Seite 182 von 494 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.873 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    hallo matthias,
    habe dir per PN geantwortet.

    @bang444, rufe heute noch bei dir an, khop khun krap an deine frau

  2.  
    Anzeige
  3. #1812
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @wingi, das geht nicht als pn. Für Seriösität kann man mich nicht Verantwortlich machen. Das wird sicher etwas reißerischer als vorm Verwaltungsgericht. Der Chef ist Hans Meiser, müßte eigentlich bekannt sein.
    Da wird eine Story aufgebaut, welche Zehntausende von Menschen interessieren soll. Also steht das GI ganz hinten an!! Zuerst kommt Deine wirtschaftliche Situation, deine Zukunftspläne und deine Frau. Vom kennenlernen über ihre Vergangenheit bis zur Liebe und den Hindernissen. Was glaubst du, was gedreht werden soll? Das GI ist schlecht, Quotenregelung oder zerbrochene Liebe? Hier kommt alles als Großer Brei, für alle was dabei. Der Arbeitslose will nach TH, die Thais werden gleich mit dem deutschen Wörterbuch ausgestattet, die Familie plant jetzt ein neues Haus usw.
    Sorry wenn du dich am Begriff "Sippe" stößt. Es gibt aber die "Sippenhaft" und nicht die "Familienhaft". Also seh ich es nicht negativ behaftet. Im Restaurant bestelle ich ja auch nicht das "Romaschnitzel"
    Gruß Matthias

  4. #1813
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @wingman,

    mach Dich bloß nicht zum Kasperl

    Karlheinz

  5. #1814
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    wundert mich, hans meiser begann einmal mit seriösen beiträgen. erstaunlich, das er sich so hat runterziehen lassen. an zwei sendungen zum thema auslandsadoption habe ich einmal teilgenommen. eine dritte unter SAT 1 habe ich abgelehnt, da mir nicht garantiert wurde, das wichtige statements meinerseits geschnitten werden.

    ok, wenn du sagst es geht nicht per PN. ich würde es möglicherweise machen, wenn der bericht sachlich korrekt ist und nicht verbogen wird. damit meine ich nicht primär das GI sondern allgemein. so etwas interessiert mich eigentlich immer.......... ich hatte mal kontakt mit einem russischen TV Team, war sehr interessant.

  6. #1815
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von mrhuber",p="609431
    @wingman,

    mach Dich bloß nicht zum Kasperl

    Karlheinz
    Das solltest du ernst nehmen. Ist Dein Name erstmal verbrannt...

    Ich wollte Dich mit den Optionen blos animieren Gas zu geben. Das sind keine Empfehlungen.

    By the way... als damals der T5 California lange Lieferzeiten hatte, war ich im Auswahlverfahren für die ZDF Serie "37°". Ich hatte aber einen klaren Vorteil, weil VW die Kandidaten schneller und besser (mängelfrei) beliefert hat. Aber wo liegt Dein Vorteil ? Du machst dich zum Deppen, erhälst ein paar Euro und wenn du Pech hast wirst Du für alle Klisches, die mit Thailand verbunden sind missbraucht.

    Ich glaube nicht, dass das GI oder die AB eine Ausnahme machen, weil Du ein "TV Star" bist.

    Gruss Volker

  7. #1816
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="609457
    ...machst dich zum Deppen, erhälst ein paar Euro und wenn du Pech hast wirst Du für alle Klisches, die mit Thailand verbunden sind missbraucht...
    Außerdem müsste die Ausbildung/Vorbereitung für den in Aussicht stehenden Job abgebrochen werden für eine paar Euros
    Halte das Angebot ebenfalls für nicht förderlich. Ist mir auch schleierhaft, dass dieses nicht per PN möglich war. Na ja "Jounalisten" halt...

  8. #1817
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zunächst mal sollte das Wingman selber entscheiden, ob er das nacht oder nicht.

    Ich würde jedenfalls keine Sekunde zögern. Das ist eine Riesenchance, um das Thema einem größeren Publikum publik zu machen.

    Und dann könnte es vielleicht doch noch weitere Kreise in den Medien ziehen und zu einem öffentlichen und staatlichen Umdenken führen.

    Nutzt ihm vielleicht erstmal nicht viel (abgesehen von einem Freiflug, um ganz nebenbei auch etwas mehr Deutschhilfe vor Ort leisten zu können), aber es könnte ein ganz wichtiger Schritt für die freiheitliche Zukunft Deutschlands sein.

    Zu Deppen machen sich höchstens Zuschauer, die sich über andere lustig machen. Ich würde jedenfalls alle meine Hüte ziehen, wenn er es machen würde. Und mit etwas Geschick kann man auch alle kritischen Punkte reinpacken, ohne dass der Sender das schneiden kann.

  9. #1818
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Es erinnert mich als es mit den Auslandsadoption insofern für die Sender interessant wurde als bekannt wurde das inbesondere in Rumänien Kinder an der Legalität vorbei in die USA und in die EU gelangten. Die Folge teils nicht korrekter (Skandalträchtiger) Berichterstattung und Drängen der EU war, das RO einen völligen Adoptionsstop erlies der bis heute Gültigkeit hat. Man muss schon sehr aufpassen.
    Zwei Sendungen habe ich zu der Zeit (die Haager Konvention war von D noch nicht ratifiziert) mitgemacht, eine von SAT 1 nicht, da ich keine Garantie erhalten habe das meine Statements nicht geschnitten werden.

    Hier ist es ähnlich, vorschnelles unüberlegtes Handeln gegen das GI z.B. kann grösseren Schaden bewirken als Nutzen. Kann aber auch ein aufrütteln bewirken, denn welcher Zuschauer weis überhaupt um die Hürden und Probleme einer solchen Beziehung?

  10. #1819
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich freu mich jedenfalls auf den Film

    Bitte dann im Eventboard bekannt geben

  11. #1820
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="609462
    Zunächst mal sollte das Wingman selber entscheiden, ob er das nacht oder nicht..
    Richtig

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="609462
    Ich würde jedenfalls keine Sekunde zögern.
    War klar, Du würdest wahrscheinlich auch bis nach Namibia fliegen... ;-D

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="609462
    Nutzt ihm vielleicht erstmal nicht viel ...aber es könnte ein ganz wichtiger Schritt für die freiheitliche Zukunft Deutschlands sein....
    Genau - Wingi verliert seine Aussicht auf den neuen Job, davor verliert er Hartz4, aber er hat wenigstens einen Freiflug ergattert und die Gewissheit, die Flagge der freiheitlichen Zukunft hochgehalten zu haben.

    Bei den ganzen Überlegungen sollte man die Realität nicht zu weit aus den Augen lassen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08