Seite 214 von 494 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.387 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ......greift aber nur wenn er es umsonst macht (die Idee nicht das Geschäft)......

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das ist doch das Anlageobjekt - verbuddeln und später wieder Öl fördern

  4. #2133
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von JT29",p="613568
    Das ist doch das Anlageobjekt - verbuddeln und später wieder Öl fördern
    tach jürgen,

    du meinste somit er hat genügend zeit das in ruhe abzuwarten


  5. #2134
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Eine Geschichte die schon mehr als zwei Jahre her ist: Die Tante meiner Frau kocht irgendetwas thailändisches undefinierbares stinkendes im Garten........der grosse Topf kocht über. Etwa 1/2 quadratmeter Rasen ist als verbrannte Erde ein Mahnmal geblieben, bis heute wächst da nix mehr!
    In diesem Zusammenhang müsste das Endprodukt der Frauen ein höchst energiereiches Biogas ergeben.........zumindest theoretisch .

    Plastikmüll, da wird nichts gelagert und auch nichts vergraben.

  6. #2135
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="613576
    ...Etwa 1/2 quadratmeter Rasen ist als verbrannte Erde ein Mahnmal geblieben, bis heute wächst da nix mehr!...
    na da würde ich aber mal nachhaken, was das denn war. währe doch das ideale unkrautvernichtungsmittel. damit könntest du fett geld verdienen :-)

  7. #2136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    das war irgendetwas mit schweineschwarte und diversen zutaten, für uns magentötend. für den rasen scheinbar ja auch........biologisch tot .
    hat gestunken wie olle socken in aspik.

  8. #2137
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von tira",p="613573
    [du meinste somit er hat genügend zeit das in ruhe abzuwarten
    Och Clemens, die paar Kilo-Jährchen sitzt man auf einer Hinterbacke ab ;-D

  9. #2138
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von JT29",p="613671
    Och Clemens, die paar Kilo-Jährchen sitzt man auf einer Hinterbacke ab ;-D
    Und zwischenzeitlich wird ja auch die Sprachprüfung bestanden. Entschuldige Wingmann, aber Du kennst ja den Spruch "Wer den Schaden hat, braucht......"
    Zumindest wären wir wieder beim Thema. :-)

  10. #2139
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hat sich ja vielleicht bald erledigt, siehe Kommentar heute in Berliner Zeitung zu EGH-Urteil

  11. #2140
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ja , ich denke auch , dass nach dem Urteil des EuGH es vielleicht der Deutschkurs gestrichen wird , aber ......
    unseren Volksvertreter fällt bestimmt wieder was ein , wie er sein Volk gängeln und deren Freizügigkeit wieder berauben kann ,, zumindest wird es einige Monate dauern , bis sich was ändert
    Seht mal auf die Internetseite des IAF
    Ich habe die Pressmitteilung des IAF per eMail bekommen
    weiß aber nicht , wie ich es als Anhang ( bdf) hier reinstellen kann .
    Gruß zick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08