Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Nase hoch

Erstellt von Lungkau, 04.08.2007, 22:55 Uhr · 65 Antworten · 7.270 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Monta",p="511558
    Tja, gibt schon einige von den Mädels, die einen an der Waffel haben.
    Ist bei vielen deutschen Ehepartner genauso

    So trifft die Eine auf den Anderen-wunderbar und beide Nase hoch und händchenhaltend wird flaniert

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Nase hoch

    Aber die meisten Nasen der Thaifrauen hier in D sind doch eh modellliert und weitere Körperteile wurden grösser geschnitzt

    Da wird nicht nur die Nase hoch getragen, sondern auch die Brust rausgestreckt, verziert mit viel GOLD ;-D

    nach dem Motto: Man zeigt was Mann hat

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nase hoch

    Frau zeigt da schon gerne, was sie hat: samo:ng lek lek.

  5. #44
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Monta",p="511727
    Frau zeigt da schon gerne, was sie hat: samo:ng lek lek.
    Der war gut, Monta ;-D

  6. #45
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Met Prik",p="511728
    Der war gut
    Ist Frauenunfreudlich heute wieder 'in'?

    Gruss, René

  7. #46
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Nase hoch

    Wie nennt man das Gehabe eigentlich bei uns Männern ?

    Schwänzchen hoch

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von ReneZ",p="511798
    Ist Frauenunfreudlich heute wieder 'in'?
    Was heißt hier "Frauen"unfreundlich?
    Sind doch eben diese Frauen selbst, die ein "unfreundliches" Verhalten an den Tag legen.

  9. #48
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Pong",p="511714
    Aber die meisten Nasen der Thaifrauen hier in D sind doch eh modellliert und weitere Körperteile wurden grösser geschnitzt

    Da wird nicht nur die Nase hoch getragen, sondern auch die Brust rausgestreckt, verziert mit viel GOLD ;-D

    nach dem Motto: Man zeigt was Mann hat
    Pong denkst du dabei ans K&S Team

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Monta",p="511810
    Zitat Zitat von ReneZ",p="511798
    Ist Frauenunfreudlich heute wieder ´in´?
    Was heißt hier "Frauen"unfreundlich?
    Sind doch eben diese Frauen selbst, die ein "unfreundliches" Verhalten an den Tag legen.
    Es gibt nun mal Menschen, die können gerade mal hingehen wo immer sie wollen und werden fast ausschließlich auf unfreundliche, "schlechte" Menschen treffen, bzw. schlechte Erfahrungen machen.

    Woran das wohl liegen könnte ?!

    Vermutlich sind die anderen nur zu dumm, zu blauäugig oder halt eben rosarot bebrillt, um zu sehen was Sache ist.

  11. #50
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Nase hoch

    Die Maenner desen Frauen ne Goldshow abliefern sollten lieber mal ihren Frauen einen ansagen.Schlimm finde ich es wenn man mehr zeigt als dahinter steckt.Das ist bei Brasilianerinnen aber auch so.evtl noch schlimmer.Nicht ein Gramm Gehirn in der Birne aber viele Gramm um den Hals.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37