Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Namensänderung im Pass - Fragen

Erstellt von markus_qu, 06.02.2007, 23:29 Uhr · 23 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von markus_qu

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    38

    Re: Namensänderung im Pass - Fragen

    Hallo,

    sorry 4 Doppelpost, wollte nur berichten, das die Namensänderung erfolgreich vollzogen wurde.

    Die Behörde hat wohl eine Art Tour veranstaltet, so das die NÄ in Bremen machbar war. Hat zwar locker flockigh 5 Stunden gedauert, aber nun ist alles im Lot.

    War eigentlich wirklich ganz einfach, dank eurer Hilfe.

    THX A LOT!

    gruß

    Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Namensänderung im Pass - Fragen

    Danke für das Feedback,
    tut den Helfenden sicher gut!


  4. #23
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Namensänderung im Pass - Fragen

    ...
    man das hört sich ja alles kompliziert an. Meine Frau hat im Pass auf der Hauptseite auch noch den Mädchennamen stehen. Pass nach Berlin geschickt und wiederbekommen mit Namensänderung auf der Seite danach. Damit schon ein paar mal geflogen (mit ihren neuen Namen) null Problemo. Dann beim "Hauseigenen-Ampö" die Heirat mit entsprechender Namensänderung angezeigt, mit Thai-Heiratsurkunde-natürlich, null problemo, ca. 10 minuten sache. Beim nächsten Thailandaufenthalt neuen Pass ausstellen lassen, dann neuer Name auf Hauptseite..logisch, alter Pass entwertet mitgenommen wegen Deutsches-Visa, dann hier zum A..amt Niederlassungserlaubnis umkleben.
    Wo ist das Problem
    Gruß Frank

  5. #24
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Namensänderung im Pass - Fragen

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="456745
    Wo ist das Problem
    Keines, das ist nur das übliche Procedere bei einer deutschen Heirat ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dokument zur Namensänderung im Pass
    Von Tam dii dai dii im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:38
  2. Neuer Pass ohne Namensänderung???
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 09:33
  3. Namensänderung im Pass
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 11:40
  4. Namensänderung im Pass
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:43
  5. Namensänderung im Pass eintragen lassen
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:54