Seite 173 von 494 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.593 Aufrufe

  1. #1721
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    wenn ich hier so manche perfide Äußerung lese, von Leuten, die mal anders drauf waren dann kommt mir das kalte ko...

    Wingman, don´t give up.

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von mrhuber",p="608762
    Hast Du da auch ein Beispiel?
    Das meinte ich:

    Zitat Zitat von wingman",p="569034
    Deine Armut kotzt mich an..............war mal auflackiert auf dem hinteren koffer meiner goldwing :-).
    Ich hätte es wohl nicht geschrieben, wenn er da schon das erneute Pech seiner Frau in der A1-Prüfung bekannt gemacht hätte.
    Wie auch immer, er stellt sich ja selber mit seinen Äusserungen über Gott und die Welt in den Wind.

    Das Zitat (bzw. der Spruch auf dem Bike) war wohl witzig gemeint. Trotzdem, man könnte ja mal eine Umfrage starten, wer sich vorstellen könnte so einen Aufkleber oder Spruch auf Auto etc. zu plazieren. Du?

  4. #1723
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Morgen weis ich mehr in welchem der vier Teile es gehakt hat. Das GI gibt mir leider keinerlei Auskunft.

    Um wieder auf Kurs zum Thema zu kommen..........
    Was gedenkt die Politik mit den Frauen zu tun die aus welchen Gründen auch immer diese Prüfung nicht schaffen sollten?
    Oder erwartet man mit Erleichterung ein Aufgeben der Frauen in Bangkok?
    Hier fehlt scheinbar ein wichtiges Segment im Gesetz das vergessen worden ist. Ein Weg für die ausländischen Ehepartner nach x mal Durchfallen die Deutschkenntnisse in Deutschland zu erlernen.
    Bislang ist es so das jenes A1 Zertifikat über der Heiratsurkunde steht.

  5. #1724
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Loso",p="608804
    ...Das Zitat (bzw. der Spruch auf dem Bike) war wohl witzig gemeint. Trotzdem, man könnte ja mal eine Umfrage starten, wer sich vorstellen könnte so einen Aufkleber oder Spruch auf Auto etc. zu plazieren. Du?
    Richtig, dass war wohl witzig gemeint - obwohl es geschmacklich daneben liegt... Das aber als Argument für dein Vorpreschen heranzuführen ist echt lächerlich. Könnten ja mal eine Umfrage starten, welcher Member in der letzten Zeit am meisten mutiert ist... :P

  6. #1725
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Solche Aufkleber waren und sind bei den Gold Wingern verbreitet und haben eher die Bedeutung wenn bei einem Bike eines anderen noch dieses oder jene Chromteil fehlt.
    Ok, in meinem Fall war es auflackiert als Bestandteil eines Airbrush. Insgesamt war es mit den Adlerschwingen ein gelunges Bild.
    Das hat aber absolut nichts mit der Einstellung der Biker zu tun, die jedes Jahr für ein Kinderprojekt mindestens eine grosse Veranstaltung geben und die Einnahmen spenden.

  7. #1726
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von Loso
    Du?
    Sicher nicht. Bin sowieso kein Freund von Aufklebern, die den Leuten meine Meinung kundtun sollen, und die es nicht die Bohne interessiert.

    Trotzdem hatte ich bei Dir die Hoffnung auf etwas mehr Verständnis für @wingmans missliche Lage.

    Wundere mich immer wieder bei einigen Leuten über die fehlende Solidaritä unter thematisch Gleichgesinnten.

    Ich jedenfalls gönne jedem alles, egal, wieviel ich habe oder nicht habe. Ohne Wenn und Aber.

    Karlheinz

  8. #1727
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von UAL",p="608809
    Könnten ja mal eine Umfrage starten, welcher Member in der letzten Zeit am meisten mutiert ist...
    Oder noch schlichter: Welcher thread mit gut ca. 290 Seiten vielleicht als der am Vernunft-resistentesten gelten kann? Alle Beteiligten wären natürlich aus der Bewertung ausgeschlossen. Ehrensache.

  9. #1728
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von mrhuber",p="608812
    Zitat Zitat von Loso
    Du?
    Sicher nicht.
    Was anderes hätte mich auch schwer gewundert. Im übrigen steht mein Einwurf im Zusammenhang mit den guten Beiträgen von Björn, Palawan und (mit Abstrichen) von Pee Nico.

  10. #1729
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    So, wie hier einige [s:7101b54e4f]@Member[/s:7101b54e4f]Leute abfällig von "Unterschicht" reden, wundert mich persönlich garnix mehr.
    Wünsche all den "Hochwohlgeborenen" , das sie mit viel Schmackes auf die weit aufgerissene Fresse fallen. Amen.

  11. #1730
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von antibes",p="608801
    ich glaube ich bin einem bunuel-film- ;-D
    Wenigstens Einer, der einen kulturellen Nutzen daraus zieht
    Zitat Zitat von Kali",p="608796
    [...]@Loso, [...]Was ist los ? Zuhause, beziehungsmäßig alles klar ?
    Und, keine Antwort ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08