Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Näher herran holen

Erstellt von Nuckel, 29.09.2004, 20:32 Uhr · 127 Antworten · 5.707 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Nuckel",p="174138
    Ich bedanke mich für eure beissende Ironie und den Sarkasmus der hier praktiziert wird. Also doch kein Strick- und [highlight=yellow:87385558fe]Häckel[/highlight:87385558fe]forum hier.

    Ok, ich werde mal abwarten bis die Mia-Noi/Pattaya-...... in der Bar sind und hier Menschen auftauchen.
    ;-D
    Freundchen Nuckel, ich bin nicht fürchterlich stolz drauf, dass ich in Thailand noch nie auch nur 1 Baht Barfine oder Kohle für 5ex bezahlt habe (das heisst zwar nicht, dass ich immer und zu jeder Zeit enthaltsam war, nur das war ich hier auch nicht, also nenne mich, wenn Du Deine Wortwahl schon beibehalten willst, in Zukunft bitte den New York ...... - klingt cooler und ist auch von der Verteilung angemessener) und habe auch keine Mia-Noi. (Nur) Insoweit unterscheide ich mich mglw. gar nicht so fürchterlich von Dir.

    Darf ich daher fragen, ob Du bereits 5exuellen Kontakt zu Deiner Freundin hattest und wo das war? Ich nehme mal Bangkok an, wir können das aber gerne später abändern. Damit bist Du nach Deiner Terminologie für mich der Bangkok-....... Ich hoffe ich darf Dich so auch offiziell anreden.

    NUR, solchen MENSCHEN wie mir oder auch Dir das Menschsein absprechen - auf diese Stufe, die Du oben ganz offensichtlich für Dich gewählt hast - das möchte ich Dir nicht gleichtun.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="174160
    Freundchen Nuckel, ich bin nicht fürchterlich stolz drauf, dass ich in Thailand noch nie auch nur 1 Baht Barfine oder Kohle für 5ex bezahlt habe
    Da wäre ich aber auch nicht stolz drauf... :???:

    Micha

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von MrPheng",p="174146
    Regt euch nicht auf Leute, ich weiss jetzt warum zweimal Visum abgelehnt - hehe ;-D
    Du hast recht, vor allem wenn ich lese "abgelehnt oder gar nicht erst angenommen". Das ist das erste Mal, dass ich hier lese, dass sich die Botschaft weigert einen Antrag überhaupt erst anzunehmen. ;-D

  5. #24
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    @Micha: Der klassische Agogo/Bar Deal "5ex für Geld" ist einfach nicht mein Style (vielleicht habe ich dadurch auch spannende Erfahrungen verpasst und will auch garnicht ausschliessen, solche in der Zukunft nachholen). Deshalb ziehe ich aber nicht über andere her, die das machen. Ich selbst stehe eben in D nicht auf käufliche Liebe und in TH auch nicht, auch wenn ich mich ab und zu in Agogos rumtreibe und auch zu einem ganzen Haufen der Mädels mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt habe. Es hat sich bislang auch einfach nicht ergeben und ist halt immer anders, nämlich klassisch, wie auch hier in D oder in den USA (ja ok, dort ist's schwieriger ;-D ) gelaufen.

    Verstehe vor dem Hintergrund daher Dein Posting nicht ganz......ist halt Geschmackssache und auch in Thailand gibt es, wie Du genau weisst, eine Vielzahl von Frauen, die an ganz normalen Freundschaften interessiert sind. Manchmal entwickelt sich auch was draus, wie in meinem derzeitigen Fall. Dass ich dann, wo und wenn nötig, unterstütze, und das mglw. mehr als so mancher Shorttime-Kineau, :O allerdings (zumindest versuchend) ohne zum Vorschnellhäuslebauer(n)opfer zu werden, versteht sich von selbst.

