Seite 319 von 494 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.316 Aufrufe

  1. #3181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    .......Am Freitag debattiert der Bundestag zudem über den Abbau von Hindernissen beim Ehegattennachzug und......

    Mal sehen was bei der Debatte herauskommt.

    Gruss,
    Strike

    Quelle: http://www.bundestag.de/aktuell/arch...kw10_vorschau/

  2.  
    Anzeige
  3. #3182
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von strike",p="695396
    .......Am Freitag debattiert der Bundestag [...]
    Am Freitag ?

    Dann ist ja selbst die Bundestagskantine mangels Masse gschlossen ;-D

  4. #3183
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Kali",p="695399
    .................
    Dann ist ja selbst die Bundestagskantine mangels Masse gschlossen ;-D
    Mag sein, ist der Bedeutung moeglicherweise eben angemessen
    Sehen kann man es dann live unter http://www.bundestag.de/aktuell/tv/live300.html

    Gruss,
    Strike

  5. #3184
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Vielleicht sollten wir einfach die lokalen Politiker dafür sensibilisieren, ...

  6. #3185
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Zusammen
    das ist ab heute zum Thema Ehegattennachzug zu lesen


    Sehr geehrter Herr ,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 31. Januar 2009 und für Ihre lobenden Worte über unseren Antrag zum Abbau zu Hindernissen beim Ehegattennachzug. Darüber habe ich mich gefreut.

    Ihr Einverständnis unterstellt, habe ich Ihre Zustimmung auch den Experten der FDP-Bundestagsfraktion zur Kenntnis gebracht und ihnen Ihre weiterführenden Anregungen übermittelt. Ihre Vorstellungen fließen dort nun in unsere Beratungen ein. Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihren Zuspruch. Ich setze weiter auf Ihre Unterstützung für unseren Kurs. Ihnen persönlich alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Guido Westerwelle, MdB
    Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
    Bundesvorsitzender der FDP

  7. #3186
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Es steht nur drinen, daß am Freitag darüber diskutiert wird aber nirgendswo zu finden ab wann die Diskusion übertragen wird.

  8. #3187
    Avatar von

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von bongo",p="695428
    Es steht nur drinen, daß am Freitag darüber diskutiert wird aber nirgendswo zu finden ab wann die Diskusion übertragen wird.
    So wie das auf der Tagesordnung aufgefuehrt ist hat das allerunterste Prioritaet und man sollte sich davon nun wirklich nix erwarten.
    Da wird dann irgendwann spaetabens im kleinen Grueppchen debatiert und fertig formulierte Reden gaehnenden oder schlafenden Zuhoerern vorgetragen.
    Das ist uebrigens Freitag der 6.3. Nicht dass morgen jemand auf die Uebertragung wartet.

  9. #3188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Extranjero",p="695432
    ......... und man sollte sich davon nun wirklich nix erwarten.
    Da wird dann irgendwann spaetabens im kleinen Grueppchen debatiert und fertig formulierte Reden gaehnenden oder schlafenden Zuhoerern vorgetragen.
    Das ist uebrigens Freitag der 6.3. .......
    korrekt.
    Nur nichts grosses erwarten.

    Irgendwo haengt auch ein Zeitplan aus.
    Einfach mal naechste Woche auf der Seite suchen...

    Gruss,
    Strike

  10. #3189
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Knarf 3194:

    " Und da können noch so viele die A1-Gegner wie mich für bekloppt halten. Die halten doch eh alle für doof und denken, sie seien immer im Recht. Was kann ich da mit meinem "Geschwafel" noch verschlimmern?

    Ich kann aber Geschichte schreiben. In 100 Jahren wird man lesen können, dass es doch einige wenige Menschen gab, die sich gegen Unrecht aufgelehnt haben. Es haben sich nicht alle wehrlos der Gehirnwäsche untergeordnet. Und das macht vielleicht zukünftigen Generationen Mut. Wie z.B. im Fall von Stauffenberg.

