Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Namensänderung nach Heirat in Thailand

Erstellt von Sunthorn, 06.10.2017, 16:18 Uhr · 26 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.692
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dann lies mal post Nr. 18 und frage Dich, ob man auch mal solche Fehler machen darf (!!veraltete Info posten!!). Oder ist das jetzt durch DICH strengstens verboten?
    Ich habe gar keine Infos gepostet, sondern auf den Link von JT verwiesen.

    Natürlich darf man Fehler machen, dass dem nicht so wäre schrieb ich auch nicht. Es ist auch nichts schlimmes diese einzugestehen.

    Wobei bei dem Link niemand der Beteiligten einen Fehler gemacht hat, sondern der Urheber der Karte diese nicht aktualisiert hat. Da du ja auf Thaivisa.com aktiv bist wäre es doch an dir dort darauf hinweisen.

    Du wirfst mir nun vor, ich sei sicherlich ein schlechter Verlierer, während du immer noch nicht eingestehen kannst, dass du mit deiner Aussage "gehe in die Provinzstadt um einen Pass zu beantragen" in dieser Allgemeinheit falsch lagst und mir deswegen versuchst unter die Nase zu reiben, dass ich ja auch auf veraltete Informationen verwiesen habe.

    Ich fürchte, du merkst tatsächlich nicht, was du da abziehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.962
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Ich fürchte, du merkst tatsächlich nicht, was du da abziehst.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.017
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    . . . . . . während du immer noch nicht eingestehen kannst, dass du mit deiner Aussage "gehe in die Provinzstadt um einen Pass zu beantragen" in dieser Allgemeinheit falsch lagst . . . . .

    es war nur "ein wenig falsch" . . . . niemals gänzlich falsch !!! In der Skala der Falschheit wie wir feststellen konnten, in etwa gleich mit dem veralteten Link von JT52 . . . . .

    IHM lässt Du das durchgehen . . . . . mir nicht! Schau mal in den Spiegel!

    dass Du auf veraltete Informationen hereingefallen bist, konnten wir beide ja gar nicht wissen, und das habe ich Dir auch nicht vorgeworfen!

    deswegen habe ich Dir den Post Nr. 16 geschrieben, damit Du verstehst wegen welchen Winzigkeiten / Unwichtigkeiten / prozentual unmöglich eintretenden Situationen Du Dich ereiferst

    Ja ich bin auf ThaiVisa ein wenig aktiv, früher mehr, heute weniger. Da mich facebook ordentlich beansprucht und ich ja auch einen Teil meines Lebensunterhalt durch posten bei Facebook verdient habe, muss ich das zeitlich schlau gewichten . . da passieren dann solche Flüchtigkeitsfehler.

    Das posten im Nittaya sehe ich als Hobby, nicht mehr und nicht weniger, und ich denke mal und weiss mit Sicherheit, dass ich seit meinem Einstieg nicht nur Käse gepostet habe, sondern mehrheitlich sehr gute und brauchbare Informationen !

    Und Du sitzt da wie der sprichwörtliche Geier vorm Computer (ein Schimäre, im Traum mir erschienen!!) und wartest darauf dass ich wieder ein halb richtiges Wort absondere.

    In manchen Demokraturen wärst Du in einer Amtsstube als hauptberuflicher Zensor gut aufgehoben

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.017
    wenn es denn stimmen würde, was Du behauptest, dass meine Infos nix taugen . . . . . . .

    Chuckie, schau einfach mal auf die Zahlen unsere abgegebenen Beiträge:

    DU: 16.399 Beiträge. Dafür DANKE erhalten 898

    ICH: 8361 Beiträge Dafür DANKE erhalten: 813


    Die Statistik ist eindeutig auf meiner Seite. Ich habe nur halb so viele Beiträge abgegeben wie Du, dafür aber fast schon genausoviele DANKE erhalten

    Diese Statistik lügt nicht, oder ?


    P.S. : der wahre Held hier is der Kopf-an-Kopf mit mir Liegende Franky53 . . . er hat bei nur 12191 Beiträgen schon 1020 DANKE erhalten . . . . da liege ich im Mittel gleichauf mit diesem Dampfplauderer, bald überhole ich ihn

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.692
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Das posten im Nittaya sehe ich als Hobby, nicht mehr und nicht weniger, und ich denke mal und weiss mit Sicherheit, dass ich seit meinem Einstieg nicht nur Käse gepostet habe, sondern mehrheitlich sehr gute und brauchbare Informationen !
    Siehst du, das ist wieder diese Selbstüberschätzung. Mal abgesehen davon, dass "ich denke mal und weiß mit Sicherheit" widersprüchlich ist, gestehe ich dir zu, dass du in der Tat auch bisweilen mal etwas nützliches beiträgst. Da kommt einem der Spruch mit dem blinden Huhn in den Sinn.

    Du leitest aber daraus das Recht ab zu jedem Thema irgendwelchen Unsinn zu verzapfen, der dir gerade durch den Kopf schießt. Es wurde dir ja, nicht nur durch mich, oft genug nachgewiesen wenn du falsch lagst.

    Es würde der Qualität des Forums sehr gut tun, wenn du nicht immer gleich dem ersten Instinkt nachgibst und öfter mal darüber nachdenkst, ob du wirklich etwas fundiertes beitragen kannst.

    Die Dankes-Klicks sind im übrigen nun wirklich kein Qualitätsmaßstab. Aber du ganz dir darauf gerne etwas einbilden, das zumindest schadet nicht.

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.017
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist wieder diese Selbstüberschätzung. Mal abgesehen davon, dass "ich denke mal und weiß mit Sicherheit" widersprüchlich ist, gestehe ich dir zu, dass du in der Tat auch bisweilen mal etwas nützliches beiträgst. Da kommt einem der Spruch mit dem blinden Huhn in den Sinn.

    Du leitest aber daraus das Recht ab zu jedem Thema irgendwelchen Unsinn zu verzapfen, der dir gerade durch den Kopf schießt. Es wurde dir ja, nicht nur durch mich, oft genug nachgewiesen wenn du falsch lagst.

    Es würde der Qualität des Forums sehr gut tun, wenn du nicht immer gleich dem ersten Instinkt nachgibst und öfter mal darüber nachdenkst, ob du wirklich etwas fundiertes beitragen kannst.

    Die Dankes-Klicks sind im übrigen nun wirklich kein Qualitätsmaßstab. Aber du ganz dir darauf gerne etwas einbilden, das zumindest schadet nicht.

    so langsam wirst Du sehr einseitig

    kann jeder gerne machen wie er will, auch Du

    kann auch jeder gerne darüber denken was er will, auch Du

  8. #27
    Avatar von Sunthorn

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15
    Heute haben wir unseren Behördenmarathon erfolgreich beendet. Das Visum für die Familienzusammenführung wurde auf der deutschen Botschaft beantragt. Es ist alles, dank guter Vorbereitung, problemlos über die Bühne gegangen.
    Vielen Dank an alle die geholfen haben, ...

    ..... und vertragt euch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 21:09
  2. Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:21
  3. Namensänderung nach Heirat in Thailand
    Von apostasy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:01
  4. Namensänderung nach Heirat in Thailand
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 17:32
  5. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37