Seite 185 von 494 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 433.000 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="609539
    Gerade deshalb weiß ich ja, was alles schief läuft. Dazu reichen schon die Diskussionen von Will, Illner und Plasberg. Wenn man die regelmässig verfolgt, kann man doch nur den Eindruck erhalten, sämtliche Entwicklungsländer hätten Deutschland überholt. Armut, Armut, Armut - gerade diese Woche wieder. Wobei ich das natürlich auch aus der Ferne schon richtig einordnen kann, denke ich.
    Was für eine Armut in Deutschland? Was gilt denn hier als Armut? Der Masse geht es immer noch ganz gut glaube ich oder wer verhungert hier in diesem Land? Fahrt mal nach Afrika, da könnt Ihr sehen was Armut ist.
    (Einige) Deutsche sind, so glaube ich, auch Weltmeister im jammern

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Hanseat",p="609543
    (Einige) Deutsche sind, so glaube ich, auch Weltmeister im jammern
    Allerdings auf recht hohem Niveau.

  4. #1843
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    hallo acki08,
    ich habe sie gerade angemeldet. cool bleiben..............

    zum TV: man kann sehr wohl (bevor man unterschreibt) zumindest mitbestimmen, was geschnitten wird etc.. ich habe schon mehrmals an sendungen teilgenommen unter anderem wurde mal ein transport ein stück vom tv team begleitet.
    dort konnte ich das team überzeugen, aus respekt vor den kindern nicht im heim schwerstbehinderter kinder drehen zu wollen.
    das team hätte ansonsten zähneknirschend die genehmigung erhalten.
    man kann schon einfluss nehmen. aber das alles wird sich zeigen.
    einen hartz IV empfänger der in pattaya herumgeiert und die üblichen vorurteile bedient wird es mit mir kaum geben.

  5. #1844
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Wingman das hast du gut gemacht

    in der Klasse meiner Frau waren 20 Frauen davon haben 18

    die Prüfung bestanden. Eine wurde durch ihren Mann in die
    Wüste geschickt und macht keine Schule mehr. Nummer 20

    keine ahnung was mit der ist. Ich will dir damit sagen

    DEIN FRAU PACKT DAS IM 4 ODER 5 AnLAUF!! ES gibt IM MOMENT
    KEINEN ANDERN WEG BLEIBE DU COOL DAS IST VIEL WICHTIGER!!

  6. #1845
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @UAL, habe dir grad eine Kopie meines Ausweises geschickt.
    Niemand will den wingman in was reinzwingen. Jemand brachte das als Option auf, ich bin derjenige der dazu helfen kann. Deshalb auch nicht über PN, nur in der Öffentlichkeit. Das kann auch, wie manche anführten, etwas daneben gehen. Der zeitliche Ablauf steht doch noch gar nicht fest, kann nächster Monat oder in 3 Monaten sein. Was es wingi wert ist, wird er selbst entscheiden.
    Mit "Zeuge" meint man, die Infos zu einer Klage, also Recherche. Eure Aufgabe ist es, das Attest über die Lernschwäche zu bringen. Meine, die Öffentlichkeit über die Ablehnungsgründe zu informieren.
    Gruß Matthias

  7. #1846
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @acki08,
    mit sicherheit werde ich meine frau nie in die wüste schicken nur weil sie mehrfach durchgefallen ist.

  8. #1847
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet!

  9. #1848
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    90% der deutschen Bevölkerung geht das Thema mehr oder weniger am Hintern vorbei!
    Eine Reportage im DummTV wird da auch nichts ändern, ehr das Gegenteil bewirken. Denn der Grossteil der deutschen Bevölkerung befürwortet das Gesetz das Ausländer die in D leben wollen, egal ob deutscher oder ausländischer Partner,
    erstmal deutsch lernen sollen.
    Ich habe bis jetzt keinen gehört der das nicht so sieht! Bis auf direkt oder indirekt Betroffene natürlich.

    Rooy

  10. #1849
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Nun, lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist bis es soweit sein könnte (und die Rahmenbedingungen akzeptabel sind) meine Frau schon durch den A1 Kurs.
    Und dann sehen wir weiter.

  11. #1850
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Rooy",p="609592
    90% der deutschen Bevölkerung geht das Thema mehr oder weniger am Hintern vorbei!
    .......
    Sicher liegt die Zahl wohl sogar eher bei 99 Prozent.

    Das liegt an einem an der Uninformiertheit, aber wie Du sagst, auch an dem Desinteresse grundsätzlich für Themen die einen nicht unmittelbar berühren.

    Deswegen muss eine Krawallgeschichte her, in der das eigentliche Thema untergeht und selbst nach Erwähnung dem normalen deutschen Mitbürger als ein Problem der Türken in Erinnerung bleiben wird.
    Siehe http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669...~Scontent.html *)

    Hoffentlich behält Wingman wirklich den Überblick über das, was abgeht.


    Gruss,
    Strike

    *) Man achte auf die Aussage in dem Artikel "lediglich 300 Worte"!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08