    Und ich bin der Meinung, dass man in kleinen Schritten höchstens zu faulen Kompromissen kommt. Hier muss aber die Erkenntnis in den Menschen erwachen. Und zwar in vollem Umfang. Ohne Wenn und Aber. Für die Worte, die im Grundgesetz stehen. FÜR die Familie! FÜR die gleichen Rechte - egal welcher Hautfarbe, Religion und Sprache. Die Verleugner des Grundgesetzes (also die aktuelle verfassungsfeindliche Regierung) muss gestoppt werden.
    Und ich will nicht hören: "Ok, für können ja erstmal zulassen, dass zumindest Christen und Juden auf einer Stufe sind. Aber Moslems udn Buddjisten sind doch Sekten. Und Thai ist schließlich keine Sprache, gelb keine Farbe. Und Frauen keine Menschen usw.". Nee, dieses Lügengebäude -nicht mit mir! "
    ____________________________Zitatende_____________ ______

    Ersatzweise ein paar Sätze/ Wörter aus deinem Post mal rausgegriffen..

    kann Geschichte schreiben..
    das es doch einige wenige Mensche gab, die sich aufgelehnt haben..
    Gehirnwäsche..
    Stauffenberg..
    Für die Worte, die im Grundgesetz stehen. FÜR die Familie! FÜR die gleichen Rechte - egal welcher Hautfarbe, Religion und Sprache.
    dieses Lügengebäude -nicht mit mir! ..
    _________________

    Es sind übrigens NICHT nur Thais, die das Gesetz trifft !
    Hat, so wie du das rüberbringst, ( hab das so verstanden ) nicht mit einer Religion oder Sekte z.B. zutun..

    Schau dir 1 X im Jahr den Carnelval der Kulturen an..Der findet übrigens in Berlin statt,mit zig Nationalitäten..THAI ist u.a. dort auch vertreten. Medien berichten darüber..

    http://www.karneval-berlin.de/de/

    Da berichtet dann z.B. der Kommentator im RBB ( TV Regional Berlin / Brandenburg ) , live von der Strecke, ins Micro, in die RBB Camera..

    ..oooh...was für schöne Kostüüüümee. ( nur mal als Bsp.)
    Interessanter wäre doch auch, wenn der Mann die Probleme ansprechen würde...von bi- nationalen Ehen, im Rahmen des Kulturencarnevals in Berlin, statt sich auf Optik und Acustic zu beschränken.

    Z.B. im Jahr 2008...alle sind frohgelaunt dabei, dort in Berlin.

    A1 Test schon " in aller Munde "..zumindest hier im Nittaya Forum..

    Oder?.. mailu lüang?

    Dieses Jahr 2009, sicher wie im Letzten. "Mailu lüang"..den Satz gibts sicher auch in anderen Sprachen gesprochen. Wäre sicher nicht verkehrt, dieses " mailu lüang "..
    ner breiteren Menge Leute, interessierter,die bi-national verbandelt sind oder das vorhaben, mit ERKLÄRUNGEN näherzubringen..um was für IHRE LANDSLEUTE zutun, die nach D.- Land heiraten möchten. ( --> A 1 Test )

    Genau...für ihre Landsleute. Denn,die tragen letztenendes das " Päckchen ". Müssen sich prüfen lassen..

    Da frag ich mich, wo es doch EINIGE Menschenrechtsorganisationen in der WELT gibt, bei denen Geldmittel für ihre Existenz einfliessen, denn sonst wären sie schon weg vom Fenster, warum nicht, wenn so ein Ereigniss in der deutschen Hauptstadt ansteht...

    ...warum nicht auf spezielle PROBLEME AUFMERKSAM, seitens dieser ORGANISATIONEN z.B. gemacht wird? Ist doch sicher medienwirksam. Jaa..warum nicht?! Hmm..

    Verboten? Darf nix politisches in so einen internationalen Aufzug?

