Seite 92 von 494 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.770 Aufrufe

  1. #911
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Da drücke ich mit, und ganz besonders für Dich und deine Frau!

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Acki08:

    " Nur mal 1 Beispiel: In der letzten Woche gab es eine Prüfung 20 Schüler . Bestanden haben 5 in Worten fünf. Alle 20 waren aber nicht Schüler von Goethe . Diese Info habe ich von meiner Frau."
    __________

    Von wo? waren sie den Schüler?

  4. #913
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @Nokgeo


    Das kann ich leider nicht sagen. Mein Frau weiß das nicht.

    Gibt da der möglichkeiten viele.


    Gruß

    acki08

  5. #914
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    no problem.

  6. #915
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von socky7",p="579844
    ... uebermorgen am 10.April zum sechsten Mal zur Pruefung antreten muessen, weil sie bereits 5- mal durchgefallen waren mit stets sinkenden Punktzahlen, was besonders frustrierend ist....
    genau diese gesetzes härte habe ich schon bei der einführung befürchtet
    und hier auch so angeführt.

    eine solche zugangsbeschränkung für verheiratete ist und bleibt diskriminierend.

    gruss

  7. #916
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    heisst das nun wenn man nicht beim goethe institut gelernt hat das die chance nicht so gut stehen ?

    Bei mir wird es im Mai oder Juni soweit sein.

  8. #917
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Thaimaus,

    Das kann man denke ich so nicht sagen.Fakt war das es 5

    gepackt haben 15 leider nicht. Bei den 15 waren Punktzahlen

    von 25 !!! bei. Die Frage ist wie lange haben die Frauen

    die Schulbank gedrückt ich weiß es aber nicht.


    Gruß
    acki08

  9. #918
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @acki08

    Naja nachverfolgen kann man das nicht ob sie fleissig waren oder nicht aber 15 Leute sind schon ne Menge. Mir gruselt es.

    Wird auf die korrekte aussprache geachtet ?

  10. #919
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @Thaimaus

    Das kann ich DIr so auch nicht sagen. Frage mich das mal am Freitag.( Donnerstag hat mein Frau Prüfung)

    Gruß

    acki08

  11. #920
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Also, ich verfolge diesen Therad den gesamten Nachmittag und kriege es schon fast mit der "Angst" zu tun, wenn ich darüber nachdenke, dass meine Frau am 23. Mai ihre Prüfung ablegen wird. Wie wird sie sich schlagen??? Eine kleine Hoffnung habe ich allerdings. Denn ab dem 21.April wird, so weit ich weis, nach den neuen Lehrplan gearbeitet. Und wenn es richtig ist sollen auch andere Prüfungsfragen dabei sein. Obs was nützt??? Keine Ahnung. Ich hoffe zudem, dass sich die neuen Vorschrift zum positiven auswirken werden.

    [schild=44,fcolor=8B0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=00008B,align=:f16 e405c2d]Ich will meine Frau haben [/schild:f16e405c2d] [schild=24,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scol or=FF0000,sshadow=1,bcolor=00008B,align=:f16e405c2 d]und zwar sofort!!!![/schild:f16e405c2d]


    Andichan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08