Seite 233 von 494 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.325 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das ist meine Meinung ich sehe ja jeden Tag im Job wie schwer oder gefährlich es ist wenn sich keiner richtig mit dem anderen unterhalten kann und dann wenn was in die Hose gegangen ist und einer zu schaden gekommen ist schreihen genau die am meisten die zuvor sagen wir werden vom Staat eingeschränkt.Beispiel die Frau will zu den Eltern nach TH du etwas später der Pilot baut Mist weil er nicht richtig Englisch kann ob was pasiert oder nicht ist doch egal dann sehe mal die Leute im TV oder in der Bild usw das geht so nicht wir brauchen Gesetze. Es ist egal es rufen immer die am meisten die nicht betroffen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Bang444",p="620039
    ...Beispiel die Frau will zu den Eltern nach TH du etwas später der Pilot baut Mist weil er nicht richtig Englisch kann....
    moin bang,

    iss dem sein job english zu können, der job meiner frau, vorallem für mich da zu sein
    und das auch hier in d ;-D


  4. #2323
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    für mich da zu sein
    und wie soll sie dir deine Wünsche von den Lippen ablesen können ohne Deutschkenntnisse?

  5. #2324
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Bang444",p="620039
    Das ist meine Meinung ich sehe ja jeden Tag im Job wie schwer oder gefährlich es ist wenn sich keiner richtig mit dem anderen unterhalten kann.
    Verstehe ich nicht. So schlecht ist dein deutsch doch gar nicht. Ich kann es verstehen, wenn ich mir Mühe gebe.

  6. #2325
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Changnam43",p="620041
    für mich da zu sein
    und wie soll sie dir deine Wünsche von den Lippen ablesen können ohne Deutschkenntnisse?
    Wir sprechen doch nicht von Menschen, die sich nicht verstehen. Wie willst du jemanden heiraten, wenn du ihn nicht verstehst? Dass 2 Leute, die heiraten wollen, eine gemeinsame Kennenlernsprache habe, ist doch wohl selbstverständlich, z.B. englisch oder thai.

    Wenn der eine nur deutsch und die andere nur thai spricht ist das doch ohnehin nur eine 5ex-Geld-Beziehung ohne jegliche Substanz. Aber selbst das wäre Privatsache.

  7. #2326
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Changnam43",p="620041
    ...wie soll sie dir deine Wünsche von den Lippen ablesen können ohne Deutschkenntnisse?
    moin,

    iss für eine non verbale kommunikation net zwingend erforderlich,
    sehe schon haste da ggf. nachholbedarf


  8. #2327
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Changnam43",p="620041
    [...]und wie soll sie dir deine Wünsche von den Lippen ablesen können ohne Deutschkenntnisse?
    Was heißt Lippen ?

    Es gibt sowas wie nonverbale Kommunikation, also die Verständigung ohne Worte.

    Ein einfaches Schnippen in Augenhöhe mit Daumen und Mittelfinger zieht ein weiteres frisches Getränk aus dem Kühlschrank nach sich.

    Die mit leicht gerunzelter Stirn und spitzen Fingern hochgehobene Unnerbüx zieht einen weiteren Waschgang nach sich.

    und, und, und...

    Was soll man da noch großartig reden

  9. #2328
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    oha, da kann ich ja nur sagen Ave, Cä...äh Kali, Morituri usw.

    Nee, zu sonem Macho habe ichs noch nicht gebracht. Aber ich bin lernfaehig.....
    mal testen. Wenn ich mich eine Zeitlang nicht mehr melde, dann wisst ihr warum

  10. #2329
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Changnam43",p="620050
    [...] Ave, Cä...äh Kali,
    Nee, nee, mein Lieber,Cäsar war eine richtige Labertasche.

    Abgesehen von den Gladiatorenkämpfen, da hatte er so'ne nonverbale Eigenart ;-D

  11. #2330
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Och Kali, jetzt bist Du aber harsch

    Schon richtig, man kann nicht nicht kommunizieren - wurde mal so in der Sozi-Vorlesung gelehrt - aber ist das das Mass aller Dinge

    Nebenbei, finde ich es immer lustig, wenn in Patty die Interimspäarchen wie Stummenten beim Essen sitzen ;-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08