    Frage an die Nittaya " Gemeinde " hier. Evtl. gibts ja Experten. RAs?

    Frau RA BÜMLEIN, in der FARANGAUSGABE- BRD- vertreten, mit einer eigenen Rubrik.Sie haben z.B. Thai beschäftigt.( m.W. ) Vermute, die Angestellete/n werfen hier ab und an einen Blick in das Forum ? Warum fliessen die A 1 Probleme diverser Nationen, nicht in so einen Umzug in Berlin ein?

    Ihre Kanzlei ist in Berlin. Sooo lassen sich z.B. Kunden gewinnen. Oder ist das verboten?

    Sprechen SIE doch mal Mathias Heinrich vom FARANG an, dem MACHER dort..Das ER das THEMA dort massiv aufgreift..und ER mal publiziert..
    ..in JEDER FARANGAUSGAGE, eine SEITE, uneigenützig spendiert..
    ..mit z.B. den Meinungen hier, aus diesem FORUM, was ohne Prüfung, das grösste deutschsprachige in Europa sein soll?

    ..Er hat doch, so wie ich, ne Thaifreundin. :-)

    Warum machen SIE ( RA Bümlein ) nicht einen eigenen kleinen Wagen...evtl. mit dem FALANG-MAGAZIN gemeinsam..a la :

    " Truck of the A 1 problem, for a LOT of nations ".

    Oder auf deutsch..speziell für die Berliner..

    ..Es gibt da ein PROBLEM..

    Eigeninitiative.. natürlich erforderlich.

    Gibts einen Meinungsaustausch mit dem FARANG ( Matthias Heinrich ) Grüße von mir. ( Klaus - der Ihm eine Uhr schenkte. ) Sonnenallee ist ja vorbei..da dort Döner statt Thaimusiccafe eingekehrt ist.
    ________________________

    Anderes Beispiel...in Berlin gibt ja meines Wissens..
    ..KEINE LOVEPARADE mehr.

    Dafür doch sicher in z.B. anderen deutschen Städten..?!

    ______________________

    LOVE...INTERNATIONAL ?? :-) auf die grosse FAHNE geschrieben..?!

    ______________________

    Fazit, die Menge geht auf die Strasse,..sanuk auf die Fahne geschrieben.
    That´s real live. Ansonsten die 3 Affen?

    Warum schreib ich das..? bekomm keine Kohle für Ideen, will keine Geschichte schreiben..auch nicht in 100 Jahren..bin noch nichtmal verheiratet mit Ausländerin..

    Denken funktioniert bei mir..geraaade noch so.

    Meine Zeilen, bei dir Knarf,angekommen? Politiker/ Parteieien anschreiben führt offensichtlich zu nix..." Papier/ E- Mail ist geduldig ". Uralt der Spruch.

    Was denkst du als " Ameisen- Beschützer "..?
    Bei Ameisen, gibt ja diverse ARTEN dort in TH.

    Die Blattschneideameisen z.B. Das sind die, die u.a. in Bäumen ihre Behausungen aus Blättern bauen..


    @ Sinto, hab mir die Seite von dem china/deutsch Pärchen angeschsut.

    In der Tat übel, das das Gesetz rückwirkend geä. wurde.

    Im TV letzens ne Reportage geschaut, die ging laut TV über 2 Jahre,als Begleitung.. Heirat von EX UDSSR Frau, mit Deutschmann.

    Sie hatte deutsch studiert, Problem in dem Fall, die Unterstellung einer Scheinehe seitens ALB,. Altersunterschied ca. 2 Jahre....

  11. #3190
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="695441
    ....Im TV letzens ne Reportage geschaut, die ging laut TV über 2 Jahre,als Begleitung.. Heirat von EX UDSSR Frau, mit Deutschmann.
    Sie hatte deutsch studiert, Problem in dem Fall, die Unterstellung einer Scheinehe seitens ALB,. Altersunterschied ca. 2 Jahre....
    moin,

    wie die ein täterprofil eruieren

    :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08