Tabelle wird nicht angewandt.

  6. #125
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Neue "Düsseldorfer Tabelle"

    Zitat Zitat von Leipziger",p="812590
    Hallo ChangKhao

    362,-- Neuer Zahlbetrag.
    Bei 3 Kindern/Zahlbeträgen und einem ostdeutschen Durchschnittsnetto müßte man ja dafür noch einen Kredit aufnehmen ........ ;-D
    Ganz einfach

    Nicht Heiraten, keine Kinder und schon hat man kein Problem
    und das ganze Geld in Thailand durchbringen und dabei hat man noch einen FUN Faktor

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. BL Sympathie Tabelle 2011/2012 Teil 2
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 23:39
  2. Excell Tabelle hochladen
    Von Janineb1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 18:09
  3. BL Sympathie Tabelle 2011/2012 Teil 1
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 11:51
  4. Bodenrichtwert - Tabelle für Thailand
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 17:10
  5. Zeit-Tabelle zur Thai Geschichte
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:56