Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Nationaler Ausweis Thai

Erstellt von Andthei, 26.12.2006, 12:43 Uhr · 11 Antworten · 1.897 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Nationaler Ausweis Thai

    Weil hier die Rede von Kopien war ....

    ...bei Vorlage von Kopien (z.B. Hausregister) zur Beantragung eines Reisepasses sollte man sich vergewissern , ob diese nicht beglaubigt sein müssen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nationaler Ausweis Thai

    Zitat Zitat von Andthei",p="430156
    Hallo das hört sich alles sehr gut an, denn ich habe eine Kopie aus dem Hausregister ! (blaues Buch) allerdings ist die Namensänderung hierin doch sehr einfach gehalten, sprich der alte Name ist mit Kugelschreiber durchgestrichen und der Neue, jetzige Name, in Thai daneben geschrieben worden ! Denk das ist so üblich.
    Ja, das reicht so. Ihr braucht das Original nicht unbedingt. Die Kopie der handschriftlich vorgenommenen Namensänderung im Hausregisterauszug ist auch korrekt und wird akzeptiert.

    Zitat Zitat von bigchang",p="430163
    auf der seite der thai botschaft in london,die fuer uns zustaendig ist,schreiben sie,das man jemanden bevollmaechtigen kann in thailand um die id karte abzuholen
    Aber nicht, wenn die ID Karte, vorher noch gar nicht beantragt wurde.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Ausweis gefälscht ?
    Von Ukulele im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 19:09