Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Nase hoch

Erstellt von Lungkau, 04.08.2007, 22:55 Uhr · 65 Antworten · 7.276 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Nase hoch

    Der Ehemann tut mir leid. Der schlief im Hotel und traeumte wahrscheinlich von seiner huebschen Frau.

    Hat Er nicht, denn bei aller Liebe, ich würde meine Frau
    nicht alleine trinken lassen. Das hat nichts mit Vertrauen
    zu tun, sondern reiner Selbstschutz, muss ja helfen
    wenn Kurt gerufen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nase hoch

    Was sind das denn für Frauen, die da die Nase hoch haben?
    Weiter möchte/brauche ich nicht ins Detail zu gehen.

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Monta",p="511393
    Was sind das denn für Frauen, die da die Nase hoch haben?


    Andydandy: Weiss ja nicht, wenn Mann noch auf seine Frau aufpassen muss d.h. sie nicht alleine lassen kann...was die Ehe dann fuer einen Sinn haben soll. Das reduziert sich ja dann auf gegenseitige Versorgung... materielle Sicherheit = 5ex...

    Koennte ja noch ein Wenig mehr ins Detail gehen, was mir im Gegenzug fuer einige Tequila angeboten wurde...

    Aber auch interessant in die Psyche einer solchen Person Einblick zu erhalten, deswegen schrieb ich: "Der Mann tut mir leid.."


    nach genauerem Hinsehen: "Die Frau auch!"

    Denn sie war an den Haushalt gebunden, weniger als eine handvoll Freunde/Bekannte, legt sich wenn der Mann aus dem Haus war, wieder ins Bett, weil sie nichts, ausser den Haushalt zu schmeissen, zu tun hatte.

    Wenn Mann dann sieht was es so alles zu schnattern gibt, wenn die richtige Truppe zusammen ist, dann kann ich an 5 Fingern abzaehlen wie lange das gut geht.

    Als Naechstes wuerde ich fragen was denn dem Mann, bezueglich dieses selbstimportierten exotischen Moebelstueckes, ihm so durch den Kopf geht.

  5. #24
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Nase hoch

    Also ich trage den Kopf ganz hoch und gehe mit breiter Brust und immer aufrecht

    weil ich eine tolle Frau habe und eine super süsse Tochter

    Leute, die sich über andere stellen aufgrund angeblicher Gründe (Reichtum ,Schönheit, Häuser in TH ...) sollte man meiden bzw. nicht so wichtig nehmen und Ihnen mit einem sanften Lächeln gegenüber treten-also voller Respekt und Wertschätzung ;-D

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nase hoch

    früher taten mir diese männer auch leid.
    langsam hat es sich bis in die letzten winkel unserer republik rumgesprochen, dass diese verbindungen auch ein gewisses gefahrenpotial darstellen.
    wenn meine zukünftige schon in der kennenlernphase dem alkohol frönt, die anzeichen für dieses verhalten sind unübersehbar, dann darf man sich nicht über folgeschäden nicht wundern.
    den rest der geschichte kennt man doch schon.

  7. #26
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nase hoch

    Ja Pong!
    So ist nun mal das Leben.
    Du bist gross, breitschultrig, also ein Blickfang fuer alle Frauen.
    Deine Frau ist so bildschoen, dass sie Angst haben muss auf die Strasse zu gehen, das koenne einen Massenunfall
    provozieren und erst mal deine Tochter.
    Ich kann mir vorstellen, wenn ihr 3 euch in der Stadt bewegt, dann steht alles still und GUCKT.
    Bei uns ist das leider etwas anders.
    Ich bin Potthaesslich und alt.
    Meine Frau ist Potthaesslich und juenger.
    Unsere Tochter ist der Ausgeburt an Haesslichkeit.
    Wir halten un nur noch im Keller auf.
    PS:
    WO BLEIBEN DENN DIE BILDER VON DEINER FAMILIE??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

    Meine kann man hier ansehen.
    Gruss
    Kurt

  8. #27
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Nase hoch

    Meine Bilder gibt es nur in der GALA und der Bunten-will heissen nur für privat bestimmt

    Wir sind aber auch ohne Veröffentlichung in Foren zufrieden

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nase hoch

    ich dachte, dass ich das letzte mal deine bilder im obdachlosenmagazin "die kippe" gesehen habe.
    vielleicht sieht man nichts von dir, weil dein aussehen eher dem hauptakteuer im film "der glöckner von notre dame" ähnlich ist.

  10. #29
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Nase hoch

    Es geht nicht um die Frauen die ihre Nase hoch tragen, sondern um die anderen Frauen die behaupten dass Frau XY die Nase hoch trägt!

    Wieso behaupten Frauen dass Frau XY die Nase hoch trägt? Ist so eine Anschuldigung wirklich gerechtfertigt oder hat die Frau selbst Minderwertigkeitskomplexe und versucht daher ihr Gegenüber XY in den Dreck zu ziehen?

    Ich habe diesen Beitrag geschrieben damit Leser einmal genau analysieren welche Leistungen die Frauen erbracht haben, die Andere mit Nase hoch bezeichnen.

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Lungkau",p="511541

    damit Leser einmal genau analysieren welche Leistungen die Frauen erbracht haben, die Andere mit Nase hoch bezeichnen.
    häufigster Stein des Anstosses,
    eine jüngere Thai verweigert einer älteren Thai den Respekt, und macht ihr deutlich,

    DU stehst von nun an unter mir,
    denn ich habe nun das höhere Licht.

    (Du bist nur mit einem arbeitslosen Ingenieur verheiratet, mein Mann ist selbständiger Unternehmer, und wir erbringen durch Spenden und Transferzahlungen einen höheren Beitrag für unsere Mutternation,
    deshalb senke nun gefälligst deinen Blick,
    wenn ich mit Dir spreche.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37