Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Näher herran holen

Erstellt von Nuckel, 29.09.2004, 20:32 Uhr · 127 Antworten · 5.693 Aufrufe

  1. #101
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="174544
    @Chak2
    ja was denkst du denn? Meinst du etwa nach dem täglichen Telefonat stoßen Nuckels Gute und ihr Thai-(Ex)mann mit Black-Coke auf den edlen Sponsor an? Nein das wäre ja garstig. Gruß Uwe
    Nein,
    1. Glaube ich, dass dort Sangsom getrunken wird
    2. bin ich geneigt zu glauben, dass die Frau nicht trinkt. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Chak2",p="174537
    Zitat Zitat von "Nuckel",p="174495
    Zur Zeit ist der kleine wohl auf so einer Art Tempelschule (Wat), so habe ich Sie verstanden. Er wohnt dort auch. In der Nähe wohnt der Vater und kümmert sich. (Ja, Sie ist geschieden).
    Das wäre aber bitte ein neues Thema, denn ich gehe davon aus das wir Ihn nach Abschluss der Tempel-Schule hierherholen werden.
    Der Kindesvater kümmert sich?
    Ist doch in Thailand der Regelfall, dass die Kinder nach der Trennung vom Vater versorgt werden und ggf. (hier ja nicht) von dessen Familie aufgezogen werden...oder nicht :O :O ? Warum denkt ihr da schon wieder Böses

  4. #103
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Näher herran holen

    @weedy

    P.S.: Die Sache mit dem Unterbringen deiner Freundin in Nachbarländern von D., ist in meinen Augen übrigens auch eine Schnapsidee. Da wartet sie dann völlig alleine bis Nuckel am Wochenende mal vorbeischaut und versteht noch nicht mal, wenn die Nachbarin "guten Morgen" sagt und von den Kosten, die sowas mit sich bringt ganz zu schweigen. Wenn sie jetzt schon selbstmordgefährdet ist, wäre es dann mit Sicherheit Zeit aus dem Fenster zu springen.
    Ich gebe es ja zu, die Idee ist suboptimal. Aber es so verbissen zu sehen
    :O
    mhhhhm... Ich war auch schon in so einem Land wo ich die Sprache nicht konnte. Da war ich üblicherweise in einem Hotel und da sprachen die zumindestens schlechtes Englisch. Und Selbstmordgedanken hatte ich da auch nicht, im Gegenteil, ich habe relaxt am Pool gelegen und nen Drink genosssen, die Stadt, das Land und die Leute dort erkundet, Sehenwürdigkeiten angeschaut usw. usf.

  5. #104
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Nuckel",p="174561
    ... ich habe relaxt am Pool gelegen und nen Drink genosssen, die Stadt, das Land und die Leute dort erkundet, Sehenwürdigkeiten angeschaut usw. usf.
    Genau das würde eine Thai vermutlich auch machen, wenn man sie in einem Drittland zwischenbunkert...

    Nuckel, verstehe ich Dich nicht, oder nimmst Du mich (uns) auf die Rolle ?? ;-D

  6. #105
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Näher herran holen

    Man kann es drehen und wenden wie man will, Nuckelchen versteht es die Leute zu unterhalten.

    Wirklich eine perfecte Systhese; auf der einen Seite Sanuk und auf der anderen Seite angelesenes Fachwissen mittlerer bis höchster Qualität, immer mit dem Hintergedanken, es könnt doch wahr sein mit dieser Miaparkerei in Tcheschien.

    Gottlob, ;-D bin ich noch nicht so weit! Ich glaubs einfach nicht.
    MrPheng

  7. #106
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Näher herran holen

    @ Nuckel

    Aber Dein "Landei" ist eben - wie Du selbst schriebst - kein "Berliner HipHoper"
    Du tust Ihr wirklich keinen Gefallen damit. Laß Sie solange in ihrem vertrauten Umfeld. Hol Sie am besten in BKK ab, wenn sie dann endlich kommen darf. Mute Ihr den unausweichlichen "Kulturschock" beim Aufschlagen in Europa nicht auch noch ganz alleine zu. Wäre ja alles vollkommen anders, wenn sie schon mehrmals im Ausland gewesen wäre.
    Übrigens: Gibt es schon Fortschritte an der Front: Wie lernt Farang Thai? Ich meine, die Kurse fangen jetzt überall in diesen Wochen an und so.

  8. #107
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Nuckel",p="174561
    ich habe relaxt am Pool gelegen und nen Drink genosssen, die Stadt, das Land und die Leute dort erkundet, Sehenwürdigkeiten angeschaut usw. usf.
    Im Winter in Lettland oder Polen
    Aber nett, dass Du ihr auch höheren Hotelstandard angedeihen lassen willst, mit Drinks auf den Nuckel..

  9. #108
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Näher herran holen

    Einfach nur Cool. Lieber Nuckel, trete doch mal einen Schritt zurück und schau Dir mal Deine Pläne aus etwas anderer Entfernung an.
    Siehst Du es?

    Unser Bundeskanzler ist am 7 April 1944 geboren. Geb mir doch mal einen kleinen Tip, bist Du älter oder jünger?

  10. #109
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Näher herran holen

    Zitat Zitat von Moonsky",p="174593
    Unser Bundeskanzler ist am 7 April 1944 geboren. Geb mir doch mal einen kleinen Tip, bist Du älter oder jünger?
    Du spekulierst auf Altersdemenz? ;-D

  11. #110
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Näher herran holen

    Seit der Geschichte mit dem ersten abgelehnten Visa ist etwas in mir zerbrochen. Ich weiss es nicht genau. Es ist eine Agression, eine Wut, ich bin leicht reizbar und explosiv. Wenn ich hier jemand persönlich verletzt habe, bitte ich dafür um Entschuldigung ! Ich bin sonst nicht so reizbar. Ich denke immer, wieso dürfen in D Leute rein die in aller Ruhe mit Scheinstudiums-BAFÖG Anschläge planen, aber mein Schatz darf nicht. Warum ? Ich verstehe es nicht. Ich ziehe mich jetzt erstemal zurück.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typ 1 Zivilisation rückt näher?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 12:52
  2. urlaub rückt näher
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 13:11
  3. besuch holen
    Von baumi35 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:56
  4. Sie kommen näher...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 09:15
  5. Kinder holen
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:29