Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschließen

Erstellt von Willi, 12.09.2004, 10:51 Uhr · 18 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #11
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Man, wird hier ein Muell gelabert. Hauptsache mal 'nen Furz gelassen. Das hasse ich hier so!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Wow, wer war das denn?

  4. #13
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    @Uwe

    Musst es ja nicht lesen. Du weisst doch "up to you !!!"
    ;-D

  5. #14
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="168224
    @Uwe

    Musst es ja nicht lesen. Du weisst doch "up to you !!!"
    ;-D
    Samuifreund,
    Das scheint ein Beispiel zu sein für Einen, der Gelegenheiten sucht, sich zu entrüsten. Er will es ja lesen. Sonst kann er sich ja nicht entrüsten.(hypothetisch)

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Zitat Zitat von Uwe",p="168061
    Die KV kann sogar der Nikolaus abschliessen. Wenn nur ihr Name darauf steht, ist alles in Butter.

    Uebrigens koennen sich sogar zwei Personen gesamtschuldnerisch als Verpflichtete zur Verfuegung stellen.
    Ich habe da eine schlechte Nachricht für dich, Uwe: Der Nikolaus kann die Versicherung nicht abschließen, weil es ihn nicht gibt.

    Aber die Information über die gesamtschuldnerische Verpflichtungserklärung zweier Personen ist eine interessante Information.

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Zitat Zitat von Chak2",p="168228
    ... weil es ihn nicht gibt.
    Bloß. weil Du ihn bis heute noch nicht gesehen hast
    Zitat Zitat von Chak2
    Aber die Information über die gesamtschuldnerische Verpflichtungserklärung zweier Personen ist eine interessante Information.
    Ja, insbesondere dann, wenn dann nachher von einem der Schuldner nichts zu holen ist ;-D

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Man, wird hier ein Muell gelabert. Hauptsache mal ´nen Furz gelassen. Das hasse ich hier so!
    Ja! Da lobe ich mir doch solche inhaltsreichen Beiträge wie den hier zitierten.

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="168663
    Zitat Zitat von Uwe
    Man, wird hier ein Muell gelabert. Hauptsache mal ´nen Furz gelassen. Das hasse ich hier so!
    Ja! Da lobe ich mir doch solche inhaltsreichen Beiträge wie den hier zitierten.
    MGJ, du bist ja heute richtig gut drauf. ;-D

  10. #19
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Muß eine Krankenversicherung immer der Gastgeber abschli

    Aber das Geld hat er sich zusammengespart.Nun haben wir das so gemacht,das ich die Verpflichtungserklärung abgegeben habe und offiziel als Einladender bin.
    Geht das denn eigentlich auch, dass der Dritte Verpflichtungserklaerung abgibt, aber der offiziell Einladende eben, in diesem Falle der geringverdienende Rentner ist?
    Nur mal so um moeglichst an der Wahrheit zu bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Wie eine KV in Thailand abschließen
    Von pongneng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 10:17
  3. Warum muss der Gastgeber .....
    Von Andichan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 09:00
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 23:08
  5. K.Versicherung für Besuchervisum in Thailand abschließen?
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:32