Seite 463 von 494 ErsteErste ... 363413453461462463464465473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.610 Aufrufe

  1. #4621
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wat dat denn? Erklaer mal.
    Was? Niveau oder B1?

  2.  
    Anzeige
  3. #4622
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Thai B1. Klingt interessant. Gibt's das schon oder wird das nach dem Coup eingefuehrt?

  4. #4623
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Vitamine kann man auch schlucken

    b1.jpg

  5. #4624
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Also ich resümiere, weil noritom meint, weil seine Frau den B1 hat und die Anderen es nicht geschafft haben, sind sie Hohlbirnen. Ich hoffe mal, dass Dir hier jetzt nicht Member vom Forum ins Gesicht gespringen, weil ihre Frauen den B1 nicht geschafft haben.
    Probleme mit dem Verstehen? Ich meine nicht die Frauen (Thai-Frauen), ich meine die Qualitätsdeutschen, die mit ihnen verheiratet sind. Da sind dermaßen viele Hohlbirnen unterwegs, dass es einem die Sprache verschlägt (egal ob Thai oder Deutsche Sprache).

  6. #4625
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Thai B1. Klingt interessant. Gibt's das schon oder wird das nach dem Coup eingefuehrt?
    Ich glaube, Du weiss wie ich das meinte. Gemessen nach dem Niveau B1 Deutsch war damit gemeint.

  7. #4626
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Probleme mit dem Verstehen? Ich meine nicht die Frauen (Thai-Frauen), ich meine die Qualitätsdeutschen, die mit ihnen verheiratet sind. Da sind dermaßen viele Hohlbirnen unterwegs, dass es einem die Sprache verschlägt (egal ob Thai oder Deutsche Sprache).
    Aha. Jetzt heißt, es sind die Deutschen, die mit einer Südostasiatin verheiratet sind und das Ziel B1 nicht erreichen, sind die Hohlbirnen? Wozu sollten die Deutschen den B1 als Ziel erreichen wollen, wenn die Frau es benötigt?

    Also neues Resümee: Alle Deutschen sind Hohlbirnen, weil ihre südostasiatische Frau den B1 nicht erreicht haben.
    Tolle Logik.

  8. #4627
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    .....übrigens ab dem 60sten lebensjahr iss für die einbürgerung kein sprachnachweis erforderlich!....
    @tira, hast du mal 'nen link oder Hinweis, wo man das verifizieren kann?

  9. #4628
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @tira, hast du mal 'nen link oder Hinweis, wo man das verifizieren kann?
    Den gibt es nicht, weil es nicht stimmt. Ich wollte aber nicht näher auf den Einwurf eingehen.

  10. #4629
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich muss sagen das die meisten Männer die mit einer Thai verheiratet sind tatsächlich ziemliche Hohlbirnen sind, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Mittlerweile weigere ich mich für irgendwelche Besuche von Thaifrauen den Unterhalter für die männlichen Begleiter zu machen.

  11. #4630
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Aha. Jetzt heißt, es sind die Deutschen, die mit einer Südostasiatin verheiratet sind und das Ziel B1 nicht erreichen, sind die Hohlbirnen? Wozu sollten die Deutschen den B1 als Ziel erreichen wollen, wenn die Frau es benötigt?

    Also neues Resümee: Alle Deutschen sind Hohlbirnen, weil ihre südostasiatische Frau den B1 nicht erreicht haben.
    Tolle Logik.
    Ich glaube, du bist so ein Qualitätsdeutscher, so einer, der überall, zu jeder Zeit, positv auffällt?!? Willst du, oder kannst du es nicht verstehen?

    Nur wenn der Ehemann (eine Nicht-Hohlbirne) daran interessiert ist, dass die Holde die Deutsche Sprache erlernt - egal, welches Niveau - nur dann funktioniert das Vorhaben.

    Ist doch gar nicht so schwer? Oder!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08