Seite 342 von 494 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.496 Aufrufe

  1. #3411
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von franky_23",p="727355
    und das im Thread einfache Deutschkenntnisse
    uuups, sorry

    hab nach dem lesen einfach drauflosgetippt und bin voll in die OffTopic-Falle gerauscht!

    Soll ich löschen??

  2.  
    Anzeige
  3. #3412
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="727344
    Und warum haben fast alle europäischen Staaten ihre Identität zugunsten einer EU aufgegeben?
    Kein europaeischer Staat ausser Deutschland hat zugunsten der EU seine "Identitaet" aufgegeben.

  4. #3413
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Dieter1",p="727400
    [...]Kein europaeischer Staat ausser Deutschland hat zugunsten der EU seine "Identitaet" aufgegeben.
    Deine Shortcuts in Ehren, allerdings hat bisher jeder der EU angehörigen Staaten seine ´Identität´ aufgegeben.

    Sonst wären sie nicht in der EU.

  5. #3414
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hi Funboy
    meine Frau hat auf Anhieb den Test mit 82 Punkten erledigt , sie ist nun ganz Stolz darauf .. am MIttwoch sind sie alle nochmal zum essen zusammen gekommen und haben gefeiert ... ich habe Bilder im hi5 reingestellt ..
    geplant war eigentlich der 22 Mai , aber sie hat es auf den 18 ten vorgezogen.
    Am Montag geben wir den Antrag zum Ehegattennachzug auf der Botschaft ab , das Buero Kiseow hat alles dafuer schon vorbereitet ..

    @Michael ,,, sorry , ich habe Deine Frau nicht getroffen ... aber ich bin noch ein paar Tage da , vielleicht klappt es
    Gruss Zick

  6. #3415
    Avatar von funboy68

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    46

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von zicki",p="727472
    Hi Funboy
    meine Frau hat auf Anhieb den Test mit 82 Punkten erledigt , sie ist nun ganz Stolz darauf .. Gruss Zick
    82 Punkte ! RESPEKT !!!

    da kann sie wirklich stolz drauf sein - wünsche euch alles gute für die zukunft

    gruß
    funboy

  7. #3416
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    zum Thema zurück: wie haben sich denn die Punkte auf die Aubfabenbereiche verteilt? Nach meinen Beobachtungen gab es immer für das Hörvertehen die wenigsten.

    Meine erhält ihr Ergebniss am Dienstag.

    M

  8. #3417
    Avatar von funboy68

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    46

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von michael59",p="727958
    zum Thema zurück: wie haben sich denn die Punkte auf die Aubfabenbereiche verteilt? Nach meinen Beobachtungen gab es immer für das Hörvertehen die wenigsten.

    Meine erhält ihr Ergebniss am Dienstag.

    M
    das hörverstehen gilt allgemein auch als das schwierigste, wobei meine kleine aber am meisten bedenken beim sprechen hat - sie ist halt bisschen schüchtern.

    ach ja, wir erhalten das ergebnis auch am dienstag - wünsche euch viel glück !

    gruß
    funboy

  9. #3418
    Avatar von funboy68

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    46

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    hallo jungs,

    eben ruft mich meine kleine an - das ergebnis gabs doch schon heute . . .


    . . . und was soll ich sagen . . .



    . . . sie hatts geschafft - auf anhieb - nach nur 2 monaten - hat sie 82 prozent erreicht !!!



    man bin ich happy - und sie erst :bravo:



    so, jetzt hab ich euch genug genervt, aber das mußte ich einfach los werden

    gruß
    happy funboy

  10. #3419
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von funboy68",p="728120
    .....nach nur 2 monaten - hat sie 82 prozent erreicht !!! ......
    Stell Dir mal vor, sie hätte 3 Monate gelernt (==123 Prozent)!


    Spass beiseite: gut gemacht
    Wieviele sind denn auf der "Strecke" geblieben?

    Gruss,
    Strike

  11. #3420
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    70% hat meine- eine freundin hat sie angerufen und sie hat mit eine sms geschickt- per mailhabe ich nach den einzelergenissen gefragt.

    beim hörverstehen war in der prüfung das hauptproblem, das wieder nebengeräusche dabei waren und relativ schnell gesprochen wurde.

    michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08