Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

MP's bei der Hochzeit

Erstellt von ILSe, 20.02.2013, 11:34 Uhr · 72 Antworten · 5.416 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    ob Dir die Leute später mal helfen können, wer kann das schon sagen,

    aber schau Dir die Schuhe genauer an ( DIE SCHUHE),

    dann weisst Du, mit wem Du es zutun hast ( geklebte Sohle oder genähte Sohle ...)

    Vernünftiges Filmteam anheeuern, das Hochzeitsvideo sollte es in mehreren editionen geben,
    wobei die Thai edition fast kaum Farang Gäste zeigt, dafür mehr die wichtigen Thai Gäste.

    Für die Anderen gibts nach der Hochzeit einen Kurzfilm per email,
    (thanks to have you ...)

    noch was zum Schluss, besorg Dir einen kleinen Stempel, der eine fortlaufende Registriernummer produziert,

    Ihr bekommt nämlich eine Menge verschlossende Briefumschläge mit cash,
    auch jeder Nittaya Member, der sich zu Deiner Hochzeit einlädt, weiss das,

    mit dem Stempel versuchst Du die spätere Zuordnung der Umschläge sicher zu stellen,
    damit Du weisst, wer der blöde Hund war, Dir Dir 40 Baht in den Briefumschlag reingepackt hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was wartest du auch, du konntest doch ahnen, dass das dauert. Ich bin während die Braut geschminkt wurde erstmal an den Hotelpool gegangen.
    Ich war schon eingekleidet und fertig mit dem make-up . da war nix mit pool

  4. #53
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    JT29

    Man heiratet ja nur 1x im Leben ha...ha. Nein es ist nicht billig, aber auch nicht so teuer wie man es sich im ersten Moment vorstellt. Gute Organisation (kleine Gästezahl) ist wichtig. Klar haben wir Make-up Team von Bangkok bis Hua Hin dabei, Fotographen, Bühne, Fotowände, überall catering, privat Boot um Gäste auf Inseln zu shippern, und was weiss der Geier...

    Der Trick ist: Party weit weg machen, weil soweit fährt die Thai-Sippe nicht hahaha. Und den Rest kauft man sich in "wedding-packages".

    Ich würde am liebste es ganz schlicht halten und nicht Kleider wechseln zwischen begrüssung und Kuchenanschneiden etc.
    Du machst da aber was falsch. (KLEINE GAESTEZAHL)
    Waren am Anfang als wir hierher gezogen sind auf mehreren Hochzeiten dabei. Da waren dann mehr als 1000 Leute eingeladen. Waren Cocktailempfaenge mit Fingerfood. War am Anfang sehr interessant um Leute kennen zulernen. Nur eben liegt mir die thailaendische Art Berechnung bei solchen Anlaessen nicht so.

    Die Geaste gehen da hin um wichtige Leute kennen zulernen um Visitenkarten zusammeln usw. Eingeladen wird auch mit Berechnung. Wer hat Geld oder wer koennte mir geschaeftlich helfen.

    Auch deine Familie wird mit der Hochzeit Gewinn machen. Deine Schwiegermutter und Anhang waehlen schon die richtigen Gaeste bei euch aus dafuer.

  5. #54
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Sind kurze Hosen erlaubt?

  6. #55
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Wie waere es mit der Band ?


    Die Jungs gehen gut ab , hab sie 2012 als Vorgruppe von Megadeth in Bkk gesehen .

    Bei der Musik nehmen deine MPs bestimmt schnell reiss-aus .

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    .... Bei der Musik nehmen deine MPs bestimmt schnell reiss-aus .
    Vielleicht wird so etwas danach sogar verboten?

    ;)

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    noch was zum Schluss, besorg Dir einen kleinen Stempel, der eine fortlaufende Registriernummer produziert,

    Ihr bekommt nämlich eine Menge verschlossende Briefumschläge mit cash,
    auch jeder Nittaya Member, der sich zu Deiner Hochzeit einlädt, weiss das,

    mit dem Stempel versuchst Du die spätere Zuordnung der Umschläge sicher zu stellen,
    Das wird von den freundlichen Empfangsdamen ohnehin registriert. 40 Baht, so dreist war allerdings keiner.

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Sind kurze Hosen erlaubt?
    Aber nur mit Hemd und Krawatte.

  10. #59
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber nur mit Hemd und Krawatte.
    Hemd, Krawatte, Kurze Hose (wenn möglichst Beach-Hosen) und giftgrüne Kroks mit weissen Adidas Socken (Knie hoch). Alles andere wäre ein no-go!

  11. #60
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Hemd, Krawatte, Kurze Hose (wenn möglichst Beach-Hosen) und giftgrüne Kroks mit weissen Adidas Socken (Knie hoch). Alles andere wäre ein no-go!
    Was machst du, wenn ich genau in diesem Outfit auf Ko Lanta aufkreuze?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit
    Von Risotto11 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 14:39
  2. Für die Hochzeit
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:52
  3. Hochzeit von EO
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 09:56
  4. Eckis Hochzeit
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 03:37