Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Nein, heute kein Brainstorming...

Erstellt von Kali, 04.10.2003, 09:14 Uhr · 17 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    ...verschieben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Zitat Zitat von Jinjok
    ... Wobei ich mir gerade überlege, ob ich in Thailand überhaupt schon mal eine Tapete gesehen habe...
    ebend !

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Dafür merkwürdige Arbeitgeräusche bereits gegen 05:00 aus dem Raum, der normalerweise als Küche in Betrieb ist. Aha, dachte ich, rollte mich noch einmal wohlig auf die Seite, stiefelte mit einem satten Grinsen im Gesicht und verschlafenen Augen in den Raum, in dem ich genüsslich zu frühstücken gedachte, und was sehe ich: Meine Frau is´ bereits auf Schicht.
    Du machst mich neidisch! Das hatte ich auch bisher, aber seit einiger Zeit bin ich ja nun Strohwitwer.
    Aber bald habe ich auch wieder den Geruch von stinkender Fischsoße im Haus, verbunden mit dem Geruch qualmender Räucherstäbchen.

    Ich freu mich schon drauf.

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Nein, nicht etwa dass ihr glaubt, dass ich sie liebe!

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Darf ich euch mal was veraten?

    Die Mädels, die am nächsten Morgen in der Küche geklappert haben, während ich noch im Bett lag, waren die Gefährlichsten...

    Das hat sowas beruhigendes!

    Hab ich mal gedacht.

    Heute fasziniert mich, wenn sie(Exotin) fragt:

    Hast du das schon in den Nachrichten gesehen?

    Möchte allerdings nicht verschweigen, das dies auch nicht das "Endstadium" des Glückes ist.

    Na ja. Beim nächsten mal werden wir in unserem gemeinsamen Urlaub spirituell gemeinsam/getrennte Wege gehen und uns für eine Woche in ein Meditations-Kloster zurückziehen.

    Und uns danach auf das Wohlergehen der anderen konzentrieren.

    Und dies, während ich an meinem Direktor arbeite und sie ihre Doktor Arbeit nachholt.

    Aber warum das so ist, würde hier zu weit führen.

  6. #15
    SanukSHG
    Avatar von SanukSHG

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Hallo Leute
    Ich war so (schlau dumm)Tapeten von D mitzunehmen
    hab dann auch schön tapeziert sah wunderschön aus
    alle Thais in unserem Dorf kamen und sagten sua hai
    nur nach Monaten lösten sich die Tapeten wieder und
    dahinter kamen lauter kleine Viecher hervor der Kleister
    war schuld daran dann kam viel arbeit auf uns zu alles
    wieder abzuschaben und neu zu streichen was sagt mir das
    Thailänder wissen schon warum sie keine Tapeten haben

  7. #16
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    @Kali

    Brainstorming oder Geüche hin oder her, ich werde das Rezept meiner Frau geben.

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Nee Kali,
    um diese Zeit würde Noi nur aufstehen, wenn es brennt
    Die schlimmsten Gerüche gibt es bei uns , wenn Chili geröstet wird...
    die armen Nachbarn...es ist dann immer sehr ruhig draussen auf der Straße
    Also Iffi,
    ob frühaufstehnde Küchenfeen deswegen "gefährlich" sind
    Das Endstadium des Glückes wäre wohl eine gesunde Mischung aus Küche und Karriere. Aber für diesen Spagat wird bei den meisten das Leben zu kurz sein.
    Mit Meditation soll man ja vieles ins Reine bringen können

  9. #18
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Nein, heute kein Brainstorming...

    Lecker meinte nur meine Frau ;-D Muss ich auh mal wieder machen.
    Meine Frau hat sowieso in der letzten Teit so komische Gelüßte, erst nee und mir dan meine Erbsensuppe weg essen aber was soll es bin eh zu dick. Sie meinte nur schmeckt lecker die Suppe. Klar war sie auch na dann muss mir was neues machen.

    Mahlzeit,
    gruß Christopher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ESM - nein !!!
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 11:42
  2. Boule Boccia Brainstorming
    Von Samuirai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 16:38
  3. Beziehung ja/ nein?
    Von wayne im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 18:44
  4. Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:24
  5. Unterhaltszahlungen ja/nein???
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:18