Seite 197 von 494 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.278 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="610525
    Gesetze werden geschaffen, da es es meist einen Grund gibt diese zu schaffen. Viele Schengenvisa wurden mißbraucht.
    Nebenbei sei angemerkt, eine Thailänderin mit entsprechendem finanziellen Backround hat keine Probleme nach Deutschland einzureisen.

    Der Kommentar des deutschen Botschafters wird ebenfalls auf einen gew. Erfahrungsschatz beruhen.

    Ein Teil dieser Geschichten konnte bzw. kann man über Jahre im Forum verfolgen unter dem "Motto Yippiiii :bravo: und dann nach ein paar Jahren :-( " und es gab einige die waren so naiv und weltfremd, auf die hätte man mit einem Holzhammer einschlagen können und sie hätten es nicht gemerkt .

    Kali, hat das ganze gut beschieben

    Gruß Sunnyboy
    Da haben wir ja ´ne Marktlücke... Vielleicht sollte die Botschaft eine Abteilung "Beziehungsberatung" gründen. 50 Euro pro Gespräch.

    Mal im Ernst, was geht es den Botschafter an, wen ich heirate ?
    Und wer eine Beziehung eingeht, ob deutsch/deutsch oder deutsch/Thai oder deutsch/Afrika und seine Hausaufgaben nicht macht, den holt eben das Leben ein.

    Gruss Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Grumpy,
    der Stress mit Thaifrauen in Deutschland hört sofort auf, wenn sie mind. 6 Std. am Tag berufstätig sind und darüber hinaus noch zwei Stunden intensiv Deutsch lernen -
    alternativ täglich 4 Stunden berufstätig plus 4 Stunden Deutsch lernen.
    Gruss socky 7


    Hallo socky,

    die Lage hat sich zum Glück wieder beruhigt.
    Natürlich ist es nciht einfach den ganzen Tag nur vor dem Fernseher oder dem PC zu sitzen und Hausarbeit zu machen.

    Ich hoffe es wird besser, wenn Sie ab dem 04.48. zum Integrationskurs geht. Habe Sie auch in die "Weltmetropole" Frankfurt geschickt und nicht bei uns in der "Provinz".
    Ich hoffe, es tut ihr gut.

    Schon mal schönes Wochenende...
    Grumpy, der aber trotzdem nie mehr heiraten würde

  4. #1963
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Rooy",p="610528

    Nee, nicht neidisch! Ich habe meine Frau hier und 2 Kücken!
    Und lustig gemacht habe ich mich nicht!
    Ich wollte nur nah bringen die persönlichen Angelegenheiten in der Familie zu lösen und nicht in einem offenen Forum mit Fotos ... , so das sich jeder ein Bild machen kann ...
    Naja , wer es braucht!!!

    Rooy
    Ich habe nicht Dich persönlich gemeint, sondern habe das allgemein auf die gängigen Klischees ( älterer Mann, junge Thailänderin ) bezogen.
    Alles klar?

  5. #1964
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    nun ich könnte als avatar natürlich wieder mein lieblingsflugzeug wählen.......die Messerschmidt ME109. aber das hätte natürlich keinen thailandbezug..................

  6. #1965
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    retouschiere das Balkenkreuz und mach 'ne Thaiflagge drauf

  7. #1966
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Grumpy",p="610586
    ...Grumpy, der aber trotzdem nie mehr heiraten würde
    moin,

    das geht in jungen jahren so leicht über die lippen ;-D


  8. #1967
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="610614
    nun ich könnte als avatar natürlich wieder mein lieblingsflugzeug wählen.......die Messerschmidt ME109. aber das hätte natürlich keinen thailandbezug..................
    seit wann muss ein avatar einen thailandbezug haben?

  9. #1968
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Mit einer ME109 landen auf dem Airport Suvarnabumi, das hätte doch was..............
    Nein, meine Frau bleibt als Avatar.

  10. #1969
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von tira",p="610617
    [...]das geht in jungen jahren so leicht über die lippen ;-D [...]
    Da ha'm wir doch noch so'nen Jungspund, dessen Namen ich nun aus Pietätsgründen nicht nennen möchte ;-D

    Die Jungs sind so wachsam, dass sie gar nicht merken, wenn sie von einem Mädel kalt von achtern auf'm Standesamt eingeholt werden

  11. #1970
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Meine Frau hat mich liebevoll gezwungen sie zu heiraten........sozusagen bis ich ihr willenlos erlegen war ;-D .
    Dafür benötigte sie genau........einen Tag, grins.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08