Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Nase hoch

Erstellt von Lungkau, 04.08.2007, 22:55 Uhr · 65 Antworten · 7.279 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Nase hoch

    sorry, aber was für ein komisches thema......

    was soll denn am ende rauskommen im laufe des threads?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Nase hoch

    Zitat Zitat von Christan G",p="511076
    sorry, aber was für ein komisches thema......

    was soll denn am ende rauskommen im laufe des threads?
    Dummfug, oder viel Lärm um nichts!

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Nase hoch

    Ist schon komisch, treffen sich zwei Thailänderinnen
    und schon geht die Nase hoch. Weil beide besser sein
    wollen wie ihr Gegenüber, anstatt einfach nur Hallo
    zu sagen. Machen die Farangs in Thailand aber ebenso.

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nase hoch

    Kleines Erlebnis, welches ich in der dt. Botschaft erlebte.

    Eine junge Frau (Thai) haelt ein (50/50)Kind auf dem Schoss. 2-3 weitere Thai Frauen mustern das Kind und meinen darauf.

    Ja Kruengkinder sehen sehr lieb und schoener als 100% Thaikinder aus.

    Ein paar Minuten spaeter kommt eine weiter Frau hinzu nahm das Kind zu sich. Ich hoerte dem stattgefunden Gespraech zu aus dem ergab sich. Dass die dazugekommene Frau die Mutter ist. Die Mutter war aber keine Thai, sondern aus Kambodscha. Nach dieser Aufklaerung gab es folgenden Wortlaut.

    Das Kind sei zwar huebsch, waere die Mutter aus Thailand, waere es (das Kind) aber huebscher

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nase hoch

    Odd!


    Wir wollen , nach den super Erfahrungen, die wir mit in Deutschland lebenden Thais gemacht haben, ( VOR ALLEN DINGEN " NASE SEHR SEHR HOCH, GEHIRN SEHR SEHR KLEIN" nichts mehr zu tu haben, bis auf 2 Ausnahmen.
    Gruss
    Kurt

  7. #16
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Nase hoch

    Das gilt auch nicht fuer alle Thais, aber leider, leider fuer sehr viele und es wird immer schlimmer. ( Erfahrung der letzten 5 Monate )
    Bitte kommt mir nicht damit, das kann ich nicht beurteilen,
    ich kann es sehr gut und meine Frau
    Gruss
    Kurt

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Nase hoch

    das Spektrum ist sehr gross,

    kenne z.B. eine Thai, die läßt ihre Kinder nicht auf einem normalen Spielplatz spielen,
    nicht weil sie etwas besseres sind,
    sondern weil sie glaubt, ausgewählt zu sein.

    Sie ist im Netz einer Klicke,

    die sie zu einer Jehova Thai machten.

    Traurig, aber wahr, die Organsisation füttert in Deutschland ihre Mitglieder mit einem Gedankengut,
    wo alle ihre Nase ziemlich hoch tragen.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nase hoch

    tach micha,

    genannte aussage kenne ich auch von meiner frau, verkneift sie sich abber inzwischen
    zumeist mir gegenüber, nachdem ich ihr erläuterte, dass ich auf solche qualifizierungen
    keinen wert lege, wir in d leben und es hier im alltäglichen leben net rangunterschiede
    zu beachten respektive einzuhalten gilt. hier macht jeder sein ding und gut iss.

    gruss

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Nase hoch

    Auch wenn einer der obigen Punkte zutrifft, z.B. Punkt 6 mit der Bildung, bleibt sie dennoch nicht verschont von denen, die groß und breit erzählen, daß deren Ehemänner soooo viel Geld verdienen.
    Dann fühlt sich meine ziemlich arm.

    Nach eingehenden Recherchen stellt sich dann heraus, daß die Erzählerin mal kurz das Gehalt ihres Mannes verdoppelt hat.

    Das "arme" Gefühl bleibt dennoch, das ist dann so, als ob aus einem Gerichtsprotokoll etwas offiziel gestrichen wird, aber dennoch von allen gehört wird.

    Und außerdem: Wie könnte sie von einer Landsmännin derart angelogen werden, da sagt doch bestimmt der eigene Ehemann etwas falsches.

    Martin

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nase hoch

    Selbstsucht, Neid, Dummheit, Einbildung (ohne Bildung) Geltungssucht gepaart mit eine gehoerigen Portion Eigenliebe.

    Mal so, mal so...fast immer das gleiche Schema.

    Erst letzte Nacht, die Ehre gehabt, eine dieser Damen, nach einigen Glaesern Tequila mal so richtig in Fahrt zu erleben.

    Der Ehemann tut mir leid. Der schlief im Hotel und traeumte wahrscheinlich von seiner huebschen Frau.

    Wenn der wuesste.....manche wollen das moeglicherweise garnicht wissen oder sehen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:37