Seite 17 von 494 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.737 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ich vermute das die politiker die dicke gesetzesschwarte nicht einmal gelesen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von deguenni",p="555662
    Zitat Zitat von wingman",p="555659
    deutschland sollte sich nicht vom schwachsinn anderer staaten infizieren lassen.
    das macht unsere regierung mit sicherheit nicht.
    leider net, sonst würden sie das modell der franzmänner übernehmen,
    einreise mit kurs net von einem bestehen des test abhängig. nein der d michel
    will als muster(schüler) ohne wert glänzen. iss ne traurige sache eigentlich
    offenen auges in die gesamtwirtschaftliche katastrophe.

    gruss :P

  4. #163
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ich vermute das die politiker die dicke gesetzesschwarte nicht einmal gelesen haben.
    natürlich nicht, dass Gesetz wird nur der dafür entsprechende Ausschuß kennen, der hat es für gut befunden und alle anderen folgen der Meinung des Ausschusses.

    Gruß Sunnyboy

  5. #164
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    so ne art faraktionszwang. sind wir ja gewöhnt.

    tira,
    meinst du unsere thaifrauen verhindern den rentensupergau?

    halt edit:
    tira,
    meinst du die verzögerte einreise unserer thaifrauen verhindern den rentensupergau?

  6. #165
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="555688
    ... der hat es für gut befunden und alle anderen folgen der Meinung des Ausschusses.
    ...und bekommen selbstverständlich noch Geld dafür.

    Abnicker-Mentalität.

  7. #166
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Abnicker-Mentalität.
    ist doch in der privaten Wirtschaft nicht anders , man kann nicht mit jedem Prozeß vertraut sein, deshalb werden die Entscheidungen von einigen wenigen getroffen und von anderen abgenickt in der Hoffnung, dass die Kollegen etwas gescheites ausgebrütet haben. Würde jeder an einem Entscheidungsprozeß beteiligt sein, gebe es bald keine Entscheidungen mehr, sondern nur noch unendliche Diskussionen.

    Denkt sich

    Sunnyboy

  8. #167
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von antibes",p="555690
    ...tira,
    meinst du die verzögerte einreise unserer thaifrauen verhindern den rentensupergau? ....
    weiste doch, steter tropfen höhlt den stein immer noch besser wie nix, gelle

    gruss

  9. #168
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    tira,
    zum steten tropfen fehlt die zeit.

  10. #169
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von antibes",p="555716
    tira,
    zum steten tropfen fehlt die zeit.
    ebend,

    besagten thailänderinnen wird es erschwert was zum bsp beizutragen. ne, es wird noch
    x um jahre verzögert. eines iss sicher die rente der politikergilde

    gruss

  11. #170
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von same",p="555509
    Der Test A1 ist schon Ok. Schaut Euch doch mal die Forderungen die laut Gesetz gefordert werden an. Irgendwo gab es da mal eine PDF von. Was im Goethe gefordert wird geht meilenweit daran vorbei.
    denke gerade ob man das goetheinstitut nicht verklagen könnte . im gesetz liest sich A1 wirklich ganz anders als das was hier berichtet wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08