Seite 96 von 494 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 433.026 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Umops

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    37

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich wünsche allen alles gut und möget ihr glücklich sein alle Zeit ! Und............ meine hat es heute auch geschafft (84 Punkte) ich bin Glücklich......... ! Klasse 13 Teilnehmer eine hat den Test nicht bestanden. schade............. Gruß uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Andichan",p="580127
    Also, ich verfolge diesen Thread den gesamten Nachmittag und kriege es schon fast mit der "Angst" zu tun, wenn ich darüber nachdenke, dass meine Frau am 23. Mai ihre Prüfung ablegen wird. Wie wird sie sich schlagen???
    Hallo Andichan,
    wenn deine Frau die Pruefung schon nach einem Vier-Wochen-Lehrgang am Goethe-Institut schafft, dann verdient sie meine Bewunderung - auch wenn sie schon seit Februar autodidaktisch lernt.
    Mich wuerde mal das Pruefungsergebnis vom 10.April interessieren:
    Wie viele Teilnehmer von wie vielen Prueflingen haben es gestern geschafft? Da waren auch einige Lehrgangsteilnehmer dabei, die bereits seit Anfang November zusammen mit meiner Frau am Goethe-Institut fleissig lernten.
    Jedenfalls gratuliere ich allen Thaifrauen und den deutschen Maennern ganz herzlich, die es diesmal geschafft haben mindestens 60 Punkte zu erzielen !
    Die Pruefungsteile "Hoeren" und "Lesen" sollen immer noch zu schwer sein und tlw. den Schwierigkeitsgrad A 2 haben. Das kann ich mir nicht erklaeren, warum nicht einfache sprachliche Aufgaben und Fragen gestellt werden ? Die Aufgabenstellung entspricht tlw. einem Intelligenztest, der jedoch nur von denen bestanden werden kann, die ihn vorher schon einmal durchgefuehrt haben.
    Insofern sind die Aufgaben und Uebungen in "Fit fuers Goethe-Zertifikat Deutsch A 1" vom Hueber Verlag fuer die Vorbereitung extrem wichtig. Wer diese Aufgaben vorher nicht trainiert hat, kann nur mit grossem Glueck und hoher Intelligenz den A 1 Test im Goethe-Institut Bangkok bestehen.
    Gruss socky7

  4. #953
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Acki08, hallo Reiko

    [schild=47,fcolor=008000,fsize=3,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:7c62 c2d92f]-SUPER-[/schild:7c62c2d92f]

    Ich beglückwünsche Eure und alle anderen Frauen für die bestandene Prüfung. Ihr könnt mit Recht Stolz auf eure Frauen sein. Es war mit Sicherheit kein leichter Weg, den sie gehen mussten. Lasst´s mal richtig knallen und dann gehts weiter. Denn ganz ist der Weg, so denke ich, noch nicht zu ende gegangen. Ich denke da an die ABen. Die können da auch nochmal ganzschönen Stress verursachen. Denken wir an socky7.

    Meine Frau und ich wünschen allen alles Gute und eine baldige Rückkehr nach DE, wenn diese ansteht. Ansonsten viel Glück in TH.

    Ich hoffe das meine Kleine am 23.Mai alles gut übersteht.


    Andichan

  5. #954
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo,

    erst mal Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

    Wenn ich das alles so lese ist es wohl doch besser mit einem Schengenvisum in Dänemark zu heiraten und dann mal zu schauen was passiert.

    Gruß
    douw

  6. #955
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    .... was dann passiert kann ich Dir sagen:

    Dann schicken Sie (die ABH) Deine Frau zurück und sie muss in TH ein FZF-Visum beantragen. Vergiss es, die Scheisse mit dem A1 wirst Du nicht los, sorry.

    Ja, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die es hinter sich haben. So wir wir auch.

    Grumpy, der seine Frau nun am 24. April in TH abholt und mir ihr zusammen am 02.05. nach D zurückkehrt.

  7. #956
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Wenn ich das alles so lese ist es wohl doch besser mit einem Schengenvisum in Dänemark zu heiraten und dann mal zu schauen was passiert.

    Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen und seine (zukünftige) Frau nicht noch vorher zum A1 schicken (müssen). Schengenvisum + Heirat in Dänemark was kann da passieren? Im schlimmsten Falle Abschiebung durch die AB und erneute Einreise erst nach erfolgreichen A1 Test.
    Schengenvisum für eine Thailänderin zwischen 20-40 Jahren, wie groß ist da die Chance auf Erfolg? Ich denke eher gering?! Aber Versuch macht bekanntlich klug :-)

  8. #957
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    mit ein wenig tricksen müßte es gehen

    nämlich wenn Sie Schwanger ist und nach der Hochzeit in Dänemark nicht mehr Flugfähig ist. Anschließende Abschiebung eher unwahrscheinlich da Mutter eines Deutschen Kindes ;-D

  9. #958
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    mit ein wenig tricksen müßte es gehen

    nämlich wenn Sie Schwanger ist und nach der Hochzeit in Dänemark nicht mehr Flugfähig ist. Anschließende Abschiebung eher unwahrscheinlich da Mutter eines Deutschen Kindes
    [/b]

    Das könnte in der Tat klappen. Allerdings wäre es interessant zu wissen, ab welchen Monat in der Schwangerschaft man als "flugunfähig" gilt

  10. #959
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das entscheidet der Arzt, und der macht in vielen Fällen was der Patient möchte ;-D

  11. #960
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Hanseat",p="580815
    Wenn ich das alles so lese ist es wohl doch besser mit einem Schengenvisum in Dänemark zu heiraten und dann mal zu schauen was passiert.

    Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen und seine (zukünftige) Frau nicht noch vorher zum A1 schicken (müssen). Schengenvisum + Heirat in Dänemark was kann da passieren? Im schlimmsten Falle Abschiebung durch die AB und erneute Einreise erst nach erfolgreichen A1 Test.
    Schengenvisum für eine Thailänderin zwischen 20-40 Jahren, wie groß ist da die Chance auf Erfolg? Ich denke eher gering?! Aber Versuch macht bekanntlich klug :-)
    Das Schengenvisum ist nicht das Problem. Sie hat schon das 3. und jedesmal 90 Tage. Abschiebung kann ich mir nicht vorstellen. Auf welcher Gesetzesgrundlage soll die Abschiebung beruhen ? Kennt sich hier jemand aus ?

    Danke und Gruß
    douw

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08