Seite 465 von 494 ErsteErste ... 365415455463464465466467475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.086 Aufrufe

  1. #4641
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen das die meisten Männer die mit einer Thai verheiratet sind tatsächlich ziemliche Hohlbirnen sind, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Mittlerweile weigere ich mich für irgendwelche Besuche von Thaifrauen den Unterhalter für die männlichen Begleiter zu machen.
    moin,

    ...... sach doch gleich das spiegeln liegt dir net

  2.  
    Anzeige
  3. #4642
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen das die meisten Männer die mit einer Thai verheiratet sind tatsächlich ziemliche Hohlbirnen sind, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Mittlerweile weigere ich mich für irgendwelche Besuche von Thaifrauen den Unterhalter für die männlichen Begleiter zu machen.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

  4. #4643
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das kannst Du dir drehen wie Du willst. Auch wie Du das mit dem Partner gemeint hast, ob sie oder er.
    Beide sind keine Hohlbirnen, wenn sie das Ziel nicht erreicht. Du bist ziemlich anmaßend mit Deiner Formulierung
    und Unterstellung. Ich möchte jetzt nicht wissen was sich hier so einige Member über Dich denken mögen, weil
    die Frau den B1 nicht geschafft hat.
    A) ich bin nicht anmaßend, dreiste Unterstellung deinerseits, warum, kann ich belegen, als Anmaßender hätte ich nie eine Thai erobert!
    B) ich unterstelle nix, ich berichte nur über das, was mir so auffällt
    C) das Sprachniveau ist vollkommen egal, wichtig ist, dass man sich lieb hat
    D) es gibt auch viele Member, deren Frauen weit mehr als B1 geschafft haben, mit Unterstützung durch ihren Ehemann, der darf halt keine Hohlbirne sein

  5. #4644
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    klaro überfliescher,

    8.1.3.7 Ältere Personen

    Bei Personen, die das 60. Lebensjahr vollendet haben und seit mindestens zwölf Jahren
    ihren rechtmäßigen Aufenthalt (vergleiche Nummer 8.1.2.3) im Inland haben, genügt es ab-
    weichend von Nummer 8.1.2.1.1, wenn sie sich ohne nennenswerte Probleme im Alltagsle-
    ben in deutscher Sprache mündlich vergleichbar B1 G
    ER verständigen können. Die Feststel-
    lung dieser Sprachkenntnisse setzt grundsätzlich keine Sprachprüfung voraus. Die Einbürge-
    rungsbehörde kann jedoch im Zweifel einen schriftlichen Nachweis (Zertifikat) verlangen.

    Dieser Personenkreis muss die staatsbürgerlichen Kenntnisse abweichend von Nr. 8.1.2.5
    und Nr. 10.1.1.7 nicht nachweisen.
    Das wesentliche habe ich Dir mal markiert. Allgemein gilt es nicht und ist im letzteren Fall eine Ermessensentscheidung.
    Das sagt schon: ... kann jedoch im Zweifel ...

    Verlassen würde ich mich also nicht darauf.

  6. #4645
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    hat muddie bezahlt ?
    nö,

    ..... hat im gegensatz zu der deinigen, die knete net

  7. #4646
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Das wesentliche habe ich Dir mal markiert. Allgemein gilt es nicht und ist im letzteren Fall eine Ermessensentscheidung.
    Das sagt schon: ... kann jedoch im Zweifel ...

    Verlassen würde ich mich also nicht darauf.
    moin,

    ....... als hätteste das bereits zuvor gewußt

  8. #4647
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    A) ich bin nicht anmaßend, dreiste Unterstellung deinerseits, warum, kann ich belegen, als Anmaßender hätte ich nie eine Thai erobert!
    B) ich unterstelle nix, ich berichte nur über das, was mir so auffällt
    Also, wenn das nicht anmaßend ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Das ist ein ganz dünnes Eis auf dem Du dich bewegst. Aber anscheinend kennst Du sämtliche Thais mit Ehegatten und die Frau den B1 nicht geschafft haben, alle Hohlbirnen sind.

  9. #4648
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... als hätteste das bereits zuvor gewußt
    Genau, weil Deine ursprüngliche Aussage so nicht stimmt. Aber ich habs Dir markiert.
    Die Voraussetzung samt Ermessensentscheidung sagt doch eindeutig etwas anderes.

  10. #4649
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    ... kann jedoch im Zweifel ...
    Und hier kommt wieder die Hohlbirne zum Tragen. Kommt eine Hohlbirne mit Gattin zum Amt, dann kann es eng werden. Kommt jemand eloquent daher, sicheres Auftreten, freundlich, ohne ressentiments dem Gesprächspartner gegenüber, dann funktioniert es auch mit dem Anliegen (welcher Art auch immer).

  11. #4650
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    @ tira und jetzt vergleich mal Deine Aussage mit der Verwaltungsverordnung. :-D


    Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    moin,

    ........ kennste offensichtlich viele von, hier in d oder in soa???

    übrigens ab dem 60sten lebensjahr iss für die einbürgerung kein sprachnachweis erforderlich!

    ggf. wartet die meinige halt noch decaden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08