Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen

Erstellt von baerli444, 17.02.2010, 05:25 Uhr · 34 Antworten · 7.430 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="828069
    Zitat Zitat von schimi",p="828053
    Zitat Zitat von Bukeo",p="828026
    wir kommen ein wenig vom Thema ab
    Ein wenig ist gut, es ging um die Schuldenübernahme und nicht um Visa wegen Personensorge...
    naja, es spielt aber immer das Kind die Rolle. Mutter mit Kind - Vater muss zahlen. Mutter ohne Kind - eher nicht, ausser Unterhalt ev.
    Schulden, oder meinst Unterhalt?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen

    Zitat Zitat von franky_23",p="828191

    Schulden, oder meinst Unterhalt?
    kommt darauf an, für was die Schulden gemacht wurden.
    Wenn für das Kind, weil der Vater den Unterhalt nicht pünktlich überweist, dann ja.
    Schulden wg. Zocken wohl eher nicht.

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    sag mal bärli ,was isn jetzt aus dem Freund aus Wien geworden?

  5. #34
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Soweit ich das Thai Privatrecht in Erinnerung habe, ist in Thailand zuerst der Schuldner - somit die Frau haftbar -. Dann kommt das gemeinsame Vermögen und erst dann geht es dann Einkommen und Vermögen des Ehepartners.

  6. #35
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Bukeo ,
    da ich in D. lebe , kann u. will ich zu deinen Beiträgen über die th. Politik nichts beitragen .
    Wenn du da aber auf die gleiche Weise argumentierst wie hier , kann ich deine " Widersacher " gut verstehen .
    Zu dem Fall :
    Der Vater hat das Kind hier in D. und die Mutter hat das Kind verlassen und ist in Th. .
    Und du schreibst " weil der Vater den Unterhalt für das Kind nicht bezahlt " .
    Wenn du dich in der gleichen Weise über die Politiker in Th. äußerst , dann Gute Nacht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, für was die Schulden gemacht wurden.
    Wenn für das Kind, weil der Vater den Unterhalt nicht pünktlich überweist, dann ja.
    Schulden wg. Zocken wohl eher nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unser mo baan, wer muss zahlen?
    Von Yogi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 12:40
  2. Scheidung in Thailand > wann muss man Unterhalt zahlen
    Von beckham im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  3. Airline : Wer hungert, muss zahlen!
    Von Nokhu im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:49