Seite 9 von 494 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 433.088 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    hi,
    kennt jemand die ergebnisse - also wieviel prozent sind durchgekommen - der letzten tests im GI/bangkok vom 06.12. und 13.12.?
    danke.

    gruss,
    strike

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @ strike

    jetzt auch hier aktiv? wow!!! Hans dampf in allen Gassen

    Es grüsst Dich
    Grumpy

  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    naja, nicht jeder hier ist auch dort oder da

  5. #84
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Frage:
    warum können

    Staatsangehöriger Australiens, Israels, Japans, Kanadas, der Republik Korea, Neuseelands oder der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Ohne Sprachtest nach Deutschland? Müssen die kein Deutsch können.Japaner können auch nicht unbedingt die lateinische Schrift lesen:Warum müßen die Thais Deutsch lernen und die Japaner nicht?
    Was ist der Unterschied, dass mit zweierlei Maß gemessen wird?
    Gibt es in Deutschland wieder Menschen erster und zweiter Klasse?Ich dachte wir haben aus der Vergangenheit gelernt.
    Wie würde sich das Land Israel verhalten, wenn die so wie die Thais, bei der Einreise zum Sprachtest gezwungen werden.
    Aber hier lässt man die Finger weg...jetzt sind andere STaaten dran....z.B Thailand.

    Können wir wirklich noch Stolz sein ein Deutscher zu sein, oder sollten wir uns schämen bzw. am besten Auswandern, damit wir uns zur deutschen Politik nicht bekennen müßen.
    "Wer schweigt, stimmt zu"

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von ohlahoppla1",p="549381
    Frage:
    warum können

    Staatsangehöriger Australiens, Israels, Japans, Kanadas, der Republik Korea, Neuseelands oder der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Ohne Sprachtest nach Deutschland? Müssen die kein Deutsch können.Japaner können auch nicht unbedingt die lateinische Schrift lesen:Warum müßen die Thais Deutsch lernen und die Japaner nicht?
    Was ist der Unterschied, dass mit zweierlei Maß gemessen wird?
    Gibt es in Deutschland wieder Menschen erster und zweiter Klasse?Ich dachte wir haben aus der Vergangenheit gelernt.
    Wie würde sich das Land Israel verhalten, wenn die so wie die Thais, bei der Einreise zum Sprachtest gezwungen werden.
    Aber hier lässt man die Finger weg...jetzt sind andere STaaten dran....z.B Thailand.
    Habe mal vollzitiert, weil die Aussage den Kern trifft - das mit dem Stolz der Deutschen mal weggelassen...

    Gute Frage und angebracht, einmal die Politiker zu fragen, warum das so ist, dass für andere Staatsangehörige andere Regeln gelten warum sind die so anders? Vermehrte Rückkehrwilligkeit etwa

  7. #86
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @ strike
    werde mal morgen früh meine süße fragen den sie war am 10.12 bei der prüfung und an dem tag waren es auf jedenfall 20 ladys aber wieviele es geschafft haben versuche ich auf jedenfall morgen früh zu erfragen.
    grins eine hat es auf jedenfall geschafft nämlich meine süße und als mit a1 zertifikat auf konsulat ging innerhalb einer halben stunde ihr visum hatte.
    lach nun bekomme ich ein nachträgliches weihnachtsgeschenk am 27.12 den dann kann ich sie endlich wieder in den arm nehmen freu
    der glückliche vom bodensee

  8. #87
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von UAL",p="549383
    [...]
    Gute Frage und angebracht, einmal die Politiker zu fragen, warum das so ist, dass für andere Staatsangehörige andere Regeln gelten warum sind die so anders? Vermehrte Rückkehrwilligkeit etwa
    Nun, zwischen diesen Staaten und Deutschland bestehen Verträge, die durch Einschränkungen hier verletzt worden wären.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von franky1961",p="549384
    .........
    grins eine hat es auf jedenfall geschafft nämlich meine süße und als mit a1 zertifikat auf konsulat ging innerhalb einer halben stunde ihr visum hatte.......
    gratulation!
    es freut mich fuer jede, die diese tortur - ich kenne die inhalte - nicht mehr weitab vom eigentlichen sprachraum ertragen muss.

    genitiv, indefinite pronomen, artikel und dergleichen freuen sich in D auf ein wiedersehen

    einfach aus interesse: wie lange hat sie denn gelernt?
    bei wieviel vorabwissen?

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Gratulation das deine Kleine den Kurs bestanden hat. Mich würde nun auch interessieren wie lange sie gelernt hat und ob sie Vorkenntnisse hatte. Meine Kleine würde ich eher als Landei bezeichnen, Vorkenntnisse zwar im englischen und sie kann auch das Alphabet in englisch rauf und runter, aber sie muss das ja auch umsetzen. Und die schweren Dinge im deutschen kommen ja erst noch.

  11. #90
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    meine kleine kannte nicht die genauen zahlen aber sagte das über die hälfte bestanden haben soll,also durchfallquote doch am sinken im gegensatz zu den ersten test
    denke aber das am anfang viele es auch zu einfach sahen und zu früh zur prüfung gingen und deshalb die quote bei 67% war
    kurz zu meiner kleinen
    sie kommt auch aus dem isaan und hatte nur einfache englischkenntnisse
    hat am 3.10-9.12 5x die woche zwischen 2 und 3 stunden privatunterricht gehabt in einer gruppe von nur 4 frauen
    also knapp 2 monate aber denke das es schon geholfen hat da nur 4 in der gruppe waren und so kein zu großer unterschied war wie wenn 20 in der klasse sind und das vorankommen doch bissel langsamer ist da ja nicht alle auf dem gleichen level sind
    grüße vom bodensee

Seite 9 von 494 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08