Seite 158 von 494 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 433.105 Aufrufe

  1. #1571
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von tira",p="606576
    moin,
    selbst habe ich eine thailändische frau zu hause, du net?
    .... und dem wingi seine iss bekanntlich auch eine.....

    aha, Du hat eine zuhause... wie einen Wellensittich so? und weiter? vielleicht mal etwas weniger kryptisch antworten, damit man auch weis, was Du eigentlich meinst...

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    es wird doch immer um die steuergelder getrauert in bezug des nachzugs einiger ehefrauen, darum mein ansatz. das sparpotenzial ist bei nutzlosen kampfeinsätzen immens grösser.

  4. #1573
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Vielleicht sollte man ja auch grundgesetzlich regeln, dass jeder deutsche Mann ein Anrecht auf eine asiatische Frau hat. Da die bekanntlich noch gewohnt sind, mehrere Kinder zu kriegen, rechnet sich das - 'mal so rentenversicherungsmäßig gedacht und so. Jetzt, wo es schon um Effizienz-Fragen geht.

  5. #1574
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Das Eine hat doch überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun.

  6. #1575
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Bezug auf Wingman.

  7. #1576
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von juthamat",p="606585
    Das Eine hat doch überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun.
    Kollege, so ist es!

  8. #1577
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    steuern hin und steuern her, ich gehe meinen weg einfach weiter..............und ich habe kein schlechtes gewissen.

  9. #1578
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Du sollst auch kein schlechtes Gewissen haben,jeder Mensch
    hat ein Recht auf Liebe.

  10. #1579
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Sicherlich mag es bei kürzerer Sichtweise befremdend wirken, dass man mal "einfach so" eine Frau aus einem fernen Land nach Deutschland "mitnehmen" kann und diese dort sofort in´s soziale Netz integriert ist, vor Allem im Hinblich darauf, dass eben dieses ferne Land sofort jedem Falang die Grenze zeigt, wenn man nicht gewisse finanziellen Vorraussetzungen erfüllt, warum das so ist liegt aber fast auf der Hand und ist nichts Verwerfliches, oder gar schlechte Politik Deutschlands.

    Deutschland ist ein Sozialstaat, diesen gilt es natürlich aufrecht zu erhalten, damit er weiterhin funktioniert ist es natürlich notwendig, dass Kinder geboren werden.

    Es ist bei nicht so kurzer Sichtweise ein Gewinn für den deutschen Staat, wenn man bedenkt, dass von sehr vielen Ehen eines der Ziele ist, dass man Kinder bekommt, auch ist es sicherlich nicht wünschenswert, dass Deutsche vielleicht sogar auswandern und nicht mehr durch ihre Arbeit das deutsche System unterstützen nur um mit ihrer Ehefrau zusammenleben zu können, das soll es ja auch geben.

    Im Endeffekt ist es selbst vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen kein Verlust für Deutschland, eine auf anderer Basis geführte Diskussion sollte es eigentlich gar nicht geben und ist nur ekelhaft und ätzend.

  11. #1580
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @wingman
    gehe Deinen Weg , schau nach vorne , denn ihr müsst zusammen glücklich sein . es ist Euer Leben und Du machst es schon richtig . Laß Dich auf manche Diskussionen nicht herab .
    Gruß Zick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08