Seite 328 von 494 ErsteErste ... 228278318326327328329330338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.477 Aufrufe

  1. #3271
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Der Mann ist für mich nicht wählbar...
    Ja, man bekommt immer die gleichen Standardantworten,
    egal ob von CSU/CDU, SPD oder FDP.
    Auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten.
    Wahrscheinlich bekommen unsere Abgeordneten die Antworten schon als Textbausteine vom BMI geliefert.
    EU-Bürger, Staatsangehörige der USA, Japans, usw. seien leichter intergrierbar.
    Von wegen. Gerade die letzte Integrationsstudie hat gezeigt,
    dass Asiaten nach den Aussiedlern aus Rußland am besten integriert sind,
    Italiener dagegen immer noch große Defizite aufweisen.

    ...und die Türken freuen sich angeblich, endlich die Chance erlangt zu haben, Deutsch lernen zu dürfen.
    Das ist doch eine Lachnummer, Herr Schulz!

  2.  
    Anzeige
  3. #3272
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hi,
    der Aerger der Boehmer und Schaeubles mit den Tuerken wird sich wohl bald reduzieren:

    "........Die aktuelle Antwort räumt allerdings ein - wenn auch nicht ausdrücklich, dass türkische Staatsbürger für Aufenthalte bis zu drei Monaten, visumsfrei in die Bundesrepublik Deutschland einreisen können, wenn Sie von der Dienstleistungsfreiheit Gebrauch machen.

    Danach können Touristen, Geschäftsleute, Künstler oder auch Personen, die eine stationäre Behandlung in Deutschland durchführen lassen wollen, [highlight=yellow:8b4fdb6b49]ohne Visum[/highlight:8b4fdb6b49] nach Deutschland reisen. Sevim Dagdelen, migrationspolitische Sprecherin der Linksfraktion erklärt, dass sich Ausländerrecht5experten bislang auch weitgehend einig seien. „Die Bundesregierung sieht das offenbar genauso – wie ihre gestrige Antwort zeigt, nur traut sie sich nicht, es auch öffentlich zu sagen.”, so Dagdelen."

    Quelle: http://www.migazin.de/2009/03/19/bun...ur-turken-ein/

    Genau die Hauptzielgruppe und immer gut fuer die Argumentationskette der unwissenden Politiker!

    Die Gewerbescheinindustrie in der Tuerkei wird sich freuen.
    Na, mal sehen wie demnaechst die Begruendungen unserer Politik aussehen.....

    Gruss,
    Strike

  4. #3273
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Da lerne ich doch noch mit meiner Liebsten Deutsch .. und wir sind bei Seite 136 Nr 8 angekommen . ( Schritte 1 International ) wer hat dieses Buch und kann mir mal die Richtige Antwort geben .
    Dieses Buch sollten mal unsere wichtigen Politiker durchmachen , da würden sie nicht so einen Blödsinn von einfachen Deutschkenntnissen schwafeln ..lauter Unwissende und Dummschwätzer von Volksvertreter

  5. #3274
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von zicki",p="704938
    Da lerne ich doch noch mit meiner Liebsten Deutsch .. und wir sind bei Seite 136 Nr 8 angekommen . ( Schritte 1 International ) wer hat dieses Buch und kann mir mal die Richtige Antwort geben .
    Dieses Buch sollten mal unsere wichtigen Politiker durchmachen , da würden sie nicht so einen Blödsinn von einfachen Deutschkenntnissen schwafeln ..lauter Unwissende und Dummschwätzer von Volksvertreter
    wie willst du eine Antwort bekommen ohne eine Frage zu stellen?

  6. #3275
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Da möchte ich doch gerne mal eine Antwort , wie Ihr das schreiben würdet

  7. #3276
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von zicki",p="704945
    Da möchte ich doch gerne mal eine Antwort , wie Ihr das schreiben würdet
    ich hab das Buch nicht, und kenn somit nicht die Frage. Deshalb stell doch die Frage einfach rein.

  8. #3277
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Tut mir leid , heute nicht
    Schreiben Sie eine Mail ..
    eine SMs kommt nun an mit dem Inhalt ...
    Hallo Andrea , wann kommst Du heute Nachmittag ? Neven

    a:
    sie muss nun mit den u.s Text antworten

    *Zeit haben *Wohnung aufräumen *Kochen*Eltern zum Abendessen kommen *morgen Zeit*nicht arbeiten *frei haben

    Hallo Neven ,
    tut mir leid , heut ...........................
    Ich ...............................
    Heute Abend ....................
    Aber morgen...................
    Bis morgen! Viele Grüße
    Andrea

    b: Schreiben Sie , was Sie heute alles nicht machen .

  9. #3278
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich würde es so machen.

    Hallo Neven
    tut mir leid, heut hab ich keine Zeit.
    Ich muß die Wohnung aufräumen und kochen.
    Heute Abend kommen meine Eltern.
    Aber morgen habe ich Zeit, ich muß nicht arbeiten.
    .....


    b: heute mache ich nicht: nicht arbeiten, und frei haben.

    wenn die allerdings heute = morgen meinen dann wäre die Antwort: Wohnung aufräumen und kochen. Ergibt allerdings keinen Sinn bei der Fragestellung.

  10. #3279
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Nicht schlecht Ernte danke


    Hallo Neven
    tut mir leid , heute habe ich keine Zeit . Ich muss kochen . Heute Abend kommen meine Eltern zum Abendessen
    Aber morgen habe ich frei ..
    Bis ........

    b : Wohnung aufräumen ,morgen Zeit , nicht arbeiten

  11. #3280
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich habe verstanden unter a: nur ein Begriff und unter b: die Begriffe die man nicht gebraucht hat unter a:

    vielleicht hilft das ja anderen weiter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08