    Grüsslix tsd

  6. #25
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Näher herran holen

    Ok, ich versuche es nochmal. Irgendwas muss ich falsch geschrieben haben. Nehme als Bsp. mal die Schweiz. Ich weiss da kommt man wohl noch schlechter rein als nach D. Aber mal als Beispiel. Was spricht dagegen Ihr da ein Zimmer zu mieten ? Sie möchte gerne Deutsch oder Englisch lernen. Das kann Sie unter der Woche dort tun. In CH bin ich in ca. 2 h mit dem Auto. D.h wir würden uns jedes WE sehen können.
    Oder Lettland, dasselbe Spiel. Ich konnte mich dort mit Deutsch und auch Englisch gut verständigen (es gibt dort aber tatsächlich auch Russen die z.t. halt nur russisch sprechen, ging aber auch irgendwie) dort wäre ich in 2-3 Stunden (Kunbin). Was zum Teufel ist mein gedanklicher Fehler dabei das Ihr euch alle so aufregt ?

  7. #26
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Nuckel",p="174172
    Nehme als Bsp. mal die Schweiz. Ich weiss [highlight=yellow:fd09535ed3]da kommt man wohl noch schlechter rein als nach D.[/highlight:fd09535ed3] Aber mal als Beispiel. Was spricht dagegen Ihr da ein Zimmer zu mieten ?
    1. Das ist Dein gedanklicher Fehler

    2. Dein Ton ist mehr als beleidigend. Hier irgendwelche Leute pauschal zu verunglimpfen und ihnen abzusprechen, Menschen zu sein, nur weil sie angesichts Deiner - offensichtlich vom den meisten Forenmembern als nicht so toll empfundenen - Idee nicht bewundernd auf die Knie fallen sondern wenigstens versuchen, Dir durch die humoristische Blume zu sagen, das die Idee vielleicht wirklich noch mal überdenkenswert ist, ist allerunterste Schublade.

  8. #27
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Näher herran holen

    Komm flieg se ein, die kleine Heulsuse.
    Viel Erfolg.






    Thread kann geschlossen werden, die gewünschte Antwort wurde nun gegeben.

  9. #28
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von PETSCH",p="174142
    kel-Forum, @nuckel
    Hey Petsch - darf man jetzt eigtl. Kommentare zur Rechtschreibung abgeben, oder nicht :denk: . Bei den Posts tippt man ja schon mal schneller und guckt nicht mehr drüber, aber im Thread-titel....

  10. #29
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Näher herran holen

    @tad sin dschai:

    Nehme als Bsp. mal die Schweiz. Ich weiss da kommt man wohl noch schlechter rein als nach D. Aber mal als Beispiel. Was spricht dagegen Ihr da ein Zimmer zu mieten ?
    1. Das ist Dein gedanklicher Fehler
    Hilf mir auf die Sprünge, wo ist da der Fehler ?
    Meinst du in Deutschland wäre es schon am allereinfachsten ?

  11. #30
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Näher herran holen

    @tad sin dschai:

    2. Dein Ton ist mehr als beleidigend. Hier irgendwelche Leute pauschal zu verunglimpfen und ihnen abzusprechen, Menschen zu sein, nur weil sie angesichts Deiner - offensichtlich vom den meisten Forenmembern als nicht so toll empfundenen - Idee nicht bewundernd auf die Knie fallen sondern wenigstens versuchen, Dir durch die humoristische Blume zu sagen, das die Idee vielleicht wirklich noch mal überdenkenswert ist, ist allerunterste Schublade
    Schauen wir doch mal, da sind ja die ersten beiden Antworten auf meine Frage:

    Loso
    Tolle Idee. Im Winter in einem völlig fremden Land ohne Bezugsperson, ohne Sprachkenntnisse darauf zu warten, dass der liebe Mann aus Deutschland 14tägig reinschneit. Klass. Diese Schnapsidee schiesst wirklich den Vogel ab.
    PETSCH
    @Loso
    Wirklich Humoristisch und sehr Blumenhaft.
    :???:
    Ich habe sicher nicht die oberste Schublade aufgemacht mit dieser komischen Idee, die unterste aller Schubladen ging dann hier aber andererseits recht schnell auf.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typ 1 Zivilisation rückt näher?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 12:52
  2. urlaub rückt näher
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 13:11
  3. besuch holen
    Von baumi35 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:56
  4. Sie kommen näher...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 09:15
  5. Kinder holen
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:29