Seite 240 von 494 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.839 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich bin absolut kein Fan von Angela und ihren Fussgefolge. Die Linke hat das Potential nach dem Selbstbegräbnis der SPD ihnen unangenehm auf die Tatzen zu treten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    gugu
    sorry wenn cih mal Einspruch einlege... aber die Linke dieser abgehalfterte Nachfolger der SED (<- Partei zur Unterdrückung der Bevölkerung) besetzt mit den letzten Resten der Altkommunisten der BRD und Ex-DDR halt trotz ihrem Getue nicht für vertrauenswürdig.
    Ihr großes Vorzeigeschild, der ehemalige Napoleon von der Saar, der nicht mal in der Lage war seinen Regierungsjob vollständig zu erledigen und vorzeitig das Handtuch warf halte ich ebenfalls nciht für einen soliden Partner.
    Sorry mag sich böse anhören aber musste mal gesagt sein...
    nur weil eine Partei ihr Fähnlein in den Wind hängt und den Leuten nach dem Maul redet heisst noch lange nicht das sie überhaupt für etwas zu gebrauchen ist.
    cu
    shadow

  4. #2393
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das wird sich zeigen, den altbackenen Parteien traue ich ebenso wenig zu irgendetwas zu verändern. Und vergessen wir nicht mit welchen Leuten einmal die alten Parteien begonnen haben nach Kriegsende.
    Also ersteinmal antreten lassen und schauen was sie drauf haben...........

  5. #2394
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Vor kurzem hat eine ehemaliges DKP und jetziges Linke mitglied bedauert, das die Stasi abgeschafft wurde.

  6. #2395
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Die haben wir doch immer noch dank Schäuble und Co. , sie ist nicht weg......die heist nur anders :-).

  7. #2396
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich habe den Eindruck, du weißt nicht wovon du redest.

  8. #2397
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="622791
    Die Linke hat das Potential nach dem Selbstbegräbnis der SPD ihnen unangenehm auf die Tatzen zu treten.
    Und, was soll dir das bringen???

    Mit deren Rezepten wirst du wohl nie einen neuen Job bekommen.

    Auch erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass unter der SED multinationale Beziehungen so gut wie keine Chance auf ein Zusammenleben in (Ost-)Deutschland hatten: Die Frauen kubanischer Männer mussten nach Kuba auswandern, wenn sie denn die Dreistigkeit besaßen, sich einen Kubaner zum Lebenspartner zu wählen.

    Den vietnamesischen Frauen in Ostdeutschland wurde unter Aufsicht die Pille verabreicht, damit ja nix passiert, wenn doch eine Partnerschaft begann zu entstehen, wurden sie ganz schnell zurück nach Vietnam beordert.

    Kürzlich war in der Presse ein Bericht über eine Frau aus Erfurt (?), die einen Nordkoreaner heiratete und mit ihm ein Kind hatte, sie konnten sich 40 Jahre lang nicht sehen!

    Wenn du meinst, bei diesen Leuten dein Seelenheil zu finden, dann nur zu. Aber später bitte nicht hier rumheulen (ok, wird wohl nicht gehen, da Inet als Plattform der freien Meinungsäußerung abgeschafft sein wird.)

  9. #2398
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    es ist ja ot, aber trotzdem.........ich erwarte gar nichts. von keiner partei.
    davon abgesehen möchte ich hier keine politischen debatten mehr führen, da dies keinem nutzt.

  10. #2399
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="622977
    ......ich erwarte gar nichts. von keiner partei.
    ........
    ........
    davon abgesehen möchte ich hier keine politischen debatten mehr führen, da dies keinem nutzt.
    Respekt, kluge Schlussfolgerungen.
    Kommen wir einfach zum Thema zurück.........

  11. #2400
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von shadow79761",p="622878
    sorry wenn ich mal Einspruch einlege... aber die Linke dieser abgehalfterte Nachfolger der SED (<- Partei zur Unterdrückung der Bevölkerung) besetzt mit den letzten Resten der Altkommunisten der BRD und Ex-DDR halt trotz ihrem Getue nicht für vertrauenswürdig.
    Diesen Eindruck habe ich allerdings auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08