Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nasenoperation

Erstellt von pensri, 17.02.2005, 13:33 Uhr · 6 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Nasenoperation

    Ich hatte dies schon im Nachbarforum gefragt, also hier nochmal.Meine Frau möchte sich im nächsten Urlaub in Bangkok ihre Nase operieren lassen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und weis wie teuer,wie lange und wo man dies machen kann?
    BERT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nasenoperation

    pensri

    Geschlecht:weiblich
    Ort: Berlin
    Junior Member

    Beiträge: 41



    deine Frau

    aber vieleicht fragste mal unseren Böckelberger ;-D

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Nasenoperation

    hi olli,klasse avatar!

    irgendwo,glaube im stieftoechter-thread hat er mal geschrieben,das das das account seiner frau ist und er es nur benutzt

    gruesse matt

  5. #4
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Nasenoperation

    Also gute Klinik ist das Bangkok Hospital und das Bumrungrad im Bkk Hospital war ich schon oefters nicht gerade das billigste aber sehr gut die haben auf ihrer Homepage eine Preisliste von Brustvergroeserung bis Nasen Op schau doch einfach mal rein.

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nasenoperation

    @pensri
    meine Frau hat es letztes Jahr im Bangkok-Pattaya-Hospital machen lassen. Sie wollte es unbedingt. Eine Woche lang sah sie ähnlich aus, wie Klitschko nach einem verlorenen Boxkampf, dann war äusserlich alles okay. Etwa drei Monate lang, schmerzte die Nasenspitze beim Berühren noch ein wenig. Auch dies ist nun vorbei.
    Sowohl die Klink (Schönheitsabteilung des Bangkok-Pattaya-Hospitals ist ein komplett neu errichtetes Gebäude in Pty) als auch der behandelnde Arzt hinterliessen einen äüssert vertrauenswürdigen Eindruck. Kosten: Voriges Jahr 10.000 Baht, keine stationäre Aufnahme vonnöten.

  7. #6
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Nasenoperation

    Schau mal hier
    www.dr.poomee.yourmd.com
    Dr. Poomee ist leitender Arzt im Bumrungrad Hospital. Er hat zusätzlich eine Privatklinik, wo die Kosten der Operation um Einiges günstiger sind als im Bumrungrad.

  8. #7
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Nasenoperation

    Vielen Dank für den Tip.
    bert

Ähnliche Themen

  1. Nasenoperation 2
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:04
  2. Nasenoperation
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:05
  3. Nasenoperation in Thailand ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 20:22