Seite 94 von 494 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.259 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="580110
    heisst das nun wenn man nicht beim goethe institut gelernt hat das die chance nicht so gut stehen ?..........
    Nein, das heisst es grundsätzlich nicht.
    Es gibt genügend Absolventinnen, die es ohne GI geschafft haben.

    Aber: kein Ausbildungsort kann Dir einen Erfolg garantieren.
    Und: die Prüfungen in ihrem Schwierigkeitsgrad waren (sind?) offensichtlich zu unterschiedlich.

    Ich erinnere an die Story 21.12.2007 // 04.01.2008.
    Die gleichen Schüler, die zu 80 Prozent am 21.12.2007 durchfielen, bestehen Tage später am 04.01.2008 - ohne zwischenzeitlichen Unterricht da Ferien - zu 80 Prozent.

    Die Entscheidung welcher Prüfungssatz genommen wird trifft das GI Bangkok.
    Man benötigt da also auch ein wenig Glück.

    Ganz wichtig ist, dass sich der Absolvent gezielt auf die Prüfung vorbereitet - wie von Socky mehrfach zu Recht erwähnt.

    Wir hatten uns am Ende für eine Alternative statt für das GI entschieden und 80 Punkte gaben unserer Entscheidung recht :-)

    Nur: ohne khajan geht nichts............

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    was hab ich da doch für Glück gehabt das wir dieses nicht benötigten, auch bei der unbefristeten die wir vorm Urlaub im März erhalten haben wurden nur wenige Worte mit der AA in Hannover gewechselt. Nie eine Auflage gehabt Deutsch zu lernen

  4. #933
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Olli",p="580298
    ........mit der AA in Hannover gewechselt.......
    was ist denn AA?

  5. #934
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ausländer Amt

  6. #935
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von phimax",p="580314
    Ausländer Amt
    .....hatte ich auch erst vermutet.
    Wegen des männlichen Artikels "DER" war ich aber etwas verunsichert und hab´ lieber noch mal gefragt

  7. #936
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    So die Prüfung ist gelaufen. Morgen 9:00 Uhr gibt es das Ergebnis .

    Gelaufen ist es wohl wie immer . Laut meiner Frau und einer Freundin mit der ich am Tel.gesprochen habe war der Teil “ Hören” schwer da dort wieder mal sehr sehr schnell gesprochen wurde.

    Also alles beim alten! Beim Sprechen war sie gut wurde vom Prüfer mit “ Sehr gut gemacht “ verabschiedet .

    Thema Brief : Da konnte ich nur ein Jaag Mak entlocken.

    Na schauen wir mal. Sie denkt sie hat es nicht gepackt aber noch ist alles drin.

    Morgen um 9:00 ist die Stunde der “Wahrheit”



    Gruß an alle Leidensgenossen


    acki08

  8. #937
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von acki08",p="580538
    .........

    Morgen um 9:00 ist die Stunde der “Wahrheit”


    .........
    Sei nicht überrascht, wenn die Ergebnisse doch schon heute abend kommunziert werden.

    Es war bislang eigentlich immer so, dass die Ergebnisse vorher aushingen und dann per Telefonkette weitergereicht wurden.
    Wobei es bei euch ja nur um eine nicht mal eintägige Verschiebung geht.
    Bei 3-4 Tage angekündigte Wartezeit ist das ganze deutlich nerviger.

    Gruss,
    Strike

  9. #938
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Danke für die Info


    Gruß

  10. #939
    Avatar von Reiko

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ja, meine Kleine hat ein gutes Gefühl nach dem heutigen A1 Test. Hören soll sehr schwer gewesen sein. Ich hoffe wir werden morgen 9 Uhr nicht entäuscht werden.

  11. #940
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @Reiko Schreibt:
    Ich hoffe wir werden morgen 9 Uhr nicht entäuscht werden



    Ich drücke die Daumen!!


    Ich für meinen Teil werde nicht enttäuscht sein. Ich weiß das sie alles gegeben hat sehr fleißig war.


    Wut werde ich haben auf die die das Bundesrassengesetzt zu verantworten haben.


    Sollte sie es nicht gepackt haben dann auf ein neues



    acki08

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08