Seite 131 von 494 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 4935

Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

Erstellt von socky7, 14.11.2007, 08:43 Uhr · 4.934 Antworten · 432.193 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo Pia, Glückwunsch an deinen Liebsten, meine Frau darf am 27.6. erneut zittern.

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @ Andichan

    Zur Anfage der Grünenfraktion fällt mir sofort auf, dass mit keinem Wort auf Deutsch-Ausländische Ehen eingegangen wird! Die Grünen setzen lediglich die Akzente auf die Änderung des §30 Abs.1 Nr.2 ...Ehegatten eines Ausländers...

    Verdammt - sind wir nichts mehr Wert im eigenen Land?
    Was soll das denn werden?

    Diese Partei sorgt sich nur um den Nachzug der Familienangehörigen von Ausländern :-( !


    Ehrlich Leute - ich weiss dazu nichts mehr zu sagen.

    Wen vertreten diese Politiker? Ihr Volk? Dann sind sie wohl im falschen Land gelandet! Das ist die blanke Vorführung der eigenen Bevölkerung. Sollen unsere Grünenpolitiker doch mal einen Monat in Kreuzberg leben und sich die Parallelgesellschaft dort (und anderswo) anschaun, sollen sie doch mal ihre Kinder statt ins behütete Privatgymnasium (das gilt auch für die auslädischstämmigen Anfrageformulierer)in die Realschulen mit noch 20% Deutschen schicken!

    Das Ding geht nach hinten los. Schade, sie (die Grünen) hätten die Chance meiner zukünftigen Sympathie gehabt. Sie sind aber mit dieser Anfrage nur ein weiteren Spatenstich in Richtung Beerdigung unserer Demokratie gegangen.

    Bin masslos enttäuscht, hab aber auch nichts anderes von dieser Partei erwartet. Schade!

  4. #1303
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Hallo

    so , nun hab ich wieder mal etwas Zeit
    in meiner Zeitung habe ich einen Bericht mit der Überschrift " Unmut über Ausländertest " gelesen und auch den dazugehörigen Kommentar mit " Berechtigter Test "

    Ich hatte der Kommentarverfassererin eine eMail geschrieben und sie gefragt , ob sie das auch ernst meint , bei der Gelegenheit hatte ich sie dann über den Deutschtest beim Ehegattennachzug nach Deutschland und der damit verbundenen Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten beim GI in Bangkok aufmerksam gemacht .
    Später bekam ich eine eMail zurück , wo sie mir zu erkennen gab , dass sie nochmals einen ausführlichen Artikel schreiben möchte . Ich bot ihr an,ihr mit Informationsmaterial und Briefe / Anfragen usw unter die Arme zu greifen , Vielleicht hilfts ..

    Meine eMail an das BAMF in Nürnberg wurde an das GI in München weitergeleitet , irgend wie habe ich dann mitbekommen , dass der Kollege des GI in Bangkok nach München einberufen wurde . Über den Inhalt ist mir aber nichts bekannt ..
    Schau mer mal was noch kommt , ich gebe nicht auf .....

    So dann Gute Nacht

    gruß Zick

  5. #1304
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    @phiben1 , gratulation an deine frau. hatte das ganz übersehen und nur pias beitrag gesehen.

  6. #1305
    Avatar von phiben1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    124

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Wingman, danke, es ist nicht meine frau. bin seit 95 glücklich verheiratet.( müsste meine durch den test,so aus dem stand, ich weiss nicht). wir wünschen dir und deiner frau, und allen anderen, erfolg bei der nächsten prüfung.
    mfg

  7. #1306
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Zitat Zitat von wingman",p="599806
    Hallo Pia, Glückwunsch an deinen Liebsten, meine Frau darf am 27.6. erneut zittern.
    Wingman

    Drück dir fest die Daumen dafür das es beim zweiten anlauf klappt, nun weiss sie ja was ungefähr auf sie zukommt.

    Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das er das gleich beim ersten mal schafft mit so hoher Prozentzahl.

    Allerdings hatte er auch seine schwierigkeiten im HÖRENtest. Aber es hat gereicht.

    Was ich hier nicht mitbekommen habe, wie hoch waren die Anmeldungskosten für die Prüfung allein ?

  8. #1307
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    hallo pia, die kosten sind in bangkok 2400,- bath, ca.50,-euro.

  9. #1308
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ein klacks finde ich in Rabat mussten wir für die Anmeldung 1500 Dirham also 150 Euro zahlen, so stand es auch auf der GI Seite wo noch im Februar 1200 Dirham stand .

  10. #1309
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    ? Klacks ? Thaimausi muss es ja Dicke haben schon die Umrechnung marokkanischer Dirham-Euro= 1500->133 oder sind die 12 Euro für´s Bakschisch ?

    Nee, mal Spass (war als solcher gemeint) beiseite, es ist hier wie da eine schlimme Abzocke. Denn zahlen tut es meist der deutsche Partner. Wer zahlt eigentlich die Kurse beim A1 von Ausländern die zu Ausländern in Deutschland ziehen? Das Amt? Würde mich mal ehrlich interessieren!

  11. #1310
    Avatar von Franky

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    23

    Re: Nachweis einfacher Deutschkenntnisse

    Die Prüfung am 16.8. hat meine Verlobte mit 78 Punkten (3. Anlauf) bestanden. Endlich ist dieser Nervenkrieg beendet. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis sie hier ist. Den Rest können wir jetzt ganz entspannt angehen. Viele Grüße - Franky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 09:52
  2. ausreichende deutschkenntnisse + was noch?
    Von ottifan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:01
  4. Familienzusammenführung - Deutschkenntnisse
    Von diveyourdream im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:27
  5. Sprachvisum einfacher als Schengenvisum?
    Von tee-rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:08