Seite 380 von 494 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.374 Aufrufe

  1. #3791
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ich rate mal: UK, USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Trinidad & Tobago und Jamaica
    nope, aber bin ich hier wirklich das Thema?

  2.  
    Anzeige
  3. #3792
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Natürlich nicht, war'n kleiner Scherz am Rande...

  4. #3793
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Also jerry nummer soundso, was is? Wir sind gespannt!

  5. #3794
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also jerry nummer soundso, was is? Wir sind gespannt!
    braucht Ihr nicht. Wenn ich diese Informationen teilen wollte, ständen sie in meinem Profil. Außerdem wurde bereits festgestellt, dass ich hier nicht das Thema bin.

  6. #3795
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Einer deiner wie immer sehr guten Tips.

    Genau so sinnvoll ,als würde ich nur Kunden etwas verkaufen ,wenn sie vor mir einen Handstand machen können.

    Das Geschäft würde zwar schlecht gehen ,aber das sportliche Potenzial meiner Kunden wäre unschlagbar.
    Und Du hast gedacht, dies sei ein ernst gemeinter Vorschlag? Der einzige wirkliche Vorteil bestünde in der heilsamen Erfahrung die so manchem der so vehement die Bevormundung anderer Leute verteidigt mehr als gut täte.

  7. #3796
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und Du hast gedacht, dies sei ein ernst gemeinter Vorschlag? Der einzige wirkliche Vorteil bestünde in der heilsamen Erfahrung die so manchem der so vehement die Bevormundung anderer Leute verteidigt mehr als gut täte.
    klar habe ich das gedacht. du bist doch der einzig klevere hier ,und alle anderen glauben was du schreibst.

  8. #3797
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    braucht Ihr nicht. Wenn ich diese Informationen teilen wollte, ständen sie in meinem Profil. Außerdem wurde bereits festgestellt, dass ich hier nicht das Thema bin.
    Werter jerry, wenn Du hier rumtoenst, Du haettest in sieben Laendern gelebt und von fuenf haettest Du die Sprache gesprochen, dann sollte etwas Butter bei die Fische kommen. Das hat mit "Information teilen wollen" nichts zu tun.

    Da aber nichts dergleichen kommt geh ich mal davon aus, dass das halt ein bischen dummes Geschwaetz war .

  9. #3798
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Unter dem Deckmaentelchen Scheinehen zu bekaempfen, hat man alle Auslaender unter Generalverdacht gestellt.
    Das gilt fuer den A1 Bloedsinn ebenso wie fuer die Visa Vergabe. Wie rudimentaere Sprachkenntnisse
    verhindern sollen, dass eine prostitutionswillige Thai auf den Strich geht, erschliesst sich mir nicht.

  10. #3799
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Werter jerry, wenn Du hier rumtoenst, Du haettest in sieben Laendern gelebt und von fuenf haettest Du die Sprache gesprochen, dann sollte etwas Butter bei die Fische kommen. Das hat mit "Information teilen wollen" nichts zu tun.

    Da aber nichts dergleichen kommt geh ich mal davon aus, dass das halt ein bischen dummes Geschwaetz war .
    wie immer, gehst Du von etwas aus, wovon Du einfach keine Ahnung hast. Nur weil Du, vor einem begrenzten Horizont lebend, etwas nicht vorstellen kannst, heist das doch nicht, dass das nicht möglich istImmer daran denken, was privat ist, bleibt privat. Dazu kommt doch einfach, dass Du, würde ich es schreiben, es nicht glauben würdest um weitere dumme Fragen, eingelegt in saichte Beleidigungen, stellen zu können, get a life..

  11. #3800
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    Immer daran denken, was privat ist, bleibt privat. Dazu kommt doch einfach, dass Du, würde ich es schreiben, es nicht glauben würdest um weitere dumme Fragen, eingelegt in saichte Beleidigungen, stellen zu können, get a life..
    Nette humoristische Einlage!

    Wenn Du Deine Fremdsprachenkenntnisse (angeblich 5) zur Privatsache erklaerst, habe ich damit nicht das geringste Problem. Nur, wenn das "Privatsache" ist, warum toenst Du hier damit rum und verteidigst mit dem Hinweis auf Deine "Sprachkenntnisse" die gaengige A1 Praxis?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08