Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Namensänderung nach Heirat in Thailand

Erstellt von Sunthorn, 06.10.2017, 16:18 Uhr · 26 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.783
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch das ist falsch, siehe den Link von JT29.
    überlege mal was Du da behauptest!

    meine Freundin hat Ihren Reisepass in Ubon Ratchathani gemacht . . . dazu musste sie nicht nach Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.416
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    überlege mal was Du da behauptest!

    meine Freundin hat Ihren Reisepass in Ubon Ratchathani gemacht . . . dazu musste sie nicht nach Bangkok
    Hättest du den Link angeklickt, dann hättest du gesehen, dass Ubon Ratchathani eine der Provinzen ist, in denen man einen Pass beantragen kann. In den meisten Provinzen geht das nicht.

    Da wir nur wissen, dass die Frau des Threadstarters aus dem Isaan stammt, nicht aber aus welcher Provinz, könnte die Aussage
    Zitat Zitat von verrückter Greg
    Berichtigung: man kann auf dem Ampur in seinem Städtchen/Dörfchen keinen Reisepass machen lassen, dazu muss man in die Provinzhauptstadt
    in die Irre leiten und, sollte er auf deinen Rat hören, weil er vielleicht noch nicht gemerkt hat, dass der meist unsinnig ist, eine unnötige Fahrt in die Provinstadt Roi-Et beispielsweise verursachen.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.496
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hättest du den Link angeklickt, ......
    ich bewundere deine Geduld,ich hab es aufgegeben.

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.783
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    . . . . . in die Irre leiten und, sollte er auf deinen Rat hören, weil er vielleicht noch nicht gemerkt hat, dass der meist unsinnig ist, eine unnötige Fahrt in die Provinstadt Roi-Et beispielsweise verursachen.
    Es ist völlig überflüssig, was Du hier von Dir gibts, weil jede thailändische Frau bloss auf das für sie zuständige Amphur gehen muss, um sich dort sagen zu lassen, wo sie den Reisepass machen lassen kann, ohne dass sie dafür extra nach Bangkok muss

    . . bevor sie unnötige Fahrten irgendwohin unternimmt . . . . . .dann sollte sie sich aber besser nicht auf Deinen Rat verlassen noch sonst einem Rat auch nicht meinem, aus einem deutschen Thailandforum blindlings vertrauen sondern erstmal ihre Landsleute fragen

    das weiss man doch mittlerweile wenn man sich näher damit befasst

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.783
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich bewundere deine Geduld,ich hab es aufgegeben.
    sehr gut, es freut mich sehr das zu lesen und ich hoffe dass dies endlich das Ende Deiner überflüssigen Einwände bedeutet!

    Es ist schon lange mein süsser Traum dass Du endlich aufhörst mich belehren zu wollen

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.783
    @Chak:

    Was den Schaden angeht, den meine teilweise falsche Information anrichten könnte, so geht dieser beim Fragesteller und seiner Frau gegen 0,00000000 weil sie ja längst festgelegt hatten nach Laksi zu gehen um dort den Reisepass für sie zu beantragen.

    Da kann man alles weitere was ich geschrieben habe, ja vergessen, es hat keinerlei Einfluss mehr auf das Geschehen und deren Entscheidung.

    Weiter:

    Da ich mal annehme dass thailändische Frauen welche den Reisepass machen wollen, zuerst das zuständige Amphur ihres Wohnorts konsultieren werden, ist der fiktive Schaden meiner teilweise falschen Information ebenfalls marginaler als 0,000000000001% . Denn mit allerhöchster Sicherheit wird keine thailändische Frau jemals in Ihrem Leben diesen Thread im Nittaya Forum und meine teilweise falsche Information lesen.

    Und schon gar nicht Deine Ergüsse.

    Warum wir beide uns über eine mit einer 99,9999999999999% iger Sicherheit niemals eintretende Situation streiten, obwohl es doch viel Schöneres im Leben gibt, sei dahingestellt.

    Ich sehe es relaxter als Du, weil ich zu meinen Fehlern stehen kann, das habe ich mein Leben lang so gehalten. Anders als Du rege ich mich erst gar nicht wegen einer 0,000000001 prozentigen Möglichkeit, Scheisse zu bauen, auf. Das rieselt mir den Gorillarücken runter!

    Denn wir streiten uns – wenn Du Dir die obigen Zahlen mal genauer anschaust – im Prinzip um NICHTS.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.416
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es relaxter als Du, weil ich zu meinen Fehlern stehen kann, das habe ich mein Leben lang so gehalten.
    Du bist zumindest manchmal richtig lustig. Du und zu deinen Fehlern stehen, das ist so absurd, dass es wirklich komisch ist.

    Ansonsten meinst du also, weil dein Geschreibsel ohnehin niemand ernst nimmt kannst du also überall deine Fehlinformationen verbreiten? Stimmt natürlich auch wieder.

  9. #18
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Die 10 Passport Stellen sind hier zu finden:
    Der Link ist aber veraltet, zumindest was Bangkok betrifft. Das Passport Office, das früher im Central Bangna war, ist vor 3 Jahren ins Thanya Park in der Srinakarin Road umgezogen.

  10. #19
    Avatar von Sunthorn

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    21
    Wir sind gerade in der Metrostation Khlong Toei in der Nähe der deutschen Botschaft. Hier hat vor kurzem ein Passamt aufgemacht. So muss man nicht durch die ganze Stadt fahren.

  11. #20
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.783
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du bist zumindest manchmal richtig lustig. Du und zu deinen Fehlern stehen, das ist so absurd, dass es wirklich komisch ist.

    Ansonsten meinst du also, weil dein Geschreibsel ohnehin niemand ernst nimmt kannst du also überall deine Fehlinformationen verbreiten? Stimmt natürlich auch wieder.

    dann lies mal post Nr. 18 und frage Dich, ob man auch mal solche Fehler machen darf (!!veraltete Info posten!!). Oder ist das jetzt durch DICH strengstens verboten?

    Du bist schon ein richtiger Wichtigtuer wie er im Buch steht. Mit Dir wollte ich auch keinen Würfelpoker spielen oder Mau Mau, Du bist bestimmt ein schlechter Verlierer!

    da kann ich nur hoffen dass mein Gebet auf post Nr 16 bei Dir angekommen ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 21:09
  2. Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 11:21
  3. Namensänderung nach Heirat in Thailand
    Von apostasy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:01
  4. Namensänderung nach Heirat in Thailand
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 17:32
  5. Namensänderung nach Heirat in LOS
    Von dao-lek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:37