Seite 288 von 494 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.357 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Darauf hoffen, das ein Anwalt eine Thaifrau heiraten will und gleichzeitig dafür Zeit hat und den Test nicht korrekt findet, denke ich dauert wirklich 10 Jahre.

    Aber wenn so wäre wie im Steuerrecht, dann dürfen wir auf die Lehrer hoffen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo @garni1 zu deinem Beitrag von heute Morgen.

    Wenn ich das so leser, warum verbietet man nich gleich alle Wörter in dennen das doppel S vorkommt. Man könnte dies ja auch als versteckte Hinweise werten, Oder????

    Aber wolln wir ma vom Thema nich abschweifen.


    Gruß

    AndiChan

  4. #2873
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.067

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von JT29",p="687241
    Den Prozess anstrengen - führen wird ihn immer noch ein Anwalt - kann jeder, der muss nicht eine Thaifrau heiraten, kann auch mal eine Kubanerin in Cuba sein ...
    Der Unterschied beim Deutsch A 1 Test zwischen Thailand und Kuba liegt darin, dass es in Kuba kein Goethe-Institut gibt, welches die Prüflinge gnadenlos durchfallen lässt, auch wenn diese vorher drei Monate intensiv Deutsch lernten. (In Kuba, in der Dom.Rep. und in zahlreichen anderen Ländern gibt es überhaupt keine Goethe-Institute - lediglich in 80 Ländern der Welt.)
    Wenn es nach der Meinung einiger Abgeordneten im Deutschen Bundestag geht - wie z.B. Dr. Wiefelspütz oder Dr. Uhl -, benötigt man für den Deutsch A 1 Test nur 30 Stunden Vorbereitung in einem Kurs. Wenn der Test innerhalb einer Regelzeit von vier Wochen intensiver Vorbereitung zu schaffen wäre, dann würden wir diskriminierten deutschen Männer, die mit einer Ausländerin verheiratet sind oder eine Ausländerin heiraten wollen, das - zweifelsfrei verfassungswidrige - deutsche Zuwanderungsgesetz in Kauf nehmen.
    Zweidrittel aller Zuwanderer sind weiblich. Es gibt in Deutschland Gebiete mit gravierendem Frauenmangel.
    Wenn heute - Anfang Februar - ein Deutscher eine Thailänderin in Thailand heiratet, dann kann er froh sein, wenn seine Frau im Herbst in Deutschland einreisen darf. Die von der Witterung her erfreulicheren Jahreszeiten Frühling und Sommer in Deutschland wird seine Frau nicht erleben. Das ist doch eine Schikane ohnegleichen !

  5. #2874
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das da einiges im Argen liegt hat nun auch die FDP gemerkt...
    und wenn sie dieses Jahr eine Koalition mit der CDU eingehen sollte,
    wird sie die Neuregelung des Zuwanderungsgesetzes natürch voll unterstützen.

    ...und die SPD wird als Opositionspartei wettern: "Wir waren ja schon immr dagegen".
    Sogar ein Herr Wiefelspütz wird plötzlich vergessen haben, was er zuvor wehement befürwortet hat.

  6. #2875
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von singto",p="687285
    Das da einiges im Argen liegt hat nun auch die FDP gemerkt...
    und wenn sie dieses Jahr eine Koalition mit der CDU eingehen sollte,
    Dann sag ich "gut Nacht Deutschland". So kurz nach dem Korruptionsregime Kohl, das mit seinem Freispruch zweiter Klasse und dem Selbstmord Moellemanns endete, gibt man so einer schwarz / gelben Kombination schon wieder das Vertrauen?

    Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Demos gegen waehlende Idioten?

  7. #2876
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Dieter1",p="687290
    .............
    Dann sag ich "gut Nacht Deutschland". So kurz nach dem Korruptionsregime Kohl, das mit seinem Freispruch zweiter Klasse und dem Selbstmord Moellemanns endete, gibt man so einer schwarz / gelben Kombination schon wieder das Vertrauen?

    Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Demos gegen waehlende Idioten?
    ......selten genug, aber wo Du recht hast, hast Du recht

    Gruss,
    Strike

  8. #2877
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich bin ein bekennender Idiot. I d iot geht nicht aber Die Mehrzahl geht. Auch total bescheuert.

  9. #2878
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Dieter1",p="687290
    Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Demos gegen waehlende Idioten?
    Hmmm... gehe ich nicht wählen unterstütze ich automatisch die Mehrheit und jeder Partei bekommt die anteilige Wahlkampfprämie. Oder ich gehe wählen und mach den EDDING 3000 quer über den Zettel oder unten ein Kreuz und schreibe Adolf ...... dahinter, keiner kriegt keiner was, tauche aber in der Wahlbeteiligung auf.

    Ich weis echt nicht was ich machen soll, ein Kreuz bei den Etablierten wird´s aber mit Sicherheit von mir nicht geben

  10. #2879
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von ernte",p="687219
    Wenn heute und jetzt jemand seine Freundin heiraten will, dann muss sie einen Test machen.
    Da helfen ihm Ratschläge zu diesem Test, was kann ich wie machen, wo kann ich es machen, wie kann ich ihr helfen, wo ist die Vorbereitung besser etc.
    Nööö, es gibt ja eine Menge legaler Lücken.
    Also helfen auch Ratschläge, diese Lücken zu entdecken und somit dieses unmenschliche Gesetz zu umgehen.

    Ich meine, hier geht es ja nicht nur um einen Test. Es geht um das Leben in einem Staat, der keine Ausländer und keine unchristlichen Sitten haben will.
    Man stelle sich mal einen anderen Fall vor.
    Mann ist deutsch und ein bewusster Christ, die Frau lebt im Iran. Er ist arm, sie hat einen guten Job, daher ist nur ein Leben im Iran möglich. Bedingung ist halt, dass er seinen Glauben ablegt und zum Islam konvertiert.

    Nehmen wir jetzt an, das hier wäre ein iranisches Forum für Freunde Deutschlands. Und wir würde uns über das Konvertierungsgesetz als Voraussetzung für eine im Iarn geführte Ehe unterhalten. Nun würde ein Iraner also sagen: so sind nun mal die Gesetze. Statt zu reden, muss man dem überzeugten deutschen Christen halt bei seiner Konvertierung unterstützen.

    Das magst du vielleicht aus frischer Liebe und aus dem Wissen, durch deine Frau in Saus und Braus leben zu können, zunächst mal ganz gerne tun.
    Aber würdest du dich im Iran (fremde Kultur, die wesrliche Sitten ablehnt) zurecht finden (trotz Konvertierung) und würdest du nicht irgendwann mal bereuen, den Schritt gemacht zu haben (zumal da er zwangsweise erfolgte)?

  11. #2880
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    sorry, aber ich kann und will dir geistig nicht folgen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08