Seite 180 von 494 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.566 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="609182
    Und wer von Euch geht jetzt zu den Medien, um denen das 'mal so richtig aufzutischen? Die warten doch nur darauf, dass so einer kommt und denen von dem Unglück berichten will, dass man ihn "am Vollzuch der Ehe hindern würde". :-)
    Ok, du hast mich überzeugt. Ich bin ja selber nicht betroffen, daher gehen Gerichte und Medien nicht. Aber das bereits angesprochene Buch mit einer fiktiven Geschichte, das auf wahre Begebenheiten beruht, werde ich nun schreiben. Dauert aber sicher einige Jährchen bis zur Veröffentlichung.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ;-D neee die stellen dich dann nur als 6touri da der seine braut aus dem rotlichtmilieu einfliegen will und mit aller macht versucht ein visum zu bekommen.

    bringt mehr quote als die wahrheit

    wieso werden denn so viele schengenvisa abgelehnt und warum machen denn jetzt alle gleich ein heiratstvisa.

    du bekommst keine zeit dich naeher kennen zu lernen und die sprache sollte die oder derjenige auch koennen.
    das ist aber bei ali oder svetlana egal.
    auch illegal eingereisten geht es besser als denen die es legal versuchen wollen, da werden die huerden immer hoeher.

    mfg lille

  4. #1793
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="609182
    Und wer von Euch geht jetzt zu den Medien...
    Den Hinweis hatte ich hier schon mal geschrieben.
    Kam keine Reaktion im Thread.
    Hat dort mal jemand nach- bzw. angefragt?

    Ja nee is´ klar, RTL & Co - allerdings: der Zweck heiligt die Mittel, oder?

  5. #1794
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Habe das Problem geschildert. Wenn eine Reaktion kommt, erfahrt ihr es zuerst.
    Gruß Matthias

  6. #1795
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @armin schrieb,

    Hallo @wingmann, das Heiratsversprechen hast du eingelöst und jetzt läßt du deine Frau alleine in Th sitzen?

    ich habe ihr noch mehr versprochen und werde es auch halten. die gründe habe ich bereits mehrfach genannt weshalb ein flug nach thailand derzeit nicht machbar ist.
    sie wird wieder einen kurs besuchen, anders wird es nicht funktionieren.

    ich kenne einen redakteur von RTL mit dem ich mehrmals zu tun hatte zum thema auslandsadoption. nur bringt es nichts wenn man nicht genug material für einen aussichtsreichen treffer mitschiffs hat. das muss sitzen, sonst kann man es vergessen.

    @phimax, auf der seite von crea tv ist darüber nichts mehr zu finden.

  7. #1796
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @garni schrieb,
    Du machst es dir ziemlich einfach. Mal 4 Wochen Urlaub, die Ehe schliessen, alles andere wird schon werden. Eigentlich lässt du sie allein und suchst nun krampfhaft nach Lösungen, wobei du negativ über deine Frau und Familie schreibst.

    nun, die 4 wochen waren nur die eheschliessung mit behördenruns etc. . mehr war in dieser zeit gar nicht vorgesehen. mit urlaub hatte dies nichts zu tun. negativ habe ich von meiner familienseite geschrieben (da habe ich keine hilfe zu erwarten), aber keinesfalls von der familie meiner frau. und von meiner frau habe ich nie negativ gesprochen.

  8. #1797
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @wingman,
    deine frau steht ganz schön unter erfüllungsdruck, und zwar von allen seiten. dazu das schlechte gewissen dein geld nicht gut angelegt zu haben. sie kann einem nur noch leid tun. :-)

    vielleicht schafft sie die prüfung, vielleicht auch nicht. was dann?

  9. #1798
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hinterher wissen viele ganz genau was zu tun ist oder wie wingman vorgehen sollte.
    hat ihm jemand einen Rat gegeben bevor er nach Thailand zur Eheschliessung flog?
    Hatte er alles hier angekündigt.
    Meiner Meinung nach war alles zu überstürzt,nicht richtig geplant,die Zeit des Kennenlernens,des Erkundens der Schwächen und Stärken war einfach viel zu kurz.
    Jetzt in einer emotional belastenden Situation klare Entscheidungen zu treffen ist natürlich sehr schwer.
    Trotzdem viel Glück.

  10. #1799
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Ich lach mich echt kaputt. Da fällt man über mich her, weil ich zum Ausdruck bringe, was mir an Wingman nicht passt. Und dieselben Leute ziehen jetzt alles was das Lernen oder seine Ehe betrifft in Frage. Echt der Hammer, würde mir im Traum nicht einfallen. Da wird suggeriert als ob zwischen 55 und 60 Punkten in A1 eine messerscharfe Grenz zwischen Schwachsinn und Cleverniss besteht. Oder das er womöglich seine bestehende Ehe überdenken soll, weil die Tante nachgeholfen hat. Geht´s noch?
    Der einzig brauchbare Tip hier war der, den richtigen Prüfungsvorbereitungs-Kurs zu besuchen. Vielleicht auch mal die angebotene Hilfe von Serge in Anspruch nehmen, auch wenn´s schwer fällt. Sie wird das schon schaffen.

  11. #1800
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    was soll ich noch zu allem schreiben? wir gehen unseren weg weiter. und unsere heirat überdenken? wenn ich sie schon jetzt überdenken müsste stünde nichts ernsthaftes dahinter .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08