Seite 152 von 494 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 431.826 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    wird es gar peinlich

    denke vielen gehen deine gebetsmühlernartige Ausführungen zu deiner Frau auch auf den Geist - aber ist ja fast wie eine Soapopera ich würde mich hier nie so ausbeiten, aber wer es braucht....

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    In Ordnung, habe ich zur Kenntnis genommen und werde der Soap den Stecker rausziehen.

  4. #1513
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Nun giftet mal nicht so... @ Wingman bringt scheinbar ehrlich sein Leben hier rüber. Die Konstellationen lassen bei dem einen oder anderen mal die Augenbraue hochschnellen - schliesse mich da nicht aus... Man sieht das immer von seiner eigenen Warte aus, sind halt einige Sachen dabei, die man logisch nicht nachvollziehen mag.

    Mit den meisten Kommentaren soll einfach nur gewarnt und nicht niedergemacht werden. Sehe ich so. Dass das auf der anderen Seite nicht so prall ankommt, bei den eigenen Vorstellungen ist auch klar...

  5. #1514
    wui
    Avatar von wui

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    37

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von UAL",p="606140
    Nun giftet mal nicht so... @ Wingman bringt scheinbar ehrlich sein Leben hier rüber.
    (...)
    Mit den meisten Kommentaren soll einfach nur gewarnt und nicht niedergemacht werden. Sehe ich so. Dass das auf der anderen Seite nicht so prall ankommt, bei den eigenen Vorstellungen ist auch klar...
    Das sehe ich auch so. :bravo:
    Ich finde es mutig von wingman, seine Gefühlswelt hier mitzuteilen und alle an seinen Sorgen teilhaben zu lassen (Ohne Ironie)

  6. #1515
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    .... aber vielleicht sollte er auch einmal so ´ne Big Brother Version hier einstellen.
    Ich denke bei allen soaps gibt es immer Befürworter und Kritiker. Entscheidend sind immer die Einschaltquoten. Und die waren im Nittaya doch durchweg gut, odder? ;-D

    Trafen doch ziemlich häufig die Gemütslage der deutsch-thailändischen Ehen. Dieser herz-zerreißende Kampf gegen die Widrigkeiten des Lebens und so. Soll das nun alles wirklich ein Ende haben? Sollte man inserieren, um Nachwuchs zu ködern? Ich bin da optimistisch: die nächste Soap ist gleich um die Ecke. Es ist halt so, als würde man nie erwachsen werden. Gerade in den thail.-deutschen Liaisons. :-)

  7. #1516
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ich habe die hinweise gut verstanden. zudem ich genug andere sorgen habe. die soap ist zu ende.

  8. #1517
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @wingi

    Erinnert mich so ein bisschen an Loddar (Cloud) und einen gewissen Grafen

  9. #1518
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="606163
    ...die soap ist zu ende.
    Daher symbolisch der neue Avatar?

  10. #1519
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von UAL",p="606171
    Daher symbolisch der neue Avatar?
    moin,

    testbild, er iss nicht mehr auf sendung


  11. #1520
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    er iss nicht mehr auf sendung
    natuerlich sendet er noch. Sonst koenntest du ja kein Testbild sehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08