Seite 174 von 494 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.737 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Nokhu",p="608816
    So, wie hier einige [s:45612b36c6]@Member[/s:45612b36c6]Leute abfällig von "Unterschicht" reden, wundert mich persönlich garnix mehr.
    Wünsche all den "Hochwohlgeborenen" , das sie mit viel Schmackes auf die weit aufgerissene Fresse fallen. Amen.
    Das würden sie aber hier nicht kundtun, oder ?

    @Wingman
    Nicht aufgeben !!!!
    du weisst doch...wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen :bravo:

    Alle Sozialsystem abschaffen und auf das
    Verantwortungsbewusstsein der Unternehem setzen ? Ja sischer dat
    Müller Milch, Nokia, Siemens....usw. Alle bekannt für ihre soziale Kompetenz.

    Gruss Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von mrhuber",p="608812
    [...]
    Trotzdem hatte ich bei Dir die Hoffnung auf etwas mehr Verständnis für @wingmans missliche Lage.
    [...]
    Welche Lage? Die, die er seit Monaten propagiert?
    Alles Sch.eisse, alles Mist! Der deutsche Staat und deren Repräsentanten ein Haufen korrupter Beamter, mehr oder weniger ausschliesslich darauf bedacht, einem Peter Wingman in jeglicher Form zu schaden?

    Keiner ist in der Lage, ihm einen adäquaten Job mit angemessener Bezahlung zu verschaffen, inkompetentes Pack, welches man am Besten mit Maschinenpistole ausradieren müsste. Frei interpretiert nach seinen Worten.

    Was mich mit Bestürzung erfüllt ist, dass ich für diese emotionale Lage Verständnis und Mitgefühl aufbringe.
    Mit Sicherheit ist es eine Riesenka.cke, dem Menschen, mit dem man sein restliches Leben teilen möchte, nicht ohne willkürlich von der Legislative geschaffene Auflagen ein Leben in Zweisamkeit zu ermöglichen.

    Aber dieses gibt ihm noch lange nicht das Recht, die Werte, an die andere Mitbürger glauben, in den Dreck zu ziehen.

    Und ich (und auch Andere) erlaube mir, diesem Recht mit aller Nachdrücklichkeit entgegen zu stehen.

  4. #1733
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Niko,
    ich denke wir werden uns nie besonders grün werden :-).

  5. #1734
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo alle zusammen,
    um nur kurz wieder zum Thema zurückzukommen, hier http://www.jungefreiheit.de/Single-N...71b08b3.0.html ein bemerkenswerter Beitrag zum Thema Integration.

    Die, für die dieses Gesetz im Wesentlichen gedacht war und deren Kollateralschaden der deutsche Ehegatte eines Ausländers aus bestimmten Ländern ist, erreicht man offensichtlich (noch?) nicht.

    Und ehe jetzt das Geschrei der politisch Korrekten ob der Quelle einsetzt, der Hinweis, dass ich die Meinungen von http://www.jungefreiheit.de/Stimmen-zur-JF.252.0.html teile.

    Gruss,
    Strike

  6. #1735
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="608805
    Morgen weis ich mehr in welchem der vier Teile es gehakt hat. Das GI gibt mir leider keinerlei Auskunft.

    Um wieder auf Kurs zum Thema zu kommen..........
    Was gedenkt die Politik mit den Frauen zu tun die aus welchen Gründen auch immer diese Prüfung nicht schaffen sollten?
    Oder erwartet man mit Erleichterung ein Aufgeben der Frauen in Bangkok?
    H

    Bislang ist es so das jenes A1 Zertifikat über der Heiratsurkunde steht.
    Hatte Dir ja gesagt es wäre sinnvoll gewesen runterzufliegen und mit ihr zu lernen - 4 Wochen hätten gereicht - sie hätte sicher den Test bestanden. Du hast aber abgelehnt mit der Begründung nicht zu können????? Per Telefon oder per Internet kann man nicht deutsch unterrichten - die Sprache ist zu kompliziert.

    Die welche es nicht schaffen werden wohl kein Visum bekommen. Wie das dann weitergehen soll ist fraglich.

  7. #1736
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Was würde eigentlich passieren, wenn man ein paar Baht zufällig unter dem Prüfungsbogen liegen lässt?
    Laut Meinung vieler Member ist Thailand doch ein komplett korruptes Land. Warum das also nicht mal ausnutzen? Würde ich mal als gelungene Integration bezeichnen.

    Mir würden da eine ganze Menge Möglichkeiten einfallen, um spätestens nach 10 Jahren ständigen Durchfallens trotzdem zum Ehepartner zu gelangen.

    Aber manche mögen es ja, sich vom Staat auspeitschen zu lassen. Ging mir früher auch so. Irgendwann waren die Schmerzen zu stark.

  8. #1737
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="608846
    Was würde eigentlich passieren, wenn man ein paar Baht zufällig unter dem Prüfungsbogen liegen lässt?.....
    Das kannst Du meiner Meinung nach komplett abhaken.
    Es wurden (angeblich - ich war nicht dabei) schon richtig hohe Geldbeträge für eine entsprechende "Hilfe" des Lehr- und Prüfpersonals geboten - da ging nichts.
    Im übrigen: ein solches Verfahren würde einem armen Bauernmädchen und/oder dem H-IV-Ehemann wohl sowieso nichts nützen......

  9. #1738
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das einzige was nur helfen kann ist woll Kurse beim Goethe zu besuchen zur Not auch 2mal ist besser als jede Woche eine Prüfung kostet auch viel Geld, fast ohne Chance auf bestehen und die Motivation !Besser erst die Kurse dann ebend nochmal neue Pappiere.

  10. #1739
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Bang444",p="608867
    Das einzige was nur helfen kann ist woll Kurse beim Goethe zu besuchen zur Not auch 2mal ist besser als jede Woche eine Prüfung kostet auch viel Geld, fast ohne Chance auf bestehen und die Motivation !Besser erst die Kurse dann ebend nochmal neue Pappiere.
    Ich gehe davon aus, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist oder nicht?

  11. #1740
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Roah",p="608844
    ...es wäre sinnvoll gewesen runterzufliegen und mit ihr zu lernen - 4 Wochen hätten gereicht...
    moin wingi,

    sorry, da habt ihr wohl beide net die richtigen prioritäten gesetzt.

    hatte das vor wochen schon angemerkt, was geschieht mit den ehefrauen, welche nach x prüfungen,
    den test immer noch net geschafft haben?

    einreise auf lebenszeit nach d untersagt!

    und das mit dem hintergrund sehr geringer geburtentaten in d, sach einer die bundes d politik
    iss net pervers


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08